Ich hab ihm mal ne SMS Bombe geschickt
gibts sowas noch?
Wo ich noch jung war, fand ich das auch immer ganz lustig
Ich hab ihm mal ne SMS Bombe geschickt
gibts sowas noch?
Wo ich noch jung war, fand ich das auch immer ganz lustig
Also so unseriös kann der Flug eigentlich nicht sein, da der Club12 den mir auch per Mail geschrieben hat:
Betreff: Tagesflieger Madrid, aktueller Stand
Servus Bayernfans,
der zweite Tagesflieger des Club Nr.12 ist bereits seit Montag abend ausgebucht. Da unsere organisatorischen Kapazitäten langsam erschöpft sind (Sonderzug Berlin, Choreografie) wird es aller Voraussicht nach auch keinen 3. Flieger geben.
Der einzige uns bekannte Ansprechpartner, an den Ihr Euch noch wenden könnt ist ein Bayernfan, der eine kleine Reiseagentur betreibt, und in den nächsten Tagen noch einen Tagesflieger ab München zum Preis von 399,- Euro anbieten möchte:
Wir hoffen diese Information ist nützlich für Euch.
mit rot-weißen Grüßen
Club Nr.12
Ist jetzt eigentlich schon was raus ob er zustande kommt ?
Alles anzeigenAlso so unseriös kann der Flug eigentlich nicht sein, da der Club12 den mir auch per Mail geschrieben hat:
Betreff: Tagesflieger Madrid, aktueller StandServus Bayernfans,
der zweite Tagesflieger des Club Nr.12 ist bereits seit Montag abend ausgebucht. Da unsere organisatorischen Kapazitäten langsam erschöpft sind (Sonderzug Berlin, Choreografie) wird es aller Voraussicht nach auch keinen 3. Flieger geben.
Der einzige uns bekannte Ansprechpartner, an den Ihr Euch noch wenden könnt ist ein Bayernfan, der eine kleine Reiseagentur betreibt, und in den nächsten Tagen noch einen Tagesflieger ab München zum Preis von 399,- Euro anbieten möchte:
************Wir hoffen diese Information ist nützlich für Euch.
mit rot-weißen Grüßen
Club Nr.12
Ist jetzt eigentlich schon was raus ob er zustande kommt ?
Hab ich mir auch gedacht und bei ihm für uns gebucht, mittlerweile is der Flug ausgebucht (wär hätts gedacht) es haben alle bezahlt und der Flug is bei der Fluggesellschaft auch fix gebucht und bezahlt. Läuft wohl alles mit rechten dingen ab, Gottseidank....
Hab ich mir auch gedacht und bei ihm für uns gebucht, mittlerweile is der Flug ausgebucht (wär hätts gedacht) es haben alle bezahlt und der Flug is bei der Fluggesellschaft auch fix gebucht und bezahlt. Läuft wohl alles mit rechten dingen ab, Gottseidank....
guter (preiswerter) Kauf - GW:)
Die Gebühren für die Umbuchung sind 100€ oder 150 €, abhängig davon ob es online über ryanair umgebucht wird!!
Somit sind Gesamtkosten 500€ oder 550€!
Alles anzeigenHallo zusammen!
Mir hat so eben der Kumpel die Reise nach Madrid abgesagt. Der Preis für den Flugticket (Hin- und Rückflug) beträgt knapp 400 €, bei der Passagiernamensänderung sind Gebühren in der Höhe von 150 € fällig (Ryainair AGB).
Hinflug am Samstag, den 22.05.2010 um 09:55, in Madrid um 12:20
Rückflug am Sonntag, den 23.05.2010 um 09:10, in Memmingen um 11:35Bei Interesse bitte melden, Gesamtpreis 550€.
Gruß
MarioTel.: 0151-52812387
...und nun zum vorerst letzten Zwischenstand
der MAdridflug des Bayern Fans ist ausgebucht, bezahlt und wird wohl auch stattfinden.
an alle mistrauischen Bayern Fans, die weder dem Club Nr.12, noch den "Mitfliegern" hier auf der Seite vertraut haben sei gesagt:
"jupppieee" ich darf hin und die "Miesepeter" bleiben hier
sorry für den Gefühlsausbruch
P.S:
einige sind noch auf "Warteliste" und dürfen sich auch noch Hoffnung machen...ich hoffe es war der ein oder andere auch hier aus dem Forum mit dabei !
...dannn los und den Pokal abholen !
Gruß
Arel
Fliegt von hier eigentlich einer mit dem Fanclub FCB-Fanclub-Schießamer Red-White Dynamite eV ??
Alles anzeigen...und nun zum vorerst letzten Zwischenstand
der MAdridflug des Bayern Fans ist ausgebucht, bezahlt und wird wohl auch stattfinden.
an alle mistrauischen Bayern Fans, die weder dem Club Nr.12, noch den "Mitfliegern" hier auf der Seite vertraut haben sei gesagt:
"jupppieee" ich darf hinund die "Miesepeter" bleiben hier
sorry für den Gefühlsausbruch
P.S:
einige sind noch auf "Warteliste" und dürfen sich auch noch Hoffnung machen...ich hoffe es war der ein oder andere auch hier aus dem Forum mit dabei !
...dannn los und den Pokal abholen !
