Beiträge von borny
-
-
Also wenn ich Deutschland Tickets hätte, könntet ihr diese gerne haben
-
nönö. franzlehrer ist hier. habe mal übersetzt
-
Zitat von sonic79
@ refused007 und/oder borny
Nr1: On dirait que l'équipe de France ne te plait pas
Man würde sagen, dass dir die Französische Mannschaft nicht gefalle.ZitatNr2.: les tickets ne sont ils pas nominaux???
Sind die Tickets nicht mit dem Namen versehen?ZitatNr.3: Sa ne veux rien dire, il y a un mec en Italie qui a acheté un billet avec l'identité du second d'Al-Qaïda et ils ont rien captés !!
Das will nichts heissen. Es gibt einen Italienischen Kumpel, der ein Ticket mit der Identität des Zweithöchsten der Al-Kaida gekauft hat und sie haben nichts gemerkt! -
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Togo - Schweiz
4 Tickets, Kat.2
-
-
Zitat von Garfield
Falls jemand Direktlink für Tnuesien - Angola in München hat bitte per PM an mich.
Konnte das Speil 20x bereits kaufen und jetzt ruft ein FREUND AN DER DAS HABEN WILL:
Ich fasse ese nicht.Bringt dieser Link überhaupt was? Ich hatte es mal mit deinem versucht und dann kam die Fehlermeldung, dass die E-Mail Adressen nicht identisch seien.
-
Zitat von millers
es soll anscheinend jemand mal weitergekommen sein. meistens klappt es jedoch nicht.
am besten neues fenster öffnen und dann prallel weiter arbeitenJawohl. Hier. Ich war mal im Warteraum, dachte mir "sch......!" und habe ein anderes Browserfenster geöffnet. Im Warteraum habe ich nach den 30 Sekunden jeweils ein bisschen unmotiviert einen neuen Versuch gestartet und plötzlich war ich drin.
-
Zitat von laxinho
@ "t" in schweiz - ok, lass ich mal durchgehen... :lol:
Hui, da muss ich eingreifen.
Wir sagen entweder "Schwiz" oder von mir aus "Schwiiz". Aber ein "t" gibt's da nirgendwo.
Ich glaube, sie ist Französin
-
-
Frage:
Beim Klick auf "zur Kasse" ist dann alles vorbei, sprich habe ich dann die Tickets definitiv?
-
-
-
Habe mal 2 Printscreens gemacht, wies denn so aussieht, wenn man in diesem privaten Shop gemütlich einkaufen kann.
Wenn sie jemand will: Melden!
-
Zitat von Garfield
musst kaufen
damit bringt das leidr nix wenn man wirklich kaufen will
zum gucken was es gibt ist es OK aber das ist auch alles
Das Problem ist, dass ich nicht weiss, welches Spiel ich hätte (war im Warteraum, habe etwa 5x nach den 30 Sekunden "neuer Versuch geklickt und siehe da. Drin).
Kann ich schauen, was ich habe? Je nachdem ists ja ein gutes Spiel, das ich kaufen möchte. Wenn es aber Mist ist, kann ich noch abbrechen?
-
Wenn ich die Daten der besucher eingegeben habe, kann ich dann das Ganze noch abbrechen oder muss ich die Tickets für das Gurkenspiel kaufen?
-
kennt hier irgendjemad Frau Juliane Kasper?
Habe vorhin ein Spiel ausgewählt und anstatt des Codes, war ich schon auf der Seite und hätte meine Personalien eingeben können. Oben konnte ich alle Daten dieser Frau Kasper lesen
-
kennt hier irgendjemad Frau Juliane Kasper?
Habe vorhin ein Spiel ausgewählt und anstatt des Codes, war ich schon auf der Seite und hätte meine Personalien eingeben können. Oben konnte ich alle Daten dieser Frau Kasper lesen
-
Ich würde gerne tauschen.
Gegen Serbien Montenegro - Elfenbeinküste in München. Habe 2 Tickets (Kat.2)