1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

  • Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Online
    tim.o9
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.601
    Beiträge
    587
    • 22. Februar 2025 um 20:07
    • #7.681

    Das macht heute doch echt bock:klatsch:

    • Zitieren
  • hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.332
    Beiträge
    4.909
    • 22. Februar 2025 um 20:09
    • #7.682

    Niko Kovac Trainergott

    Tooor-Mitglied #367 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64 | WM 2026: #4 #6 #8 #10 #32 #43 #45 #53 #56 #61 #86 #89 #101 #102 | EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa 2024: #21 #23 #29 | CWC 2025: #7 #9 #25 #53 #54 #56

    • Zitieren
  • davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.835
    Beiträge
    7.357
    • 22. Februar 2025 um 20:11
    • #7.683

    Wir sind wieder wer :klatsch:

    Also Zehnter :huebscher:

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 22. Februar 2025 um 20:32
    • #7.684
    Zitat von davidw95

    Wir sind wieder wer :klatsch:

    Also Zehnter :huebscher:

    In Europa :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Schwabo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    982
    • 22. Februar 2025 um 20:58
    • #7.685

    Balsam für die geschundene Seele.

    Der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Insgesamt ein guter Auftritt. Wenn Adeyemi Bock hat ist es ein Träumchen ihm zu zusehen.

    Und jedes Mal war es wert, an deiner Seite zu steh’n, die Reise wird für immer weitergeh’n!

    • Zitieren
  • currywurst
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    318
    • 22. Februar 2025 um 21:10
    • #7.686

    Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt. Das sollte der Mannschaft doch Selbstvertrauen geben.

    • Zitieren
  • nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.706
    Beiträge
    4.609
    • 22. Februar 2025 um 21:11
    • #7.687
    Zitat von Schwabo

    Balsam für die geschundene Seele.

    Der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Insgesamt ein guter Auftritt. Wenn Adeyemi Bock hat ist es ein Träumchen ihm zu zusehen.

    Hast halt leider immer nur ein Träumchen pro Halbserie…

    Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

    Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024 - Beste Grätsche Rheinland-Cup 2025 - Beste Grätsche Burki-Cup 2026 - Sieger Burki-Cup 2026

    • Zitieren
  • Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.846
    Beiträge
    2.069
    • 22. Februar 2025 um 21:22
    • #7.688
    Zitat von Schwabo

    Balsam für die geschundene Seele.

    Der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Insgesamt ein guter Auftritt. Wenn Adeyemi Bock hat ist es ein Träumchen ihm zu zusehen.

    Gilt doch im Prinzip für die ganze Mannschaft.

    Chukwuemeka darf aber gerne die Leistung von heute konstant zeigen. Zusammen mit Nmecha hätten wir dann tatsächlich mal wieder ein spielstarkes Mittelfeld.

    • Zitieren
  • Online
    Breezeman
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.210
    Beiträge
    2.193
    • 22. Februar 2025 um 22:04
    • #7.689
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Schwabo

    Balsam für die geschundene Seele.

    Der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Insgesamt ein guter Auftritt. Wenn Adeyemi Bock hat ist es ein Träumchen ihm zu zusehen.

    Gilt doch im Prinzip für die ganze Mannschaft.

    Chukwuemeka darf aber gerne die Leistung von heute konstant zeigen. Zusammen mit Nmecha hätten wir dann tatsächlich mal wieder ein spielstarkes Mittelfeld.

    Ich kann den Typen zwar nicht aussprechen, aber dieser Chuckie is echt ne Granate. Heute saß irgendwie jede Aktion und jede Bewegung sah gekonnt und sau stark aus. Das macht schon ein bisschen Hoffnung.

