1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flosse1909
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flosse1909

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flosse1909
    • 21. April 2024 um 21:03
    Zitat von Jules Rimet

Der BvB kann mit einem Heimsieg gegen Paris quasi sein eigenes CL Ticket ziehen .

Wäre typisch BVB und typisch CL. Von allen Duellen die für die Jahreswertung eine Rolle spielen ist es das Duell mit der kleinsten Wahrscheinlichkeit auf die endgültige Absicherung. Vermutlich geht daher genau die auf.

Bayern - Real, Leverkusen - Rom, Marseille - Atalanta, Villa - Piräus, die Finals in CL, EL, Conf.L …

Gehen von den relevanten 13 Spielen auch nur 2 bis maximal 3 pro Deutschland aus ist Platz 5 schon sicher…

Wäre schon einmalig Scheiße, wenn Deutschland das noch in Summe verkackt :mrgreen:

• Flosse1909
    • 21. April 2024 um 20:24
    Zitat von hens

Gegen Roma haben sie auch ne Rechnung offen

Das Spiel wird interessant. Roma echt gut drauf momentan und eine Italienische Truppe. Wie bekommt man kein Gegentor nach der 90.? Man spielt einfach nicht mehr Fußball :mrgreen: Wenn es jemand kann dann die Roma die es unter Mourinho gelernt hat. Krämpfe, Wechsel, Zeitspiel (usw.).

• Flosse1909
    • 21. April 2024 um 20:18

Ergebnis völlig OK. Tendenz Leverkusen bis zur Führung vom BVB gefühlt gefährlicher… Unentschieden wohl in Ordnung.

Musste heute leider TV gucken… Persönliche Notiz: Macht bei DAZN aus dem Spiel doch nicht mehr als es war nach Abpfiff. Habe mir echt alles bis 20:15 Uhr gegeben.

Auch Khedira redet wie am Stammtisch… Er ist sich zu 100% sicher das der Ball von Füllkrug nicht hereingegangen wäre, wenn er kein Tor gg. Altetico gemacht hätte. Basierend auf nichts, eine Behauptung, die er mit „100%“ trifft.

Da könnte man auch echt jeden User hier ans Mikro stellen :mrgreen:

Möge der Punkt Leverkusen Kraft für Europa geben :klatsch:

• Flosse1909
    • 21. April 2024 um 18:35

Man weiß gar nicht so richtig was man als BVB-Fan zu dem Spiel sagen soll....

Theoretisch reicht wohl Platz 5, sodass das Spiel nicht so sonderlich Wichtig scheint. 100% sicher ist das aber noch nicht.

Man ist besänftigt aufgrund des CL-HF und sieht über den eher schwachen Auftritt etwas hinweg.

Es wirkt alles so wie ein Sommerkick. Kobel schon 2x gedribbelt in der 1.Hälfte, Can wieder wild mit einem Elfmeter der beinahe wieder total dämlich wäre. Sancho eigentlich wie immer, das ist nichts. Es gab einen Konter in der 1. Hälfte bei dem erst gut freigespielt wurde, er kann ins 1 gg. 1 gehen an der Strafraumecke und bleibt hängen. Das ist Sinnbildlich für seine Leistungen zuletzt.

Auch die beiden 5.ten Gelben Karten wären ärgerlich, wenn es gg. Leipzig noch um die CL direkt gehen würde.

Blödsinn für mich. Die Forderung nach einer Roten Karte von Khedira beim Foul an Frimpong, wegen grobem Foulspiel, weil es das in den letzten Wochen häufiger gab. Wenn die Begründung ist das es früher auch Rot gab, bekomme ich immer zu viel. War immer so, also hier auch. Da steckt überhaupt keine Intensität her, der Spieler springt sofort wieder auf und fordert Elfmeter. Rot fordert er selber gar nicht. Da muss man dann nicht im Standbild noch mehr draus machen als es auf dem Platz überhaupt diskutiert wurde. Sehe ich aber jetzt nicht bei dem Spiel so, sondern allgemein die letzten Wochen. Gerne auch hier noch häufiger nachzulesen.

