Barfüsserplatz waren auch ein paar Profihändler.
danke für die Info
dann wollen wa das Auto mal betanken..1,43 für Diesel is ja ok
da kann man ja nen paar euro auf die Tixx drauflegen
Barfüsserplatz waren auch ein paar Profihändler.
danke für die Info
dann wollen wa das Auto mal betanken..1,43 für Diesel is ja ok
da kann man ja nen paar euro auf die Tixx drauflegen
Der Mountainguide wird schon dafür sorgen.
??? mountainguide???
dank an den zuständigen mod für die entsperrung sooo und jetzt schluss mit offtopic
wer hätte noch nach dem kroatien spiel an das finale gedacht( ok ich selber schon, aber die ganzen modefans haben uns doch schon abgeschrieben) ,
Im Ernst: ich habe auch nach dem Kroatienspiel an das Finale gedacht!
??? mountainguide???
OT: Jogi Löw hatte heute ein Shirt an, auf der Rückseite stand Mountainguide;)
Der Mountainguide wird schon dafür sorgen.
Tja, der Jogi...! Einen derart coolen Typen hat die Welt seit Don Johnson nich mehr gesehen.
Tja, der Jogi...! Einen derart coolen Typen hat die Welt seit Don Johnson nich mehr gesehen.
Bist Du das in dem Ava?
Bist Du das in dem Ava?
Sie wird Dir im Türkenblock kein Bier servieren.
Ja klar haben wir noch nicht gewonnen gegen die Türken aber ich muss schon jetzt mein WE planen für das vermeitliche Finale.
Hab mir die letzten Tage aber Hoffnung gemacht, wo die Preise in der KO Phase so in den Keller gegangen ist. Wäre natürlich super, wenn es auch im Finale dann so wäre.
Sie wird Dir im Türkenblock kein Bier servieren.
doch da gibbt lecker EFES
Krieg ich nur immer Durchfall von, aber erst nach ca. 90 Minuten.
Hoffentlich geht das nich in die Verlängerung
alles klar,thx der jogi macht dat schon, ja obwohl er ja auch nachm kroatienspiel verteufelt wurde wie kein zweiter
ich hab allein schon aus trotz 50 euro auf sieg deutschland gegen portugal gesetzt, unfassbar wie die ganzen "ich-guck-ehmm-sauf-nur-bei-der-em-bei-fussballspielen" modefans, uns schlecht geredet haben.
joaa meine finale einschätzung um beim thema zu bleiben, es wird wahrscheinlich so sein, dass wenn wir, und gott steh uns bei(allah kann mich mal ) , im finale stehen, die tickets im kat.1 bereich gegen russland wesentlich höhren angesiedelt sein werden. im kat. 2 bereich werden die gleich hohen preise von russen und spanieren wohl bezahlt werden und im kat 3 haben wohl wieder die spanier die nase vorn, da ich davon ausgehe da mehr spanier in wien sein weren. just my 2 cents
Zitatjoaa meine finale einschätzung um beim thema zu bleiben, es wird wahrscheinlich so sein, dass wenn wir, und gott steh uns bei(allah kann mich mal
) , im finale stehen, die tickets im kat.1 bereich gegen russland wesentlich höhren angesiedelt sein werden. im kat. 2 bereich werden die gleich hohen preise von russen und spanieren wohl bezahlt werden und im kat 3 haben wohl wieder die spanier die nase vorn, da ich davon ausgehe da mehr spanier in wien sein weren. just my 2 cents
Und wie würde sich das im Preis ausdrücken?
Krieg ich nur immer Durchfall von, aber erst nach ca. 90 Minuten.
Hoffentlich geht das nich in die Verlängerung[/QUOTE]
Von Durchfall geplagt und von Fliiieeegen gejagt...
wenn ich tippen müsste würde ich bei kat.1 gg russland auf bis 3000/ 1600 / 1000 .
am spieltag selbst dann 2000/900/500 tippen
bei spanien 2250/1500/1100 und am spieltag 1500/1000/750. so ca. 1 stunden vorm spiel....dürft mich auspeitschen, wenn ich falsch liege =) i
wenn ich tippen müsste würde ich bei kat.1 gg russland auf bis 3000/ 1600 / 1000 .
am spieltag selbst dann 2000/900/500 tippenbei spanien 2250/1500/1100 und am spieltag 1500/1000/750. so ca. 1 stunden vorm spiel....dürft mich auspeitschen, wenn ich falsch liege =) i
Geht klar
Geht klar
Notiert!
was habe ich mir da nur eingebrockt
was habe ich mir da nur eingebrockt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!