    Next Steps: Spiele vom FC Gütersloh und BVB :klatsch:

    Toten Hosen Düsseldorf 2026

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 22. Februar 2025 um 22:22
    • #7.690

    Chukwuemeka hat heute echt für Begeisterung gesorgt… sein Pass auf Adeyemi (der den Pfosten traf) hat sofort Euphorie ausgelöst… Zitat vom Sitznachbar: „da hat einer ne Idee. WOW“

    Schönes Spiel, netter Abend. Kein Bock ein Haar in der Suppe zu suchen. 6-0. Top!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren


  • Fyninho
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    140
    • 26. Februar 2025 um 11:58
    • #7.691

    So sieht dann also das Sondertrikot für diese Saison aus - mir gefällt es besser als das 50 Jahre WS Sondertrikot von letzter Saison.

    Denke, dass die Nummer aber nicht neben dem BVB Logo stehen wird.

    191 Spiele, 457 Bier :bier:, 83 Stadien, 10 Länder

    Schauen wir mal wie viel noch dazu kommt :gruebel:

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 26. Februar 2025 um 12:05
    • #7.692
    Zitat von Fyninho

    So sieht dann also das Sondertrikot für diese Saison aus - mir gefällt es besser als das 50 Jahre WS Sondertrikot von letzter Saison.

    Denke, dass die Nummer aber nicht neben dem BVB Logo stehen wird.

    Interessante Gestaltung der Ärmel. Gibt es dazu auch bereits eine Marketing-Erklärung?:popcorn:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Fyninho
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    140
    • 26. Februar 2025 um 12:07
    • #7.693
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Fyninho

    So sieht dann also das Sondertrikot für diese Saison aus - mir gefällt es besser als das 50 Jahre WS Sondertrikot von letzter Saison.

    Denke, dass die Nummer aber nicht neben dem BVB Logo stehen wird.

    Interessante Gestaltung der Ärmel. Gibt es dazu auch bereits eine Marketing-Erklärung?:popcorn:

    Carsten Cramer tippt bestimmt schon

    191 Spiele, 457 Bier :bier:, 83 Stadien, 10 Länder

    Schauen wir mal wie viel noch dazu kommt :gruebel:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 26. Februar 2025 um 12:34
    • #7.694
    Zitat von Fyninho

    So sieht dann also das Sondertrikot für diese Saison aus - mir gefällt es besser als das 50 Jahre WS Sondertrikot von letzter Saison.

    Denke, dass die Nummer aber nicht neben dem BVB Logo stehen wird.

    Dortmund gibt ja gefühlt jede Saison irgendein Sondertrikot raus, was ist denn dieses Jahr der vorgeschobene offizielle Grund?

    Luftabong

    • Zitieren
  • Online
    larsen1909
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.726
    Beiträge
    917
    • 26. Februar 2025 um 12:48
    • #7.695

    Gibt ja den Instagramm Trailer dazu. Was der Anlass fürs Sondertrikot ist, da werd ich daraus aber auch nicht schlauer. Aber auf dem Flugticket steht 07.03.2025 10:00 Uhr, das dürfte der Verkaufstermin sein.

    Borussia Dortmund auf Instagram: "Dare to stand out. Coming soon."
    9,430 likes, 110 comments - bvb09 am February 26, 2025: "Dare to stand out. Coming soon.".
    www.instagram.com
    • Zitieren
  • Megges
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    60
    Beiträge
    103
    • 26. Februar 2025 um 12:54
    • #7.696
    Zitat von Fyninho

    So sieht dann also das Sondertrikot für diese Saison aus - mir gefällt es besser als das 50 Jahre WS Sondertrikot von letzter Saison.

    Denke, dass die Nummer aber nicht neben dem BVB Logo stehen wird.

    Mir gefällt‘s auch ganz gut. Erinnert mich ein wenig an einen Mix aus 1994/95 und 2020 Heimtrikot.

    • Zitieren
  • borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.484
    Beiträge
    6.787
    • 26. Februar 2025 um 12:57
    • #7.697
    Zitat von grover
    Zitat von Fyninho

    So sieht dann also das Sondertrikot für diese Saison aus - mir gefällt es besser als das 50 Jahre WS Sondertrikot von letzter Saison.

    Denke, dass die Nummer aber nicht neben dem BVB Logo stehen wird.