Ansonsten kaum was los in dem Spiel bisher. Beide möchten gerne, aber nicht mit letzter Konsequenz.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 19. April 2024 um 00:33

Hat irgendeiner von euch eine verständliche Übersicht mit welchen Ergebnissen der 5 te Platz jetzt endgültig für die CL reicht?

Habe viel gelesen, aber so richtig plausibel erklärt ist es noch nirgendwo.

Wie könnten uns die Franzosen oder Engländer noch überholen? Und ab wann ist es egal was alle anderen Länder machen?

Ich informiere mich immer gerne selber. Aber das ist selbst mir zu hoch :huebscher:

• Flosse1909
    • 14. April 2024 um 20:43

Hochverdient… Und ehrlich gesagt macht es das als Fan einer Mannschaft die nicht Meister wurde auch erträglicher, wenn da eine Mannschaft so brutal gut ist.

So wie letzte Saison denkt man sich z.B. als Dortmunder da war eine Chance die man hätte nutzen müssen.

Diese Saison war da gar keine Chance. 29 Spieltage, gar keine Niederlage und nur ganz wenige Unentschieden. Es hätte eine völlig unrealistische Saison gebraucht, um noch besser zu sein.

Großen sportlichen Respekt an die Leistung!

(P.S.: Seid so nett und gewinnt bitte die EL zusätzlich. Das könnte eventuell meinem Verein helfen :huebscher:)

• Flosse1909
    • 14. April 2024 um 18:43
    Zitat von peksim

es wurde oft genug bewiesen dass es plötzlich nicht mehr läuft wenn man fokus und anspannung verliert

Zumal die Elf heute doch bis auf Wirtz völlig OK ist. Hofmann und Boniface haben letzten Donnerstag nach Einwechselung beide Tore zum 2-0 gemacht… Die Elf heute ist völlig akzeptabel…

Fans die das negative sehen möchten finden es auch… Spielt immer die gleiche Elf = Das kann man nicht bis Saisonende durchhalten…. Wird viel gewechselt = der Fokus geht verloren…

Alonso hat gegen Qarabag Agdam fast ins Klo gegriffen, mit der Startelf im Hinspiel. Seitdem sind die Aufstellungen aber nachvollziehbar.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 13. April 2024 um 20:49
    Zitat von larsen1909

Spiel fühlte sich irgendwie so an wie „muss halt gespielt werden“ aber mit dem Kopf alle schon bei Dienstag. Is bei mir aber auch so :mrgreen:

Is so :mrgreen: Dienstag spielt man selber …. Mittwoch & Donnerstag könnte sich alles entscheiden… Segeln dann alle Engländer raus in den 3 Tagen hat der BVB sein Ziel erreicht in der BL… Es kann aber auch alles andersherum laufen :huebscher:

Spannende Tage :popcorn:

• Flosse1909
    • 13. April 2024 um 20:31
    Zitat von podollski92

Wie meinst? Also für mich war das klar kein Elfer, weil der Gladbacher Torwart früher am Ball ist und den wegschaufelt. Von daher VAR-Einsatz berechtigt - dass es natürlich so weit kommt, dass der Eingriff erst so spät erfolgt, ist nicht ganz optimal…

Genau das meinte ich… mich hat die Meinung von dir/euch hier interessiert… klare Fehlentscheidung für dich… Genau die hatte ich / hatten die mit denen ich geschaut habe da im Live-TV nicht gesehen, was das alles noch verrückter für uns machte… Selbst der Schalker unter uns meinte es gibt schon gute Gründe für Elfmeter… und nachdem nach einigen Minuten noch immer keine Entscheidung stand waren wir erst Recht der Ansicht dass er es doch spätestens jetzt einfach so lassen sollte… Aber kann ja auch sein das wir dann einfach falsch lagen :winke:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 13. April 2024 um 18:42

Wie habt ihr Moukoko heute gesehen? Wir (3 Fans die zusammen geschaut haben) fanden ihn leider sehr schwach.

Ein paar Beispiele (Wir haben extra noch zurückgespult, um keinen Blödsinn zu erzählen):

Erster Ballkontakt, Ball versprungen, Konter eingeleitet, jedoch schwach ausgespielt von Gladbach.

Nächste Szene: Lässt sich locker vom IV wegschieben und spielt den Ball zudem mit der Hand ins Toraus...

