Über Mallorca war grad 1 freier Platz für den Rückflug drin, insgesamt dann 879,90...
Beiträge von byeagle
-
-
450€ der hinflug, zurück dann per pedes
hihi, stimmt, da hat wohl einer wieder nicht zu Ende gedacht
-
Air Berlin: Sonderflüge zum Champions League Finale
12.05.2010
Am 22. Mai 2010 treffen die Mannschaften FC Bayern München und FC Internazionale Milano im Finale der UEFA Champions League im Santiago Bernabéu in Madrid aufeinander. Aufgrund der großen Nachfrage hat Air Berlin für alle Bayern München-Fans, die ihre Mannschaft live im Stadion unterstützen wollen, weitere Sonderflüge von München nach Madrid aufgelegt.Ein weiterer Hinflug von München startet am 22. Mai um 07:45 Uhr in München, Ankunft in Madrid ist um 10:20 Uhr. Spielbeginn in Madrid ist um 20:45 Uhr.
Die Sonderflüge können ab sofort im Internet (airberlin.com) und rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel.: 01805-737 800) gebucht werden.
-
-
Zitat von sunjet1515
Kann mir mal einer erklären, wie man mit Ormus bei Gelb einen Alarm bekommt?? Ich habe den WM Ticketfinder aber der funktioniert nur für die deutsche Seite, ich weiß, daß es mit Ormus auch geht, aber wie??
Ich würde gerne auch die andersprachigen Seiten abscannen.einfach die 4 shop seiten laden, ormus starten, fertig.
sobald gelb wird kommt der alarm
-
Jawoll, 2 x Kat 1 GE geschossen für Bekannten!
-
-
gelb AF Hannover KAT 1
-
-
-
-
jemand das Resale vom AF Muc abgestaubt?
wenn nein, hat noch jemand den fehlerlink parat?
-
Zitat von nittom
ja, man muss sich halt zwischen Fussball und Motorrad WM entscheiden
Du hast richtig entschieden
wobei der dutch TT in Assen schon auch eine sehr sehr geile Angelegenheit ist, da gehts auch richtig gut ab.
War da mal in der Zeit als die EM war und wir Europameister wurden.
Und das in Holland, und wir am Meisterfeiern, das hatte schon auch was
-
-
-
Zitat von Flashgrom
So bin gefruset nun und langsamm kann mir diese Wm echt gestollen bleiben .
Wenn ich irgentwo hin will ist immer nein aber bei Madamm geht alles.
Zum KotzenBeim Thema Fussball haben die meisten kein Verständnis :p:
Wenn du die Chance hast einmal eine deutsche Mannschaft bei der WM im eigenen Land zusehen, HEYYYYYY dann mach das !!!!!!!
Es ist halt mal 4 Wochen Ausnahmezustand in unserem Land, dafür haben wir jetzt dann wieder 50 Jahre Alltag (auch sehr spannend....)
Also, lass dir das nochmal durch den Kopf gehen !
-
-
-
-