Biete: 1 x Deutschland - Österreich (Kat.3 - deutscher Sektor)
Suche: 1 x Deutschland - Kroatien (Kat. egal - Wertausgleich möglich)
Tausch wäre möglich im Raum Würzburg oder beim Turnier (ich werde jeden Tag ein Spiel besuchen).
Biete: 1 x Deutschland - Österreich (Kat.3 - deutscher Sektor)
Suche: 1 x Deutschland - Kroatien (Kat. egal - Wertausgleich möglich)
Tausch wäre möglich im Raum Würzburg oder beim Turnier (ich werde jeden Tag ein Spiel besuchen).
Suche immer noch ein oder zwei Tickets für das Spiel Deutschland-Kroatien (Kat. egal - Wertausgleich ist möglich).
Biete immer noch ein oder zwei Tickets für das Spiel Deutschland-Österreich (Kat.3).
Tausch im Raum Würzburg oder beim Turnier möglich (ich werde jeden Tag ein Spiel besuchen).
Coole Aktion, klasse !!!
Suche noch
Schweiz-Türkei
Schweiz-Tschechien
gaaaaaaaaanz dringend DEUTSCHLAND-KROATIEN
Schweden-Spanien
Italien-Holland
und nen Ferrari will ich auch noch. und und und
Kann dir ne kostenlose Bahnfahrt nach Wien anbieten (Ticket fürs Finale hast ja offenbar schon).
RUF!!!! MICH!!!! AN!!!!
Ich muß schon sagen das Forum hier bezüglich des Tickettauschs kostet ganz schön Kraft. Vor allem diese Dreiecks-Tauscherei über acht Ecken - man verhandelt, man telefoniert, man sagt anderen Interessenten ab und plötzlich springt einer aus der Tauschkette raus und das ganze bricht zusammen wie ein Kartenhaus. Ich kann jetzt nach zwei verlorenen Tagen wieder bei Null anfangen - mann o mann !!!
Gut, ich hab bis jetzt vier mal einen Tausch eingeleitet, so wie die erste Kontaktaufnahme verlaufen ist gehe ich doch davon aus, daß die auch klappen werden.
Langer Rede kurzer Sinn ich suche immer noch und biete immer noch an:
Ich suche (und zwar nach Möglichkeit immer nur EIN Ticket - Kat. egal):
Schweiz - Tschechien
Holland - Italien
Griechenland - Schweden
Schweiz - Türkei
Kroatien - Deutschland
Schweden - Spanien
evtl. Tickets für KO-Spiele
Ich biete (alles Kat.3 aus der Uefa-Verlosung - Ein Wertausgleich ist natürlich möglich):
Deutschland - Österreich in Wien (drei Tickets vorhanden)
Italien - Frankreich in Zürich (zwei Tickets vorhanden)
Viertelfinale 28 am 22.06. in Wien (zwei Tickets vorhanden)
Dies ist nun mein letzter Versuch doch noch zu einem erfolgreichen Abschluß zu kommen!!!!
Ich biete die folgenden Tickets zum Tausch an:
Deutschland - Österreich in Wien (drei Tickets vorhanden)
Italien - Frankreich (zwei Tickets vorhanden)
VF 28 in Wien (drei Tickets vorhanden)
Meine Tickets haben alle die Kat.3 (Wertausgleich ist möglich) und stammen aus der UEFA-Verlosung.
Ich suche noch jeweils EIN Ticket für die folgenden Spiele:
Niederland - Italien
Griechenland - Schweden
Schweiz - Türkei
Kroatien - Deutschland
Schweden - Spanien
Wer hat noch EIN Ticket für das Spiel Deutschland gegen Kroatien über???
Ich habe im Angebot ein Ticket für das Spiel
Deutschland - Österreich
oder
Italien - Frankreich
oder
VF 28 in Wien
Meine Tickets sind alle Kat.3 (ein Wertausgleich ist natürlich möglich) - die Tickets stammen aus der UEFA-Verlosung.
Servus,
ich suche noch EIN Ticket für JEDES Schweden-Spiel.