Nächste Szene: Konter über Brandt, Missverständnis... 3 auf 2 verschenkt...

Nächste Szene: Kommt aus dem Abseits und dann verspringt ihm wieder der Ball. Es war sowieso Abseits aber selbst der Ball verspringt leider auch noch. Kurz darauf: Ecke, 1-2

(...) und dann ging es halt weiter, ohne alles noch weiter einzeln zu bewerten. Es war leider wirklich keine gelungene Szene mit dem Ball am Fuß oder im Zweikampf.

Wir würden uns Haller Dienstag wünschen oder sonst doch Füllkrug. Im Zweifel Malen vorne, Moukoko sieht leider keiner von uns gg. Atletico.

Gibt's andere Blickwinkel von euch?

• Flosse1909
    • 13. April 2024 um 18:27
    Zitat von rob077
    Zitat von Gladbachschanki

Gut, dass er den Elfer nochmal zurückkommt nach dem er schon drin war :klatsch:

Sowas hatten wir auch noch nicht :huebscher:

War das für euch in diesem Forum überhaupt ein Fall für den VAR? Für mich persönlich hätte die Entscheidung auf dem Platz so oder so einfach stehen bleiben sollen.

Fußball mit VAR ist wirklich noch anstrengender als früher. Mit Strafraum-Schiri war es damals schon wild, weil einer der Schiris oft irgendwo etwas anderes gesehen haben wollte. Das wurde ja auch wieder eingestellt. Jetzt der VAR ist aber auch nervig. Unterschiedliche Spielleiter bewerten ein und die selbe Szene. Zu viel Köche verderben den Brei. Am Ende kommt noch mehr Blödsinn heraus als ohnehin schon mit dem einen Entscheider auf dem Rasen (+Linienrichter und 4. Offiziellen).

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 12. April 2024 um 13:10
    Zitat von Philipp09

Im Sommer geht's wieder nach Asien.

https://www.bvb.de/News/Uebersich…n-und-Bad-Ragaz

Interessante Info. Inhaltlich sogar logisch. In 2025 ist die Klub-WM in Amerika. Daher geht’s jetzt 2024 nochmal nach Asien. Dürften viele Top-Vereine genauso machen dann.

Bestimmt gibts wieder 10 Millionen Euro für ein paar Testspiele und Marketing-Events.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 11. April 2024 um 18:45

Die Beweggründe warum Füllkrug spielt kann ich schon nachvollziehen. Komplett blind sind unsere Trainer ja auch nicht. Haller wäre die klare Nummer 1, wenn er denn fit wäre/ist. Nächsten Dienstag rechne ich von Anfang an mit ihm.

Moukoko ist für die Spielidee (ja, wir haben echt eine) leider der falsche Spieler von Anfang an - hinten raus ggf. passend, wenn man all-in gehen muss. Wie sagte Terzic noch vor der Saison: Wir haben keinen Stürmer mit über 1,85cm(?), nach dem Ausfall von Haller. Moukoko kann man in so einem Spiel weniger gebrauchen. Hinten heraus, flach und wenn gepresst wird auch mal lang, dann muss der Zielspieler aber vorne auch den Zweikampf in der Luft führen und möglichst gewinnen. Gelingt das nicht kann sich der Gegner auf unser Spiel ganz leicht einstellen und noch offensiver pressen, da lange Bälle eh immer weg wären. Daher Füllkrug aktuell. Fühle ich mich als Fan auch ganz wohl mit als Haller-Ersatz - nicht mehr, nicht weniger ist er.

Das Füllkrug, Nmecha, auch Maatsen, Sancho und Sabitzer, ebenso wie unsere Innenverteidigung und Can allesamt Schwächen haben (aber auch Stärken) wissen wir Zuschauer ja inzwischen auch.

Cool finde ich das alles nicht. Aber ich verstehe die Aufstellung. Bis auf Nmecha gestern, da war mein Bauchgefühl auch nicht so positiv vor Anpfiff.

Das Spiel war in Summe komplett gar nichts. Selbst in der besseren 2. Hälfte hatte Atletico noch einige Räume und Chancen.

