1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flosse1909
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flosse1909

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flosse1909
    • 20. Oktober 2024 um 03:32
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von VfB-Tom

Gibt es eigentlich eine offizielle Regel ab wann der VAR bei Abseits nicht mehr eingreifen darf? Also nach einer bestimmten Zeit, Pässen oder Ähnliches? Oder liegt das nur im Ermessen des Schiedsrichters?

Fand es in diesem Fall richtig das Tor zählen zu lassen, aber wäre interessant zu wissen :gruebel:

Denke Zufallgenerator im Var-Keller ist die Regel

Mir kamen diesen Spieltag auch direkt 2 Szenen am Freitag in den Sinn bei denen ich mir dachte das gewürfelt wird.

1. Vergleich: Olympiastadion Berlin, gleicher Strafraum. Bei der EM im Vorrunden-Spiel zwischen Kroatien und Spanien steht es 0-3, ein Kroate steht vor dem leeren Tor, bekommt einen Schubser von Rodri und kann dadurch nicht das sichere 100%ige Tor machen. Gelbe Karte und Elfmeter. (Elfmeter übrigens verschossen). Habe irgendwo als Begründung noch Kampf um den Ball gelesen - was Quatsch war, mit der Begründung könnte man auch alles auf dem Spielfeld als Kampf um den Ball bezeichnen. Das war zu 100% ein Tor was mit einem absichtlichen Foul verhindert wurde. ..... Im Vergleich dazu: Hertha - Braunschweig, der Torwart stoppt den Stürmer, Glatt Rot, Elfmeter (Tor) und Unterzahl.

2. Vergleich: Niederlande - Frankreich. Tor von Xavi, der Torwart ohne große Chance den Ball abzuwehren, stabil in der Ecke platziert, wird erst gegeben und dann nach VAR zurückgekommen. .... Im Vergleich dazu: Dortmund - Pauli: Stabiler Schuss in die Ecke, Stürmer ebenfalls klar im Abseits, ebenfalls wenig Chancen für den Torwart den Ball zu halten (er macht noch einen kleinen Zwischenschritt, wodurch es erst Recht nicht mehr möglich ist heranzukommen), Tor zählt.

Meinetwegen kann man das alles so entscheiden. An Spieltag 7 der Bundesliga kommt nur direkt schon wieder der Vergleich auf bei dem man denken kann, Moment, das wurde doch kürzlich noch anders bewertet.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 20. Oktober 2024 um 03:15

Ganz nett und passend beschrieben. Kann man kaum widersprechen. Danke fürs posten :daumen:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 19. Oktober 2024 um 00:31

3 Punkte. Viel mehr positives ist schwierig zu finden. Sehr zäh alles. Das sollte man nicht schön reden.

• Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

• Flosse1909
    • 12. Oktober 2024 um 20:08
    Zitat von rowa

https://onefootball.com/editorial/40160608?language=de

„Verdient aber Respekt“. Harter Stoff.

Es ist ja schon vieles / fast alles gesagt worden zu dem Thema. Aber das Medien für einen Wechsel zu Red Bull auch noch „Respekt“ einfordern, ist ein Schlag in jeden deutschen Fan der sich für 50+1, Fankultur und fairen Sport einsetzt.

Aber gut, es ist wirklich schon vieles gesagt worden, sodass ich das nicht jetzt auch noch weiter ausführe :huebscher:

• Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

• Flosse1909
    • 11. Oktober 2024 um 06:52

Die Jungs von „Calcio Berlin“ haben auf YouTube eine sehr treffende Reaktion zu Jürgen Klopp gegeben.
    Das ist ziemlich auf den Punkt von beiden Seiten beleuchtet, mit dem persönlichen Fazit: „sehr enttäuschend“ und zwei direkten Hinweisen auf weitere Videos zur Art wie Red Bull im Soccer arbeitet. Guter Beitrag, obwohl mir diese YouTuber allgemein alle nicht so zusagen.

(Vermutlich alles wie mit unserer Politik. Je mehr man sich mit allen Themen, Inhalten, der Regierung und auch der Opposition beschäftigt, desto mehr schüttelt man den Kopf.)

