bin gerade aus wien zurückgekommen
um 18:30 bin ich in wien angekommen, am bahnhof gleich die ersten händler gesichtet, 100€ für kat.3 wollten sie
bin dann aber direkt weiter zum stadion und es war genau so wie es viele hier vermutet hatten: alle zwei meter wurden mir karten angeboten, eine kat.2 hätt ich für 80€ haben können, ca.19:00 wars da
bin dann noch bisschen rumgegangen damit die preise fallen und ausserdem wollte ich ITA-block (jaja ich weiß ...
), welche doch seltener waren, vom gefühl her warn 90% der angebotenen karten auf der spanischen seite
gekauft hab ich dann um 20:00 eine kat.2 im italienischen block für 40€, allerdings von nem italiener, 5min davor meinte ein händler noch er hätte mit 100€ für kat.3 ein tolles angebot ![]()
![]()
und danke nochmal an alle leute hier für ihre infos, denn sonst hätte ich wohl nicht geglaubt, dass es karten für ein em-viertelfinale vorm stadion zum bzw. unter op gibt, und ich wäre wohl nie auf die idee gekommen, einfach auf gut glück nach wien zu fahren ![]()
ahja das spiel selbst war leider gar nichts, schon gar nicht aus italienischer sicht, wenn ich da 200-300€ oder so dafür bezahlt hätt würd ich jetzt wohl den hier
machen