Trotzdem habe ich richtig Bock auf Dienstag und glaube echt noch ans Weiterkommen :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 7. April 2024 um 21:32
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von macadona

Ich wäre auch angepisst ob der Niederlage aber daran lag es ganz sicher nicht.

Der VfB mit Stiller als Abwehrboss weil der Rest gesperrt oder verletzt und es hat trotzdem kaum Chancen im Strafraum gegeben; sagt Alles

Hast du nicht direkt oben drüber noch geschrieben das man es einen Tag später besser einordnen sollen könnte? Dann ein gut gemeinter Tipp: Selber hinterfragen :zwinker:

Die Party "gecrasht" hat keiner. Weil es um 50 Jahre ging und nicht um ein Spiel. Das können alle älteren Fans schon sehr gut einordnen.

Und einen Abwehr-Boss gab es beim VfB Gestern nicht. Da waren sehr, sehr viele ganz große Chancen und Räume hinten, die der BVB nicht genutzt hat. Vom Start bis zur 99. Minute.

So ist Fußball. Nutzt der eine Verein einfach nur seine Chancen redet man komplett anders über das Spiel. Einen Boss gab es da gar nicht.

Möchte aber auch keine Meinungsverschiedenheit hier mit einem Moderator. Finde es immer nur blöd wenn man jemanden andere kritisiert und selber Stammtisch-Parolen rauskloppt - "gecrasht", "Boss".

Alles anzeigen

Von jemandem anderen kritisieren, sind wir hier aber weit weg. Und außerdem waren wir hier schon beim :bier:. also mal Ball flach halten :winke:

Alles anzeigen

„angepisst“, „grottiges Gekicke“, „erhole dich gut.“ … das war schon relativ eindeutig in Richtung einer bestimmten Person hier formuliert, diese „Diskussion“. Neben „gecrasht“ und „Boss“, ist das tatsächlich keine angenehme Basis sich auszutauschen.

Ich selber bin sowieso entspannt. Es sollte aber erlaubt sein, trotz Bier-Smiley hier noch einem Kollegen zur Seite zu stehen, egal ob man seine Ansicht 1 zu 1 so teilt. Und da wollte ich EgalWohin09 hier nicht einfach alleine lassen, wenn solche Wörter wie oben in seine Richtung formuliert werden.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 7. April 2024 um 20:17
    Zitat von macadona

Ich wäre auch angepisst ob der Niederlage aber daran lag es ganz sicher nicht.

Der VfB mit Stiller als Abwehrboss weil der Rest gesperrt oder verletzt und es hat trotzdem kaum Chancen im Strafraum gegeben; sagt Alles

Hast du nicht direkt oben drüber noch geschrieben das man es einen Tag später besser einordnen sollen könnte? Dann ein gut gemeinter Tipp: Selber hinterfragen :zwinker:

Die Party "gecrasht" hat keiner. Weil es um 50 Jahre ging und nicht um ein Spiel. Das können alle älteren Fans schon sehr gut einordnen.

Und einen Abwehr-Boss gab es beim VfB Gestern nicht. Da waren sehr, sehr viele ganz große Chancen und Räume hinten, die der BVB nicht genutzt hat. Vom Start bis zur 99. Minute.

So ist Fußball. Nutzt der eine Verein einfach nur seine Chancen redet man komplett anders über das Spiel. Einen Boss gab es da gar nicht.

Möchte aber auch keine Meinungsverschiedenheit hier mit einem Moderator. Finde es immer nur blöd wenn man jemanden andere kritisiert und selber Stammtisch-Parolen rauskloppt - "gecrasht", "Boss".

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 7. April 2024 um 09:37

Sehr viel wahres was hier schon geschrieben wurde!

Mit dem Spiel kann man vermutlich gut leben.

- Adeyemi im 1 gg. 1
    - ⁠Schlotterbeck übers leere Tore
    - ⁠9 Minuten Nachspielzeit (vom Gegner alleine verursacht)
    - ⁠Stimmung im Stadion ganz ordentlich

Häufig wird nach Siegen gemeckert, weil das Spiel nicht gut war. Jetzt sollte man dann auch fair sein wenn es andersherum läuft und der Ball einfach nur nicht rein will.