Diese „bubble“ Red Bull - Soccer ist ein ziemlicher Virus. Unser Bundestrainer hat dazu bekanntlich ganz frisch auch schon einige sehr unangenehme Kommentare abgegeben - aber er kommt ja auch von dort, kein Wunder. Wie oft Red Bull, Red Bull, Red Bull überall zu lesen ist, ist wirklich hart. Da funktioniert das Marketing in Verbindung mit unserem geliebten Sport so gut wie nirgends anders auf der Fußball-Welt - mit dem einzigen Ziel: Eine Dose zu vermarkten. Mies.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 10. Oktober 2024 um 19:11
    Zitat von stfn84

15 Mio mehr sind aber eben auch eine Hausnummer…

Wirklich viel…. Und dennoch müsste man heute wohl sagen: Zumindest 45 für einen Linksverteidiger und nicht 30 für einen Rechtsverteidiger - dort wo Ryerson bereits da ist.

Diese Entscheidung keinen Linksverteidiger zu kaufen verstehe ich heute noch nicht wirklich. (Das muss ja beinahe schon falscher Stolz von denjenigen gewesen sein die damals Bensebaini zum BVB geholt haben.)

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 9. Oktober 2024 um 11:36

Nachtrag: Möchte meinen eigenen Beitrag über den Wechsel von Klopp zu RB von heute Mittag übrigens doch noch korrigieren.

Nachdem ich heute nochmals so vieles über RB Fußball in den Medien lesen „musste“ mit all den Vereinen die gekauft wurden und Platz 18 von 18 in der Nachwuchsförderung der Bundesligisten und, und, und …. Plus die sehr wohlwollende Berichterstattung über das Konstrukt bei RB, bleibt mir dann doch nur festzustellen…… Wahnsinn, ist das alles beschissen mit Red Bull im Fußball.

Je mehr man sich damit beschäftigt desto mehr verliere ich dann doch den Respekt vor der Entscheidung von jedem Arbeitnehmer (der die Wahl hat) dafür zu arbeiten.

(Das wollte ich dann doch nicht so neutral / z.T. verständnisvoll stehen lassen.)

• Flosse1909
    • 6. Oktober 2024 um 21:37
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock

Tabellenstand passt, also alles paletti. Saison abpfeifen.

Leverkusen hätte ich schon gerne in der Champions League. Dafür Leipzig oder Freiburg raus.

Naja… Wenn es danach geht müsste der letztjährige CL-Finalist und aktuelle Tabellenführer der CL Dortmund auch da rein.

Alles Blödsinn solche Gedanken und persönlichen Meinungen nach 6 BL-Spieltagen :huebscher:

• Flosse1909
    • 6. Oktober 2024 um 19:52
    Zitat von spock

Tabellenstand passt, also alles paletti. Saison abpfeifen.

Tatsächlich beeindruckend wie schlecht alle Mannschaften bislang sind.

Bayern: Das meinen die nicht ernst wie die verteidigen, egal ob gegen Wolfsburg, Villa oder Frankfurt.

Leverkusen: Gegen Leipzig & Kiel haushoch überlegen und komplett reingeschissen. In Gladbach und in München sehr glücklich.

Leipzig: Gegen Sankt Pauli und Union Berlin war schon nix, Bochum so naja, Champions League kann man besser komplett verschweigen.

Dortmund: Absoluter Grotten-Fußball. Schlechtester Start seit Jürgen Klopp (und dennoch tabellarisch kaum etwas passiert, weil alle ständig Unentschieden spielen oder verlieren.)

Freiburg muss sich wohl auch ärgern wie man gegen Sankt Pauli 0-3 verlieren konnte.

Stuttgart lässt in Freiburg, gegen Mainz und Wolfsburg viel mehr liegen.

Nur Frankfurt ist komplett im Soll. Obwohl das auch noch fast zu wenig ist, wenn man bedenkt das die 0-2 in Dortmund verloren haben.

