+ 4x D - SPA
= 3089
+ 4x D - SPA
= 3089
Bin auch gespannt wie es sich morgen entwickelt.
Zitatwenn ich tippen müsste würde ich bei kat.1 gg russland auf bis 3000/ 1600 / 1000 .
am spieltag selbst dann 2000/900/500 tippen
500 Euro Kat3 am Spieltag wenn ich zum Stadion Tickets kaufen gehe? Der Preis wäre noch ok für mich.
Zitatjoaa meine finale einschätzung um beim thema zu bleiben, es wird wahrscheinlich so sein, dass wenn wir, und gott steh uns bei(allah kann mich mal
) , im finale stehen, die tickets im kat.1 bereich gegen russland wesentlich höhren angesiedelt sein werden. im kat. 2 bereich werden die gleich hohen preise von russen und spanieren wohl bezahlt werden und im kat 3 haben wohl wieder die spanier die nase vorn, da ich davon ausgehe da mehr spanier in wien sein weren. just my 2 cents
Und wie würde sich das im Preis ausdrücken?
Ja klar haben wir noch nicht gewonnen gegen die Türken aber ich muss schon jetzt mein WE planen für das vermeitliche Finale.
Hab mir die letzten Tage aber Hoffnung gemacht, wo die Preise in der KO Phase so in den Keller gegangen ist. Wäre natürlich super, wenn es auch im Finale dann so wäre.
ahh und bevor ich gesperrt wurde. " nein finalspiele sind immer teuerer als alles andere, darauf stellen sich auch neutrale ein. vorallem wenn sich die russen qualifizieren wird es einen sehr hohen preis für kat.1 tickets geben, für die 3000 euro aufwärts im "trade". bei spaniern ist das probelm, das viele barca und real vergöttern und so nicht mehr an der selection interssiert sind...und ausserdem sind die basken nicht so die großen nationalmannschaftsfreunde
Denkste also nicht, dass ich für 500 Euro nen Finalticket am Stadion bekomme? Anfahrtzeit mit dem Auto wären schon 7 Stunen für mich.
Alles anzeigensooo bin wieder bei toooor
![]()
1. wollte ich mich bei allen tooorlern für einen gewissen post von vor einem halben jahr wo ich mich dazu bekannt habe, dass ich für 12000 euro meine fmt england serie verkauft hätte entschuldigen... sorry erstmal dafür.habe diese em nicht so viel glück gehabt wir mit f5 und ormus bei der wm.
aber die erfahrungen meiner em waren so gewesen, in klagenfurt deutschland gegen polen
habe 2x kat.3 im deutschen block für 500€ erworben, dies war noch relativ günstig wenn man bedenkt das die engländer im "trade" alle um die 900€ pro karte!!! bekommen habendas spiel gegen österreich war sehr krass habe tickets für minimum 400 euro gesehen, zum glück hatte ich karten zugelost bekommen. dies war wahrscheinlich mit italien frankreich / italien holland das schwarzmarkt spiel der em.
die vf sind ja bekanntlich immer etwas unter dem normalen niveau, da die leute sich nicht so kurzfristig auf solche spiele einstellen können.... deswegen wird das halbfinale meiner einschätzung nach etwas übern op sein, aber es werdem keine horrorsummen zustande kommen, wie bei manch einem gruppenspiel. wie ich am samstag in basel mitbekommen habe, gehen die händler davon aus das am spieltag mittwoch selbst nicht viel zu verdienen sein wird, deswegen verscherbeln sie zur zeit viele tickets, vorallem ausm türkischen sektor und kaufen nur noch kat.1 karten für ihre businsseskunden.das selbe mit finaltickets es werden nur tickets für den evtl deutschen sektor gesucht. man kann sagen die professionelle tickethändler verkaufen die tickets nur innerhalb ihrer börse....die straße ist die aller aller letzte lösung.
die die am ende auf der straße verkaufen müssen, sind dann von einer schlechten "company" .....amateure....
die infos habe ich von nem englischen 22jährigen händler, den ich mit 17 bei nem fussball jugnendturnier in liverpool kenenngerlernt habet habe und seitdem der kontakt besteht. er ist hauptberuflich naja wie soll man sagen schwarzhändlch ...naja jetzt hagelt es sicher wieder negative bewertungen, aber ich habe ein gutes verhältnis zu ihm... reise öfters zu ihm hat mich zu diversen manu spielen eigenladen und mir auch übrig gebliebene tickets geschenkt...sein vater ist eienr der "ticket bosse"
Sind dann die Finalspiele auch immr günsiger als Gruppenphasen?
Aber wenn der Schwarzmarktpreis vor Ort so beschissen ist, warum verkaufen die die Karten überhaupt noch am Stadion und wechseln nicht lieber auf Ebay.
Dort werden immer noch bekloppte Preise bezahlt.
Das ist echt heftig wie billig die Tixx verramscht werden. Wenn wir ins Finale kommen, fahre ich auf gut glück nach Wien.
Mal sehn ob 500,- für nen Final Ticket reichen.
Aber ich sehs schon wieder kommen, dass hier welche schreiben, dass sie das Finale für 50 Euro bezahlt haben.
Die sicherste Variante wäre doch du knüppelst auf allem rum was du finden kannst
Ohh weia... ich sollte aber langsam Frühstücken.
Lasst ihr eigendlich auf der Fehlermeldungsseite Ormus ebenfalls laufen?
Also hier:
Oder halt nur im Obermenü:
Gelb - 3 (9:40) Vocher Kategorie 3 Normalpreis 63,00 EUR