wir gewinnen am Samstag in Fürth, dann habt ihr es wieder in der Hand
Beiträge von Ruhrstadion
-
-
Fräulein Delura hat nen neuen Job.
GW.
Der hat am Samstag nen ganz guten Eindruck gemacht hat sich voll reingehangen und ist auf jeden Fall eine Verstärkung.
-
-
Ich sach nur : Gelashvili !!!!
-
VfL nimmt Delura unter Vertrag - VfL Bochum 1848
Ich brauche mehr Details
-
Also Tese ist meiner Meinung nach kein Verlust, hat das letzte halbe Jahr doch eh nur noch auf der Bank gesessen und dann meistens sehr unmotiviert und ohne viel Druck nach vorne gespielt. Irgendwie hat Ihn seine schwere Verletzung vor 1 Jahr doch ziemlich aus der Bahn geschmissen, ob Köln mit ihm glücklich wird
. Aber du hast schon recht jetzt durch die Ginczek Verletzung wirds vorne ziemlich Eng bleiben ja nur noch Aydin & Kefkir über und ein neuer aus Georgien namens Nikoloz Gelashvili. Bin echt mal gespannt wie die Truppe sich am Sonntag gegen Rostock präsentiert, die Vorbereitungsspiele waren allersamt durchweg schlecht...
-
Auf gehts Jungs in 2012
15 Punkte sind doch noch zu schaffen
meinst du 15 Punkte auf den Nichtabstieg oder 15 Punkte Rückstand auf Platz 3
-
Schee wars!
*******e wars
aber stimmung nach dem 1-0 gigantisch endlich mal wieder ne tolle kulisse im stadion .... Bayern zwar mit gefühlten 85% Ballbesitz aber der VFL hat Super dagegen gehalten ... wer weiss was gewesen wäre wenns in die Verlängerung gegangen wäre ... hätte wenn und aber , der Ball ist rund und gegen die Münchener so zu verlieren ist keine Schande.... ich hatte mir die Sache doch eindeutiger vorgestellt...
-
heute ist ein guter Tag um Wunder zu vollbringen
-
ich hatte schon letzte Woche in Bochum das Gefühl das ihr konditionell auf dem Zahnfleisch geht ... kommt nun der Einbruch ?
-
Tolle leistung gestern ... Respekt
-
6:0 so kann es weitergehen, Samstag ist die Fortuna reif....
schaun wer ma.... aber wird bestimmt nen nettes Spielchen , so 8.000 -10.000 D´dorfer sollten schon mitkommen
-
Was war das denn heute?
Abstiegskampf hat begonnen
-
haben se ja ganz schön angezogen .... allerdings in der derzeitigen Finanzschieflage normal, würden andere auch so machen , vielleicht hätte man den Dauerkarteninhabern Ihre tatsächlichen Plätze als Dankeschön zum Normalpreis für 2. Liga geben sollen ....
-
So kannste aber sagen, dass de gegen den Pokalsieger ausgeschieden bist und dann trinken wir bei Jünni inner Laube wieder einen.
Stimmt ja im Grunde: Bayern & der VFL !!!!
auf jedenfall gibts im Dezember ne Riesenparty mit den Freunden aus München anne Castroper....
-
Ich weiß gar nicht so recht was ich davon halten soll
, im Grunde genommen war das ja unser Todesurteil, hätte die Bayern viel lieber erst im Finale gehabt
-
wenn dann bei uns
in Dortmund zu gewinnen ist fast schöner als in Gelsenkirchen
-
VfL Bochum 1848 - BV Borussia Dortmund 1909
Ich bin dafür
-
nach 5 Jahren mal wieder im Pokalachtelfinale
Bin mal auf die Auslosung am Sonntag gespannt , hoffe nur zu Hause...
und vorher Freitag Funkel abschiessen...
-
Und sie hätten noch 2-3 mehr machen müssen , mann kann auch ein Spiel mit 3 Gegentoren gewinnen unter Friedhelm Funkel wäre das nie möglich gewesen.
1848% Richtig