Direkt am Anfang aktiv im Spiel gewesen. (Pfeift er z.B. gg. Adeyemi sofort zu Beginn Elfmeter - muss er nicht ! - (und der VAR lässt ihn stehen) wäre zumindest fraglich ob der VfB noch einmal komplett zurückgekommen wäre, an dem Tag. Mal hat man Glück, mal nicht.)

Das war schon ok von der Einstellung her.

Sportlich gesehen waren wir uns Gestern im Stadion einig: Möglicherweise 40 Millionen für Sancho, 30 Millionen für Maatsen oder 20 Millionen für Führich wären alles Transfers die es für das Geld nicht braucht. Das wäre wieder so eine klassische BVB-Transferpolitik, die nur wieder Geld kostet.
    Mit ein bisschen mehr Kreativität guckt man mal nach Portugal, Frankreich, Südamerika oder ist anderweitig für 5-15 Millionen unterwegs.
    Manchen Fans wäre es sogar fein damit, wenn im Sommer nicht wieder mit CL-Kohle Sinnfrei eingekauft wird, sondern mit dem EL-Geld kreativer gedacht und gearbeitet wird. Optimalfall: Mit CL-Geld mal clever einkaufen.

Joker: Die Klub-WM nächsten Sommer gleicht am Saisonende finanziell die Saison 24/25 sowieso wieder aus. Wohl 50 Millionen Startgeld mit Chance auf mehr => bis zu 100 Millionen.

Und nebenbei… Es ist auch weiterhin alles möglich… Punktgleich mit Platz 4 (inkl. direktem Duell), CL-VF (völlig wild gedacht könnte man auf dem Papier gesehen sogar die noch gewinnen (5 Spiele) und eventuell reicht sogar Platz 5 für die CL.

Hoffnung macht ein starker Adeyemi, ein guter Malen, ein Haller der zurück ist (und gerne mal für Füllkrug starten darf) - die 3 gemeinsam fit und eingespielt lösen mehr Phantasie aus als der Rest da vorne.

Und zur neuen Saison ist es durchaus wahrscheinlich wieder unter den ersten 4 zu sein. Der VfB spielt Wahnsinnig am Limit / Stark. Mit dreifacher Belastung, Woltemade & Co., von 0 beginnend sehe ich die jetzt realistisch aber nicht noch eine Saison vorm BVB.

Weiter geht’s. Bereits in 3 Tagen :klatsch:

• Flosse1909
    • 6. April 2024 um 02:42

Frankfurt - Bremen… Kein schönes Spiel, aber die Eintracht noch immer auf EL-Kurs und Bremen mit 1 Punkt mehr Richtung Klassenerhalt.

Auffällig und nur deswegen der Kommentar hier: Neuer Spieltag - Erneut 2 Rote Karten… (ob berechtigt oder nicht) … die Menge an „Glatt“-Rot in den letzten Bundesliga-Wochen ist schon wild (insbesondere nach dem VAR). Hoffentlich wird das mal wieder weniger. 11 gg. 11 macht Fußball viel mehr Freude…

„Trefferbild“, „Wir müssen die Spieler schützen“, „Soll er es sich wenigstens anschauen“, „dafür gab es in den letzten Spielen immer Rot, also muss er es hier auch geben“…

Genug gejammert. Auf einen schönen Spieltag :bier: Angeblich scheint sogar die Sonne überall :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 2. April 2024 um 08:16

Müsste man wirklich mal in der Hand halten… Vielleicht erkennt man dann besondere Details aus der Nähe… So jetzt auf dem originalen Foto ist es mal wieder nicht gelungen… ähnlich dem Heim-Trikot zur aktuellen Saison…

Positiv: Jedes BVB-Trikot ist wirklich anders als die vorherigen.
    Negativ: Fast alle sind nicht schön

Aber gut, vielleicht sieht der Flock cool aus oder Details machen es auf den zweiten Blick besonders.

Was ich mir schon häufiger gedacht habe… als Sponsor würde man mehr Pluspunkte bei den Fans sammeln wenn man sein Firmenlogo nur ganz dezent unten in der Ecke platzieren würde und dem Jubiläum mehr Freiraum geben würde… Aber den Gedanken habe ich mir soeben auch schon selber beantwortet… Zielgruppe vom Trikotsponsor sind ja gar nicht die eigenen Fans, sondern TV, neutrale & gegnerische Zuschauer.

