Hallo Ralf,
Ich wäre sehr an den beiden Tickets Spanien gegen
Kroatien interessiert. Wir machen eine Tour nach Danzig
und Warschau. Die beiden Tickets wuerden super passen.
Viele Grüße
Friedbert
WM 1998, EM 2000, EM 2004, WM 2006, EM 2008
Hallo Ralf,
Ich wäre sehr an den beiden Tickets Spanien gegen
Kroatien interessiert. Wir machen eine Tour nach Danzig
und Warschau. Die beiden Tickets wuerden super passen.
Viele Grüße
Friedbert
WM 1998, EM 2000, EM 2004, WM 2006, EM 2008
Hallo,
Ich biete 2 Voucher fuer das dt. Viertelfinale am 21. Juni in Warschau oder am 22. Juni in Danzig, Kat. 2.
Dafuer suche ich 2 x Spanien-Irland in Danzig am 14. Juni.
Gruss
Friedbert, Koeln
Ich suche zwei Tickets für das Spiel Spanien gegen Irland am 14.6. in Danzig. Biete dafür 2 Tickets (cat. 3) Spanien/Italien am 10.6. ebenfalls in Danzig.
Bei höherer Kategorie zahle ich den Wertausgleich.
Hallo, wir sind sechs Fans der deutschen Mannschaft, tummeln uns vor dem Viertelfinale in Danzig herum. Hat jemand noch ein oder zwei Karten für das Spiel Nr. 14 Spanien gegen Irland? Am liebsten Kat. 2 oder 3. Vier Tickets haben wir bisher. Grüße Friedbert
________
EM 2008 Deutschland - Österreich
WM 2006 Deutschland - Polen, Deutschland - Schweden, Ghana - USA, Ghana - Tschechien
EM 2004 Niederlande - Tschechien, Deutschland - Tschechien
EM 2000 Deutschland - Portugal
WM 1998 Deutschland - Mexiko
Hi,
wir haben 6 Tickets aus der ersten Verkaufsrunde für das VF in Danzig. Blöd wärs, wenn Deutschland nur 2. in der Gruppe B wird und das VF in Warschau stattfindet.
Kennt jemand ein holländisches Fanforum, um dort jetzt einen Tauschpartner zu finden, mit dem man vor Ort im fall der Fälle noch schnell tauschen könnte?
Grüße
Friedbert
Hallo Sven,
ich habe 2 Tickets für das Viertelfinale in danzig und suche einen tauschpartner für den Fall, dass Deutschland nur 2. in der Gruppe B wird - und dann das Viertelfinale in Warschau spielt.
Kommen wir da zusammen?
Viele Grüße
Friedbert, Köln
Suche 2 Tickets für die beiden Spiele, oder eins davon. Ein Ticket wäre auch ein Anfang. Biete zwei Karten für ein Heimspiel des 1. FC Köln in der neuen Saison - plus Bonus. Grüße Thomas