türöffner kro-bra!!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
2 karten togo schweiz kat 1, WER WILL??? am besten mir dann die daten schicken, die link-vershickerei geht irgendwie nciht richtig glaub ich
-
Bra-Cro... ein Türöffner aus purem Gold *lol*
-
Ja, eigentlich schon. Aber ich komme aus köln und für mich kommen nur spiele in H, K, GE, DO, F und S in Frage. bei ebay verkaufen will ich sowas nicht und mit dem tauschen ist es mir auch nicht ganz geheuer.
-
Hmm zumindest etwas tut sich ja...
eben Gha - USA und Aus - Jap gesichtetzumindest mal was anderes
-
wenn schon jemand die kro tickets nicht haben will,dann kann man human gegenüber einen kroaten sein und seine daten nhmen
-
-
-
Würde USA Ghana nehmen welche Daten brauchst du ?
-
-
-
Iran-Angola.. Package 3 Ticket(s) Preis: 207,00 EUR
Reihe 5 Platz 5, Reihe 5 Platz 6, Reihe 5 Platz 8Ich warte immer noch auf ne vernünftiger Erklärung,warum diese Karten immer wieder da sind! Anyone?
-
Ich hab gesagt gesichtet...
nur leider bin ich nicht mal im Shop drin :roll: -
Grade eben Spiel um Platz 3 auf englischer Seite...
-
Zitat von Mike
Iran-Angola.. Package 3 Ticket(s) Preis: 207,00 EUR
Reihe 5 Platz 5, Reihe 5 Platz 6, Reihe 5 Platz 8Ich warte immer noch auf ne vernünftiger Erklärung,warum diese Karten immer wieder da sind! Anyone?
vermute mal, dass viele das spiel als "türöffner" nehmen und auf attraktivere spiele warten und wenn die nicht kommen, fliegen sie wieder raus und das spiel wird erneut angeboten,
-
Ich finde nicht mal ein Package als Türöffner. Alles immer schon weg. grml
-
der chef hat mal 2 fragen :
ist es definitiev so das auf den unterschiedlichen seiten ( deutsch englisch spanien ) verschiedene tixx eingestellt werden ???
und wenn ihr immer schreibt wer will tixx seit ihr dann schon angemeldet ??? ich komme nie über warteraum hinaus ....
-
Also, Spiel um Platz 3 reizt mich persönlich noch weniger
als Iran - Angola :lol:Das will doch wirklich keiner sehen oder?
-
da musst du halt warten gizmo,wie ich
hatte packeges mit 3-4 karten,aber das ist mir als öfner zu teuer -
-
Zitat von HBabbe
Also, Spiel um Platz 3 reizt mich persönlich noch weniger
als Iran - Angola :lol:Das will doch wirklich keiner sehen oder?
klar doch! ich geh hin und frei mich drauf. sind zwei hammer-mannschaften und die spiele sind auch immer der hammer, obwohls um ncihts mehr geht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!