Also sollte es wirklich so weit kommen, dass Holland im HF gg Italien oder Frankreich ausscheidet, dann :):):):):):):):):):)
se
das wäre doch geil!
Also sollte es wirklich so weit kommen, dass Holland im HF gg Italien oder Frankreich ausscheidet, dann :):):):):):):):):):)
se
das wäre doch geil!
ich seh es schon kommen.... Italien zieht mit 2 Punkten und -3 Toren ins Viertelfinale ein und wird em Ende noch Europameister...
so siehts wahrscheinlich aus
die azzurri werden gg frankreich schon kommen...holland putzt die rumänen am dienstag weg! ich glaube nämlich überhaupt nicht, daß sie den rumänen den sieg schenken um sich evtl.irgendwelche vorteile im hf rausspielen zu können.
jawoooooooollllllllllll! samba de janeiro!!!!!!!
Super Spiel,echt! Finde die Spiele der Gruppe C bisher am allerbesten!
Holland spielt halt arg auf konter...die haben eine gute und blutjunge Mannschaft...Franzosen sind wie die italienischen Spieler einfach zu langsam und "alt".
van der sar hält sensationell!
samba de janeiro
Endspiel um die goldene Ananas.Wenn Holland heute gewinnt, kommen die Rumänen weiter, dafür sorgen die Holländer dann schon.gg
fairplay?
jawooooooollll!
ein bisschen pech hatten wir schon...aber gut, so ist fußball!
http://img294.imageshack.us/img294/6/fuckincuntnl7.jpg
dieser link wurde mir samt fremdenfeindlicher beleidigung auf meine private e-mail adresse zugeschickt...vielleicht sagt ja jemandem das bild was!
will eigentlich nur meine ruhe und von einer anzeige absehen!
brauchst dich hier nich auszuheulen.
wenn du dich belästigt fühlst geh zur polizei.
werde ich auch wohl tun, aber vielleich liest das ja der .... und er hört von selbst auf!
die kommt halt jetzt...das ist keine beschwerde, sondern eher ein aufruf mit dem
blödsinn bitte aufzuhören. es geht echt zu weit.
Hallo,
entschuldigt für die dumme "aktion" . doch ich sehe keinen grund, warum mich ein gewisser toor-user seit dem belästigt, nachts auf meinem Festnetz anruft und unter meinen namen e-mail accounts eröffnet und mir auf private e -mail schreibt!
der spaß ist vorbei und die mail an carmen war auch ein spaß!
sorry...finde die belästigungen nicht mehr witzig!
ciao
ich stell mich auch nochmal kurzfristig für 2 x Ital:Holl. an
habe bisher kein einziges Ticket ergattert würde mich sehr freuen,wenn es klappt!