Ich könnte jeweils anbieten ein Ticket für das Spiel
Deutschland - Österreich
oder
Italien - Frankreich
oder
VF 28 in Wien
Meine Tickets haben alle die Kat.3 (ein Wertausgleich ist selbstverständlich möglich). Die Tickets sind aus der UEFA-Verlosung.
servus,
ich suche ein ticket für das spiel schweiz-türkei. ich kann dir ein ticket für das spiel deutschland-österreich anbieten (kat.3 - wertausgleich ist selbstverständlich möglich).
ein tausch wäre im raum würzburg oder beim turnier selbst möglich (ich werde jeden tag ein spiel besuch).
gruß, roland
servus,
ich suche ein ticket für dein spiel holland-italien. ich kann dir die folgenden spiele anbieten:
deutschland-österreich
italien - frankreich
VF 28 in wien
meine tickets haben alle die kat.3 (ein wertausgleich ist selbstverständlich möglich). ich möchte allerdings nur ein ticket tauschen - also ticket gegen ticket (evtl. mit wertausgleich). ein tausch wäre im raum würzburg oder beim turnier selbst möglich (ich werde jeden tag ein spiel besuchen).
gruß, roland
servus,
suche ein ticket für das halbfinale. ich kann dir die folgenden spiele anbieten:
deutschland-österreich
italien-frankreich
VF 28 in wien
meine tickets haben alle die kat. 3 (ein wertausgleich wäre selbstverständlich möglich). eine übergabe wäre im raum würzburg oder bei turnier selbst möglich (ich werde jeden tag ein spiel besuchen).
gruß, roland
servus,
ich suche EIN ticket für das spiel schweden-spanien. ist auch der tausch von einem ticket möglich??
ich kann folgende spiele anbieten:
deutschland-österreich
italien - frankreich
VF 28 in wien
meine tickets haben alle die kat.3 (ein wertausgleich ist natürlich möglich). eine übergabe wäre im raum würzburg oder beim turnier selbst möglich (ich werde jeden tag ein spiel besuchen).
gruß, roland
servus,
ich weiß jetzt nicht ob wir schonmal kontakt hatten, langsam verliert man die übersicht......
ich suche EIN ticket für das spiel schweiz-türkei.
ich kann dir die folgenden tickets anbieten:
deutschland-österreich
italien-frankreich
VF 28 in wien
meine tickets sind alle kat.3 (wertausgleich ist natürlich möglich). eine übergabe wäre im raum würzburg oder beim turnier möglich (ich werde jeden tag ein spiel besuchen).
gruß, roland
Servus,
habe noch zwei Tickets D-AUT (Kat.3), suche Türkei-Schweiz (Kat. egal). Ich komme aus dem Raum Würzburg, eine Übergabe wäre auch beim Turnier möglich (werde jeden Tag ein Spiel besuchen). Meine e-mail ist supack@web.de
Gruß, Roland
Ich biete folgende Tickets zum TAUSCH an (alle Tickets sind Kategorie 3 aus der UEFA-Verlosung - Wertausgleich ist selbstverständlich):
16.06. Österreich - Deutschland in Wien (drei Tickets vorhanden)
17.06. Frankreich - Italien in Zürich (zwei Tickets vorhanden)
22.06. 1/4-Finale (Spiel 28) in Wien (drei Tickets vorhanden)
Ich suche Tickets (jeweils EIN Ticket pro Spiel) für die folgenden Spiele (nur Vorrunde):
07.06. Schweiz-Tschechien ODER Portugal-Türkei
09.06. Niederlande - Italien
10.06. Griechenland - Schweden
12.06. Kroatien - Deutschland
14.06. Schweden - Spanien
18.06. Russland - Schweden
Grundsätzlich wäre es mir am liebsten wenn ich immer nur ein Ticket tauschen würde je Spiel (damit ich eine möglichst hohe Anzahl an Spielen zusammenbekomme); eine Übergabe wäre im Raum Würzburg oder auch vor Ort (sprich in Österreich/Schweiz) möglich oder nach sonstiger Vereinbarung.