Der FC in der 2.Liga ist sportlich auch wohl das beste Team, holt aber Ergebnisse wie ein Durchschnitts-Team.

Einzig der S04 liefert das was man erwarten konnte - gar nichts :mrgreen::huebscher:

• Flosse1909
    • 6. Oktober 2024 um 18:59
    Zitat von KaWi74

Wenn vorne mal halbwegs die Chancen mal verwertet werden, kann es auch anders stehen. Mir fehlt die nötige Balance zwischen dem sehr guten Pressing und sich mal ein wenig zurückfallen lassen, in der eigenen Hälfte mal den Ball erobern und dann schnell nach vorne umschalten. Bei Frankfurts abgewehrten Bällen nach vorne, war auch viel Glück dabei, dass sie dann zum eigenen Mann noch kamen, aber dann haben sie den letzten Pass in die Tiefe sehr gut gespielt. Die zweiten Bälle muss man halt haben, wenn man so einen großen Raum nach hinten anbietet.

So ist es. Die Balance fehlt. Man kann nicht jedes Spiel davon ausgehen das man vorne 3 oder mehr macht.

Mich erinnert die Spielweise ein wenig an die von Peter Bosz. Riesen Jubel früher schon nach 6 Toren gegen Gladbach, nur um anschließend von Hannover 96 ausgekontert zu werden. Aus 4-0 wurde ein 4-4 (usw.).

Zur Wahrheit gehört aber auch, es ist schöner anzuschauen beim FCB als der Käse den z.B. der BVB kickt - da wird bereits im eigenen und nicht dem gegnerischen Strafraum gezaubert.

• Flosse1909
    • 6. Oktober 2024 um 18:27

Jeder Ballverlust der Bayern ist direkt ein riesen Problem für die eigene Abwehr. Spielt Frankfurt das noch etwas ruhiger aus hätten die schon 4x alleine vor Neuer stehen können.

Guerreiro hat viele Stärken, das verteidigen als letzter Mann ist aber definitiv nicht seins (1-1) und Upamecano ist beim 1-2 auch die ärmste Sau. Foult er diskutiert man schnell über eine Rote Karte oder laufen lassen und die Großchancen zulassen.

So kann man bei aller Liebe dauerhaft taktisch nicht auftreten als Bayern München gegen halbwegs gute Teams. Wenn der Gegner die Standards besser verteidigt, kompakt steht und vorne 2 flotte Männer parkt ist das brutal anfällig. Frankfurt nutzt es noch nicht einmal perfekt aus.

Aber unterhaltsam ist es :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 5. Oktober 2024 um 18:48
    Zitat von Mattgere

Gegen St. Pauli werden sie sich dann wieder feiern lassen und gegen Augsburg wieder höchstens unentschieden.

Schlechter war der BVB nach 6 Spieltagen vor 10 Jahren ( in der letzten Klopp-Saison).

Vielleicht muss man sich langsam damit abfinden, dass mehr als Platz 5 eh nicht drinsitzt.

Lassen wir Bayern, Leipzig und Leverkusen mal weg ist man realistisch dann doch noch 4.ter (ohne Emotionen) vom Personal her, da auch die anderen Vereine auf Strecke gesehen in der Regel noch Probleme haben werden. Alle anderen Clubs spielen ebenfalls nicht chronisch die Sterne vom Himmel, auch wenn man dazu neigt zu sagen das Frankfurt und Stuttgart das viel besser machen. Nicht ohne Grund sind die Punkte noch nah beieinander.

Zur Wahrheit gehört aber auch das sogar Platz 8 und damit ein komplettes verfehlen der europäischen Plätze nicht völlig utopisch ist, so wie die letzten Jahre Fußball gespielt wird. Das ist dann schon ernüchternd.

(Persönlich habe ich das innerlich auch schon akzeptiert, da mir die Kraft fehlt zuhause bei Auswärtsspielen alleine vorm Fernseher die immer gleichen Emotionen zu lassen. Der Fußball ist schon zäh und zermürbend seit Jahren. Im Stadion und/oder mit Freunden hingegen macht es noch immer Laune aufgrund des Drumherums.
    Das ist keine Momentaufnahme, sondern wie sagt unser Trainer so oft - ein „Prozess“ :huebscher:)

• Flosse1909
    • 5. Oktober 2024 um 18:07
    Zitat von spock
    Zitat von sox13

Die beste 1. Hälfte diese Saison. Und sie können doch Tore:klatsch:

Glückwunsch!