    Dortmund gibt ja gefühlt jede Saison irgendein Sondertrikot raus, was ist denn dieses Jahr der vorgeschobene offizielle Grund?

    Auf den Grund bin ich auch gespannt:huebscher:

    [SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

    the best song ever:

    Aktualisiert!

    http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

    :klatsch::klatsch:

    :mrgreen:

    • Zitieren
  • Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.846
    Beiträge
    2.069
    • 26. Februar 2025 um 13:26
    • #7.698
    Zitat von grover
    Zitat von Fyninho

    So sieht dann also das Sondertrikot für diese Saison aus - mir gefällt es besser als das 50 Jahre WS Sondertrikot von letzter Saison.

    Denke, dass die Nummer aber nicht neben dem BVB Logo stehen wird.

    Dortmund gibt ja gefühlt jede Saison irgendein Sondertrikot raus, was ist denn dieses Jahr der vorgeschobene offizielle Grund?

    Geld.

    Bisher lief es ja mit den Sondertrikots. Ist wohl ne lukrative Einnahmequelle.

    Find es tatsächlich nicht schön und brauch es auch nicht und denke auch das wird nicht an die Verkaufszahlen der anderen Trikots rankommen.

    • Zitieren
  • Fyninho
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    140
    • 26. Februar 2025 um 13:28
    • #7.699
    Zitat von grover
    Zitat von Fyninho

    So sieht dann also das Sondertrikot für diese Saison aus - mir gefällt es besser als das 50 Jahre WS Sondertrikot von letzter Saison.

    Denke, dass die Nummer aber nicht neben dem BVB Logo stehen wird.

    Dortmund gibt ja gefühlt jede Saison irgendein Sondertrikot raus, was ist denn dieses Jahr der vorgeschobene offizielle Grund?

    Naja, gefühlt bringt doch die Hälfte der Bundesligisten jede Saison ein Sondertrikot raus. Man muss ja irgendwie die Leute noch mehr abziehen können.

    Gehört für mich mittlerweile dazu - und ab und zu sind da ja auch schicke Dinger dabei.

    Kommt allerdings nicht an die geilen Dinger von Adidas ran - wenn ich an das derzeitige Sondertrikot von den Bayern denke oder an die Wiesn-Trikots. Das sind schon Bretter

    191 Spiele, 457 Bier :bier:, 83 Stadien, 10 Länder

    Schauen wir mal wie viel noch dazu kommt :gruebel:

    • Zitieren
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.580
    Beiträge
    5.453
    • 26. Februar 2025 um 13:31
    • #7.700
    Zitat von Philipp09
    Zitat von grover
    Zitat von Fyninho

    So sieht dann also das Sondertrikot für diese Saison aus - mir gefällt es besser als das 50 Jahre WS Sondertrikot von letzter Saison.

    Denke, dass die Nummer aber nicht neben dem BVB Logo stehen wird.

    Dortmund gibt ja gefühlt jede Saison irgendein Sondertrikot raus, was ist denn dieses Jahr der vorgeschobene offizielle Grund?

    Geld.

    Bisher lief es ja mit den Sondertrikots. Ist wohl ne lukrative Einnahmequelle.

    Find es tatsächlich nicht schön und brauch es auch nicht und denke auch das wird nicht an die Verkaufszahlen der anderen Trikots rankommen.

    Alles anzeigen

    35 Jahre deutscher Hallenmeister

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:23
  • Der tooor Laberfred

    Christian 22. Juni 2026 um 13:21
  • Rugby

    Norton51 22. Juni 2026 um 13:14
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 22. Juni 2026 um 13:12
  • Blink 182

    s04-freak 22. Juni 2026 um 12:59
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    philipp51 22. Juni 2026 um 10:26
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 07:42
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30

Heiße Themen

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.400 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.725.029 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.672.842 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 96.880 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.095 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.733 Antworten, 1.284.994 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 828.815 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 745.477 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 559.883 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV

    4.105 Antworten, 515.806 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 22 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen