Falls gleich jemand zwei Tickets in Kat 3 für das Eröffnungsspiel bekommt nehme ich die gerne. Ich selbst versuche es aber auch
Hast du es hinbekommen?
Hab zwei drin, der nimmt meine Kreditkarte aber leider nicht.. funktioniert das bei euch?
PN
Falls gleich jemand zwei Tickets in Kat 3 für das Eröffnungsspiel bekommt nehme ich die gerne. Ich selbst versuche es aber auch
Hast du es hinbekommen?
Hab zwei drin, der nimmt meine Kreditkarte aber leider nicht.. funktioniert das bei euch?
PN
muss man jetzt die Plätze in der Stadiongrafik alle einzeln auswählen? Bestplatzssuche gibt nicht?
Hab es leider auch nicht gefunden... Aber auch jetzt wieder eigentlich alles verfügbar.
Hast du es hinbekommen?
Dann suche ich jetzt dank mig71 nur noch zwei Tickets für das Eröffnungsspiel
Hätte 2 im Warenkorb, kaufen?
Sehe ich natürlich jetzt erst. Hast wahrscheinlich nicht zugeschlagen, oder?
Nein, war mir zu riskant. War mir nicht sicher, ob du nichts selbst gekauft hast.
Dann suche ich jetzt dank mig71 nur noch zwei Tickets für das Eröffnungsspiel
Hätte 2 im Warenkorb, kaufen?
Heute nochmals Ticketverkauf ab 14:00 Uhr. Kam soeben per Email.
Im Seitenquelltext (nur Firefox) kann ich aktuell bereits die Sitzplätze für die Deutschlandspiele sehen. Bei anderen Spielen noch nicht...
Kurzes Update meinerseits: Mit Ani eben auch schon länger telefoniert.
Aus beruflichen Gründen muss ich die Reise nach Mailand jetzt leider kurzfristig absagen.
Wäre wirklich schön, wenn sich noch jemand finden würde, der Ani auf der schönen Reise begleiten würde, damit Sie nicht allein fahren muss!
Wird ne lustige Fahrt mal wieder...
Bekommt Ihr das Finale in den Warenkorb?=
Nicht mehr...
Well done Pikachu.
Kann noch bissl dauern. Bin echt nicht so der Dartfan, aber das Spiel hat schon was.
Wird es der 15 November da sind keine Ferien????
Nö
Weil ich am 15.11 Geburtstag habe und ich muss es feiern
Kannst du da doch machen
zahlt die ganze Feier unsere Ani Banichkata
Also ich habe es nicht geschafft Schweden zu buchen.
Konnte 4 durchbuchen. Kannst 2x haben.
Das wäre großartig! Danke
Also ich habe es nicht geschafft Schweden zu buchen.
Konnte 4 durchbuchen. Kannst 2x haben.
Waren aber wohl nicht so viele mehr im VVK. Polen und Schweden schon weg.
Meikle vs. Sherrock ist zum
Hab erst jetzt eingeschaltet. Sieht doch spannend aus…