Einmal im Jahr sind wir alle Unioner!:klatsch::mrgreen:

Sogar 2x - in der Rückrunde und Vorrunde gegen RB Leipzig :mrgreen::klatsch:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 5. Oktober 2024 um 18:04

Die Niederlage kam leider wirklich nicht überraschend.

Viel mehr fällt einem da schon nicht mehr ein, da so ziemlich alles woran es heute fehlte schon vor Tagen und Wochen hier und anderswo benannt wurde.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 3. Oktober 2024 um 22:54

Adeyemi hat vermutlich das selbe Schicksal wie Can. Sein Ruf ist deutlich schlechter als seine tatsächlichen Leistungen. Ich hätte ihn sogar mit zur EM genommen, aufgrund seiner individuellen Stärken - was aber damals nicht Mehrheitsfähig war. Als wir 4-1 gegen Hertha zuhause gespielt haben hatte er schon irre gute Szenen, u.a. ein Hacken-Tor, verletzte sich aber im selben Spiel und fiel Wochenlang aus. Gegen Chelsea, Milan, Paris war er ein ganz wichtiger Faktor, auch in der Rückrunde zur Vizemeisterschaft war er sehr gut. Dem Gegenüber steht seine Körpersprache, sein Privatleben und sein Ruf mit den Schwalben - was aber Quatsch ist mittlerweile. Ob in Bochum damals oder jetzt gegen Villa, Lübeck oder Celtic, das waren alles berechtigte Elfmeter.

(Bei mir gibt es 6 Spieler von denen ich sehr überzeugt bin… Kobel, Schlotterbeck, Ryerson, Can, Adeyemi und bereits jetzt Guirassy.
    Dürft mich gerne erinnern. Die 6 haben meinen dauerhaften Segen.)

Randnotiz: Unser Mats hätte vermutlich besser seine Karriere beendet. Das er nicht einmal gegen Elfsborg aus Schweden spielen darf ist ihm fast schon unwürdig.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 3. Oktober 2024 um 19:43

Und Adeyemi fällt 3-4 Wochen aus… Somit nun wirklich die Chance für Malen, Beier und Duranville.

(Wünsche mir ja auch mal ein paar Minuten für Campbell.)

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 3. Oktober 2024 um 17:43
    Vor Union-Rückkehr: Ryerson verlängert vorzeitig beim BVB
    Borussia Dortmund und Julian Ryerson gehen gemeinsam in die Zukunft. Der BVB hat den ursprünglich bis 2026 gültigen Vertrag mit dem norwegischen…
    www.kicker.de

Das ist doch positiv! Guter Mann! Statt 3 Mio. nun 5 Mio. im Jahr. Hat er sich verdient.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 3. Oktober 2024 um 11:17

Vermutlich ist der Konsens: Man kann Beier als back up für die Zukunft durchaus holen und aufbauen - aber eben „nur“ dann wenn man wie die Bayern 125 Millionen mehr pro Saison übrig hat und zeitgleich andere Lücken im Kader geschlossen hat.

Das was die Bayern da z.B. letzten Sommer mit Palhinha vergurkt haben am letzten Tag des Transferfensters, um ihn dann ein Jahr später für 50 Millionen Ablöse zumeist auf die Bank zu setzen muss man sich schon finanziell erlauben können.

Wer nebenbei noch einen Goretzka von der Tribüne holen kann, der eigentlich weg sollte, hat natürlich schon mehr Möglichkeiten als andere, egal wie schwach man es im Management bearbeitet hatte.

Und dennoch wäre dieser BVB mit einem Spieler der Kategorie Maatsen als LV (anstelle von Beier) mit der ersten Elf wohl wirklich Konkurrenzfähig. „Wäre“. Das ist die wohl berechtigte Kritik vieler Fans.