Gruß
Arel
Glückwunsch - ich glaub's immer noch nicht so ganz, hoffe aber für Euch dass alles klappt
Air Berlin: Sonderflüge zum Champions League Finale
12.05.2010
Am 22. Mai 2010 treffen die Mannschaften FC Bayern München und FC Internazionale Milano im Finale der UEFA Champions League im Santiago Bernabéu in Madrid aufeinander. Aufgrund der großen Nachfrage hat Air Berlin für alle Bayern München-Fans, die ihre Mannschaft live im Stadion unterstützen wollen, weitere Sonderflüge von München nach Madrid aufgelegt.
Ein weiterer Hinflug von München startet am 22. Mai um 07:45 Uhr in München, Ankunft in Madrid ist um 10:20 Uhr. Spielbeginn in Madrid ist um 20:45 Uhr.
Die Sonderflüge können ab sofort im Internet (airberlin.com) und rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel.: 01805-737 800) gebucht werden.
Air Berlin: Sonderflüge zum Champions League Finale
12.05.2010
Am 22. Mai 2010 treffen die Mannschaften FC Bayern München und FC Internazionale Milano im Finale der UEFA Champions League im Santiago Bernabéu in Madrid aufeinander. Aufgrund der großen Nachfrage hat Air Berlin für alle Bayern München-Fans, die ihre Mannschaft live im Stadion unterstützen wollen, weitere Sonderflüge von München nach Madrid aufgelegt.Ein weiterer Hinflug von München startet am 22. Mai um 07:45 Uhr in München, Ankunft in Madrid ist um 10:20 Uhr. Spielbeginn in Madrid ist um 20:45 Uhr.
Die Sonderflüge können ab sofort im Internet (airberlin.com) und rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel.: 01805-737 800) gebucht werden.
450€ der hinflug, zurück dann per pedes
450€ der hinflug, zurück dann per pedes
hihi, stimmt, da hat wohl einer wieder nicht zu Ende gedacht
Über Mallorca war grad 1 freier Platz für den Rückflug drin, insgesamt dann 879,90...
Hinflug: 20. Mai 2010 Berlin nach Barcelona
Berlin (SXF)
Abflug 13:15 nach Barcelona (BCN)
Ankunft 15:50 Dauer: 2Std. 35Min.
U2 easyJet
Flug 4527
Economy Class ( Sitzplatzzuweisung beim Check-In )
Rückflug: 25. Mai 2010 Barcelona nach Berlin
Barcelona (BCN)
Abflug 10:45 nach Berlin (SXF)
Ankunft 13:20 Dauer: 2Std. 35Min.
U2 easyJet
Flug 4526
Preis: 230 €
(setzt sich folgendermaßen zusammen: € 160 Hin- und Rückflug + 2x 1 Gepäckstück € 40 + Namensänderung € 30)
Interesse? Schreibt mir im Forum oder guckt hier:
Alles anzeigenHinflug: 20. Mai 2010 Berlin nach Barcelona
Berlin (SXF)
Abflug 13:15 nach Barcelona (BCN)
Ankunft 15:50 Dauer: 2Std. 35Min.
U2 easyJet
Flug 4527
Rückflug: 25. Mai 2010 Barcelona nach Berlin
Barcelona (BCN)
Abflug 10:45 nach Berlin (SXF)
Ankunft 13:20 Dauer: 2Std. 35Min.
U2 easyJet
Flug 4526
Economy Class ( Sitzplatzzuweisung beim Check-In )Preis: 230 €
(setzt sich folgendermaßen zusammen: € 160 Hin- und Rückflug + 2x 1 Gepäckstück € 40 + Namensänderung € 30)
Interesse? Schreibt mir im Forum oder guckt hier:
Schön wär´s
ZitatBesteht eine Differenz zwischen dem ursprünglich bezahlten Flugpreis und dem zum Zeitpunkt der Änderung gültigen Flugpreis, geht die Erhöhung des Flugpreises seit der ursprünglichen Buchung zu Lasten des Kunden.
Danke Daniel!
Ich verkaufe zugegeben das erste mal Flugtickets (nachdem eine Freundin abgesprungen ist). Habe nach deinem Hinweis mit der Airline telefoniert und biete die Tickets nun auf E-bay an. Verlust mache ich so oder so, deshalb biete ich die Tickets relativ günstig an um den Verlust gering zu halten.
Habe jetzt eine Auktion für die Tickets gestartet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=290436044122
Fragen könnt ihr mir hier oder auf E-bay senden.
Danke Daniel!
Ich verkaufe zugegeben das erste mal Flugtickets (nachdem eine Freundin abgesprungen ist). Habe nach deinem Hinweis mit der Airline telefoniert und biete die Tickets nun auf E-bay an. Verlust mache ich so oder so, deshalb biete ich die Tickets relativ günstig an um den Verlust gering zu halten.
Habe jetzt eine Auktion für die Tickets gestartet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=290436044122
Fragen könnt ihr mir hier oder auf E-bay senden.
lt. Ebay ist dein Angebot entfernt....
Probiers nochmal. Auktion hat erst 21Uhr begonnen.
da gäb es noch eine busreise
Busfahrt zum UEFA Champions League Finale Madrid bei eBay.de: (endet 19.05.10 10:20:21 MESZ)
da gäb es noch eine busreise
Busfahrt zum UEFA Champions League Finale Madrid bei eBay.de: (endet 19.05.10 10:20:21 MESZ)
schnäppchen
Hier auch - zumindest ab manchen Orten gibts noch Plätze.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!