Wilde Schätzungen: Bestimmt 10 Millionen Zuschauer gucken überall zu, 8 Millionen sind gar keine BVB-Fans und von den 2 Millionen hat nur ein Bruchteil das Trikot selber.
    Somit dem Sponsor Scheißegal wie das Trikot aussieht oder wie oft es sich verkauft, Hauptsache man ist fett in den Medien zu sehen.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. April 2024 um 14:14
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909

Hat jemand gelesen ab wann und in welchen Shops es das Sondertrikot zum 50-Jährigen Jubiläum vom Westfalenstadion (gg. Stuttgart) gibt?

Dienstag/Morgen sind offiziell die 50 Jahre erreicht. Oftmals gibt es auch bereits Freitags vor dem Spiel in den Stores die Möglichkeit (z.B. im Centro Oberhausen, Linnenbecker Platz/Innenstadt Essen oder in der Fanwelt/Innenstadt in Dortmund).

Mein Nachwuchs wünscht es sich und ich selber bin seit Monaten schon am überlegen mir ein Trikot von Ryerson zu holen :idee:

Das Trikot ist noch nicht einmal offiziell vorgestellt worden. So lange wirst du dich für weitere Infos bestimmt noch gedulden müssen.

Vielen Dank. Die Antwort hat mir jetzt leider nicht weitergeholfen :mrgreen: Habe eher auf Insider-Infos statt auf offizielle Quellen gehofft, da ich beruflich die Woche/einschließlich Wochenende morgen planen „darf“. Trikot ist ja auch schon geleaked.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. April 2024 um 12:30

Hat jemand gelesen ab wann und in welchen Shops es das Sondertrikot zum 50-Jährigen Jubiläum vom Westfalenstadion (gg. Stuttgart) gibt?

Dienstag/Morgen sind offiziell die 50 Jahre erreicht. Oftmals gibt es auch bereits Freitags vor dem Spiel in den Stores die Möglichkeit (z.B. im Centro Oberhausen, Linnenbecker Platz/Innenstadt Essen oder in der Fanwelt/Innenstadt in Dortmund).

Mein Nachwuchs wünscht es sich und ich selber bin seit Monaten schon am überlegen mir ein Trikot von Ryerson zu holen :idee:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

rosch92 18. August 2025 um 14:39
  • FIFA Klub WM 2025

KickerKingdom 18. August 2025 um 14:36
  • FC Bayern München

Phil93257 18. August 2025 um 14:33
  • DFB-Pokal 2025/26

Kartenfahnder 18. August 2025 um 14:32
  • Wehen Wiesbaden Ticket Diskussionsfred

Robben1 18. August 2025 um 14:22
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 18. August 2025 um 14:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

W0ll3 18. August 2025 um 14:14
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

Essen U-Haft 18. August 2025 um 13:38
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

larsen1909 18. August 2025 um 13:26
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 18. August 2025 um 13:08
  • Premier League Saison 2025-26

Wretched 18. August 2025 um 13:03
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Tobitobsen83 18. August 2025 um 12:58
  • Tickets Atletico Madrid

spock 18. August 2025 um 12:52
  • 3.Liga 2025/26

Duet01 18. August 2025 um 12:44
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

öke 18. August 2025 um 12:07
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

chicken 18. August 2025 um 11:45
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

chicken 18. August 2025 um 11:42
  • Streaming Tipps

hda 18. August 2025 um 11:34
  • Jupiler League - Belgien

molokoplus 18. August 2025 um 11:32
  • Hamburger SV

wedeler 18. August 2025 um 11:32

Heiße Themen

• [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

11 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 19 Minuten
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

12 Antworten, 373 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 25.815 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) DZ Belfast 12.-14. Oktober Leonardo Hotel

0 Antworten, 90 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.672 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

21 Antworten, 331 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus Bonn

17 Antworten, 405 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus Thüringen

25 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 968 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Streaming Tipps

42 Antworten, 2.236 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 263 Mitglieder und 1.351 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • Andre4567
  • AndyKrB
  • aronymus
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • Bananenflanke
  • bashman
  • Bastek