bin gerade aus wien zurückgekommen
um 18:30 bin ich in wien angekommen, am bahnhof gleich die ersten händler gesichtet, 100€ für kat.3 wollten sie
bin dann aber direkt weiter zum stadion und es war genau so wie es viele hier vermutet hatten: alle zwei meter wurden mir karten angeboten, eine kat.2 hätt ich für 80€ haben können, ca.19:00 wars da
bin dann noch bisschen rumgegangen damit die preise fallen und ausserdem wollte ich ITA-block (jaja ich weiß ... ), welche doch seltener waren, vom gefühl her warn 90% der angebotenen karten auf der spanischen seite
gekauft hab ich dann um 20:00 eine kat.2 im italienischen block für 40€, allerdings von nem italiener, 5min davor meinte ein händler noch er hätte mit 100€ für kat.3 ein tolles angebot
und danke nochmal an alle leute hier für ihre infos, denn sonst hätte ich wohl nicht geglaubt, dass es karten für ein em-viertelfinale vorm stadion zum bzw. unter op gibt, und ich wäre wohl nie auf die idee gekommen, einfach auf gut glück nach wien zu fahren
ahja das spiel selbst war leider gar nichts, schon gar nicht aus italienischer sicht, wenn ich da 200-300€ oder so dafür bezahlt hätt würd ich jetzt wohl den hier machen