Das macht heute doch echt bock

Borussia Dortmund
-
-
Niko Kovac Trainergott
-
Wir sind wieder wer
Also Zehnter
-
Wir sind wieder wer
Also Zehnter
In Europa
-
Balsam für die geschundene Seele.
Der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Insgesamt ein guter Auftritt. Wenn Adeyemi Bock hat ist es ein Träumchen ihm zu zusehen.
-
Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt. Das sollte der Mannschaft doch Selbstvertrauen geben.
-
Der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Insgesamt ein guter Auftritt. Wenn Adeyemi Bock hat ist es ein Träumchen ihm zu zusehen.
Hast halt leider immer nur ein Träumchen pro Halbserie…
-
Gilt doch im Prinzip für die ganze Mannschaft.
Chukwuemeka darf aber gerne die Leistung von heute konstant zeigen. Zusammen mit Nmecha hätten wir dann tatsächlich mal wieder ein spielstarkes Mittelfeld.
-
Gilt doch im Prinzip für die ganze Mannschaft.
Chukwuemeka darf aber gerne die Leistung von heute konstant zeigen. Zusammen mit Nmecha hätten wir dann tatsächlich mal wieder ein spielstarkes Mittelfeld.
Ich kann den Typen zwar nicht aussprechen, aber dieser Chuckie is echt ne Granate. Heute saß irgendwie jede Aktion und jede Bewegung sah gekonnt und sau stark aus. Das macht schon ein bisschen Hoffnung.
-
Chukwuemeka hat heute echt für Begeisterung gesorgt… sein Pass auf Adeyemi (der den Pfosten traf) hat sofort Euphorie ausgelöst… Zitat vom Sitznachbar: „da hat einer ne Idee. WOW“
Schönes Spiel, netter Abend. Kein Bock ein Haar in der Suppe zu suchen. 6-0. Top!
-
-
-
Interessante Gestaltung der Ärmel. Gibt es dazu auch bereits eine Marketing-Erklärung?
-
Interessante Gestaltung der Ärmel. Gibt es dazu auch bereits eine Marketing-Erklärung?
Carsten Cramer tippt bestimmt schon
-
Dortmund gibt ja gefühlt jede Saison irgendein Sondertrikot raus, was ist denn dieses Jahr der
vorgeschobeneoffizielle Grund? -
Gibt ja den Instagramm Trailer dazu. Was der Anlass fürs Sondertrikot ist, da werd ich daraus aber auch nicht schlauer. Aber auf dem Flugticket steht 07.03.2025 10:00 Uhr, das dürfte der Verkaufstermin sein.
Borussia Dortmund auf Instagram: "Dare to stand out. Coming soon."9,430 likes, 110 comments - bvb09 am February 26, 2025: "Dare to stand out. Coming soon.".www.instagram.com -
Mir gefällt‘s auch ganz gut. Erinnert mich ein wenig an einen Mix aus 1994/95 und 2020 Heimtrikot.
-
Dortmund gibt ja gefühlt jede Saison irgendein Sondertrikot raus, was ist denn dieses Jahr der
vorgeschobeneoffizielle Grund?Auf den Grund bin ich auch gespannt
-
vorgeschobeneoffizielle Grund?Geld.
Bisher lief es ja mit den Sondertrikots. Ist wohl ne lukrative Einnahmequelle.
Find es tatsächlich nicht schön und brauch es auch nicht und denke auch das wird nicht an die Verkaufszahlen der anderen Trikots rankommen.
-
vorgeschobeneoffizielle Grund?Naja, gefühlt bringt doch die Hälfte der Bundesligisten jede Saison ein Sondertrikot raus. Man muss ja irgendwie die Leute noch mehr abziehen können.
Gehört für mich mittlerweile dazu - und ab und zu sind da ja auch schicke Dinger dabei.
Kommt allerdings nicht an die geilen Dinger von Adidas ran - wenn ich an das derzeitige Sondertrikot von den Bayern denke oder an die Wiesn-Trikots. Das sind schon Bretter
-
vorgeschobeneoffizielle Grund?Geld.
Bisher lief es ja mit den Sondertrikots. Ist wohl ne lukrative Einnahmequelle.
Find es tatsächlich nicht schön und brauch es auch nicht und denke auch das wird nicht an die Verkaufszahlen der anderen Trikots rankommen.
35 Jahre deutscher Hallenmeister
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!