So wird hinten links fröhlich gewechselt - 8 Spiele, 3 Spieler als LV eingesetzt (Schlotterbeck, Bensebaini, Ryerson) und bereits 4 verschiedene Viererketten.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 3. Oktober 2024 um 00:47
    Zitat von smollo
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Stowasser
    Zitat von stfn84

so sehr ich die Bayern-nicht-leiden-kann, so anerkennend muss man aber sagen, dass sie das Geld bei Spielern schon gut investieren...
    Gute Verpflichtungen (da zählt natürlich auch der Name mit) teilweise mit sehr viel Geld, das der BVB einfach nicht ausgeben mag (Bsp. Lewa, Kane) und dann vor allem auch Investitionen in Gehälter, die in Dtld kein anderer Verein zahlen kann.
    Ich gehe mal schwer davon aus, dass Musiala seinen Traumvertrag bekommen wird...

Da wird viel Geld in die Hand genommen, aber auch gut investiert.
    Das Bsp. Maatsen bzw. Außenverteidiger ist ein solches, vielleicht MUSS man einfach die 45 Mios investieren, wenn man konstant oben dranbleiben will...

Was Maatsen angeht muss man wohl echt zu dem Urteil kommen das die Investition (auch für über 40 Millionen) sehr geholfen hätte, im Vergleich zu dem was man letztlich stattdessen gemacht hat - Yan Couto für 25 Mio. (Kaufpflicht) als RV(!) kann ja nur die B-Lösung gewesen sein und so wie der Transfermarkt hinten heraus lief - Füllkrug für 30 Millionen weg und Beier für 30 Millionen da, hätte man diese Kader-Baustelle hinten links noch wesentlich besser schließen können - es waren noch Euros in der Kasse. Beier ist keine Sofort-Hilfe für vorne und hinten links braucht man eben eine Sofort-Hilfe, die fehlt.

Alles andere mal ausgeblendet ist das wohl wieder dieses eine einzige Puzzleteil das eben für ganz, ganz oben fehlt. Ein ordentlicher Transfer-Sommer, aber hinten heraus keine gute Lösung für hinten links gefunden.

Den Bogen nach München geschlagen haben aber auch die Bayern z.B. in der IV nicht genial gehandelt. Überhaupt, der FC Bayern zahlt pro Saison 125 Millionen (!!) mehr (!) an Gehältern als der BVB. Das ist nicht knapp, das ist Wahnsinn dieser Unterschied - jedes Jahr!

Es wäre unfassbar schlecht wenn der FCB damit nicht vor dem BVB stehen würde.

Die Bayern können sich durch mieses Management nur selber besiegen.

Sollten die Bayern allerdings das tun was sie tun aktuell mit den wilden Verträgen und vielen Transfers der Kategorie Boey, Zaragoza & Co. - dann muss man besser transferieren als Leverkusen und Leipzig und da sein. Den Anspruch muss man haben.

Wahrscheinlich bekommt man nämlich die Spieler die man möchte an denen auch mal Leverkusen (Anton) oder Leipzig (Haaland) dran sind. Viele Spieler sehen hinter dem FCB durchaus den BVB als Zweitbeste Option in Deutschland und da muss dann wohl einfach mehr bei herumkommen.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 2. Oktober 2024 um 22:49
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Stowasser
    Zitat von stfn84

Wir haben uns in allen Jahren für die CL bzw. 1x für die EL qualifiziert. Man hätte eine Meisterschaft mehr holen müssen. Im DFB Pokal hätte man in einigen Jahren gerne länger durchhalten sollen, aber auch keinen automatischen Titel-Anspruch.

Wir sind nicht Bayern München und - im Vergleich zu allen anderen Bundesligisten, die zT auch ähnliche finanzielle Möglichkeiten haben - sehr konstant.

Wird es je besser wenn wir nicht den Anspruch entwickeln?

