Beiträge von Tutti_pazzi
-
-
Habe gerade eine Bestätigung für die Lieferung aus nem AA für meine 2. Bestellung bei Ticket-One erhalten.
Juhuuuuu müßten dann morgen bei mir eintreffen
-
Reine Interpretation....
Falsch gelegen
-
@tuttipazzi
Jetzt wirds interessant..
Also auf einem Neuaccount mit dem du Tickets in der FCFS Phase geschossen hast?
Wie ist der Status bei Ticketone in der Orderhistory/Ticketholder?
Mit deutschen Daten den Neuaccount erfasst?Nein, nicht Neuaccount. Hatte schon einen über die erste Verlosung FIGC.
Habe mit italienischen Daten bestellt! -
Das habe ich auch bekommen, betrifft bei mir eine Bestellung aus der FCFS Phase über Alt-Account.
Habe ich auch bekommen. Betrifft aber die Tickets die direkt über Ticket-One betellt wurden. Mit den Zugangsdaten kannst du dich über das FIGC-Portal einloggen und die Namen abändern.
Cool musst nicht mehr auf die Ticket-One Homepage, die hat mir nicht gefallen
-
Kennst Du Carmen?
Von Ticket-One ??
-
Benvenuto tifoso....
Grazie, altretanto
-
-
Du hast nen Neuaccount und MONTAG Tickets gekauft, die mittlerweile da sind?
Was meinst mit Neuaccount ?? Habe heute Tickets bekommen die ich über FIGC bestellt hatte
-
Solange die Neuaccounts keine Tix von Montag im Briefkasten haben,
begrüß ich dich nichtDa musst mich aber begrüßen, sind außerdem schon in der Wohnung
-
du hast das i und das a bei pazzi vertauscht
Trotzdem Willkommen;)
Haha danke, Pizza es ich auch gern
-
aber kein einziger hat ein ticket bekommen das letzten montag bestellt worden ist oder???
Neeeee sorry, meine waren vom Sonntag.
-
Hallo,
bin hier über mehrere Foren gestolppert und bereue es jetzt schon erst seit heute dabei zu sein.
-
meine sind noch nicht mal verschickt
Was hast du bestellt ??
-
Wie schaut es denn bei Euch eigentlich im FIGC-Account aus?
Sind die nicht erhaltenen Spiele noch durchgestrichen (wie bei mir) oder wieder freigegeben, jedoch auch nicht grün, wie bei einigen anderen hier?
Bei mir sind sie auch durchgestrichen. Die Grünen können noch geändert werden bis 1 Woche vor jeweiligem Spiel
-
bei mir isind zu den beiden Versandbestätigungen vom Freitag jetzt nochmal drei Versandbestätigungen per Mail gekommen. zwei für die heute angekommenen Voucher, dfür die ich schon am Freitag Versandbestätigungen bekommen hatte, und eine für die noch nicht angekommenen
ach ja, Altaccount, Tickets aus Verlosung und FCFS
Achso, Altaccount auch bei mir (Verlosung über FIGC). Hatte am 23.05.2008 ein E-Mail bekommen "Conferma spedizione" nur für VF und heute 2 mal "Spedizione biglietti".
Hat den jemand heute Vouchers für das Finale bekommen ??
-
= Versandmail! Hab auch so eine erhalten
Um welche Tix und welcher Account müsstest Du selbst wissen!Hallo,
bin neu hier im Forum.
Habe auch 2 Anträge über Ticket-One getätigt. Die Vochers für VF sind heute bei mir eingetroffen. Komischerweise habe ich noch keine Versandmail für das Finale erhalten.Geht das noch jemanden so ??