Wenn du überzogene Ansprüche entwickelst kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Frag mal bei den Blau-Weißen Nachbarn nach. :winke:

Klar, das war auch nicht meine Absicht. Mir widerstrebt allerdings sehr diese immer wiederkehrende Mahnung "wo man herkommt"... Wir haben im besagten Zeitraum über 800 Mio. Transfererlöse erzielt. Da sollte der Anspruch nach oben gehen und sich nicht immer mit Platz 2 zufriedengeben.

Wenn man den Zeitraum auf die letzten 10 Jahre eingrenzt, dann war das eher mau.

Alles anzeigen

Vermutlich liegt die Wahrheit auf beiden Seiten… Bei Villa spielt heute Abend Ian Maatsen der für 44,5 Millionen Euro innerhalb von England wechselte. Der würde einer BVB-Viererkette extrem gut tun - war absoluter Stammspieler beim BVB. Bensebaini, Schlotterbeck, Ryerson (Rechtsfuß) füllen diese Lücke als LV nicht Perfekt. Diese letzten Euros fehlen im Vergleich zu den Bayern dauerhaft - durch Sponsoren & Co., selbst wenn man zuvor ins CL-Finale kam. Das Geld was man nicht hat darf msn auch nicht ausgeben, da hat unser Kartenfahnder Recht.

Zeitgleich muss man ja nicht Bensebaini und andere kaufen, sondern kann auch wie Leverkusen durchweg Volltreffer verpflichten (Hlozek und Borja Iglesias mal ausgenommen). Die Vision sollte bei den Mitteln die da sind erlaubt sein. Da hat Stowasser schon Recht.

International ist es ja seit Jahren grundsätzlich in Ordnung was der BVB mit seinen Möglichkeiten erreicht.
    National fehlt die Konstanz, um wie 2023 die Schale dann auch wirklich zu holen (in der Hinrunde, ohne echten Mittelstürmer liegen lassen - Moukoko+Modeste waren nicht gut genug) und national darf Platz 5 selbstverständlich nicht akzeptabel sein.

Es braucht wohl wirklich mal DEN Transfersommer und alte Zöpfe müssen dann in die zweite Reihe treten.

(Finanziell ist man da wohl mit den eigenen Mitteln inzwischen in Bereichen hinter Bayern, ungefähr bei Leipzig und eigentlich noch vor Leverkusen.)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

kickers 13. August 2025 um 01:32
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Howie 13. August 2025 um 00:57
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

geraldinho 13. August 2025 um 00:56
  • UEFA Champions League 2025/26

Howie 13. August 2025 um 00:27
  • Grüße aus BW

Aldikolonne 13. August 2025 um 00:06
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Ani Banichkata 12. August 2025 um 23:40
  • Groundhopper - App

hens 12. August 2025 um 23:19
  • Tickets für Spiele in Holland

Rothose1887 12. August 2025 um 22:33
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Frank 12. August 2025 um 22:26
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 12. August 2025 um 21:28
  • Waldhof Mannheim

xklodi 12. August 2025 um 19:56
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer - Dortmund 04.09 - Stehplatz

xklodi 12. August 2025 um 19:39
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 12. August 2025 um 19:35
  • AC Milan San Siro

markus84 12. August 2025 um 18:44
  • Golf

Bucci 12. August 2025 um 18:32
  • NFL + Fantasy Football

Bucci 12. August 2025 um 18:30
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 12. August 2025 um 18:30
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

spm 12. August 2025 um 18:16
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Snx_FCB 12. August 2025 um 18:09
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 12. August 2025 um 17:37

Heiße Themen

• Grüße aus BW

20 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.635 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

28 Antworten, 590 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

106 Antworten, 8.494 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • B: 4x Tagestickets Frauen Handball WM in Stuttgart (mit Deutschland)

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Streaming Tipps

33 Antworten, 1.499 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neues Mitglied

30 Antworten, 820 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Toten Hosen Amsterdam Paradiso 10.9.25

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer - Dortmund 04.09 - Stehplatz

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.623 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 43 Mitglieder und 545 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • BayernBest
  • BVB1989
  • CH53FK
  • chris1
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • diggedag
  • fanofsoccer
  • fevon
  • Flosse1909