Beiträge von supermeier
-
-
-
die soll mal Dtl-Spiele wieder vergilben.
-
-
-
Zitat von borisschaefer
In NY sind viele Europaerer und Latinos, die sind schon ganz heiss. Die normalen Amis juckt das genauso wie uns die World Series im Baseball. Da sind die ganz heiss drauf... Aber wer kenn in Deutschland schon Derek Jeter? Der ist hier Superstar, wie Beckham
Interessiert nur mal, was in anderen Ländern "abgeht. Hier gibts ja in Deutschland mittlerweile alles in Fußball-(SonderWM)-Ausstattung. Ob nun Damenbinden oder die Kettensäge
In Dänemark zB, naja, die sind auch nicht qualifiziert, gibts auch keine richtige "WM-Stimmung". War da letztens ne Woche Urlaub machen.
-
-
-
auf der Franzosen-Seite hatte ich keinen Login, sondern kam sofort zu den Eingebedaten. Ist/war das bei einigen auch so?
-
-
Zitat von Excalibuxx
Hab 2 Mal VF HAmburg versämmelt weil ich die Daten nicht schnell genug zur Hand hatte..,,,,,,
Baut mich mal bitte jemand auf????
hier; hatte AF Nürnberg versammelt, aber dafür dreimal jeweils zwei VF Hamburg PK3 für Kollegen klar gemacht sowie für mich Polen - Ecuador.
Immer weiter machennaja, habe auch drei Rechner zur Verfügung und alle Daten in Kopie vor meinem Montior
-
Habe gestern zwei Tickets abgeholt. Es waren absolute Traumplätze, wie es sich für PK1 gehört.
In der BEstellbestätigung steht ja noch nichts von den Plätzen.
Wäre es gut möglich, dass die genauen Plätze erst unmittelbar nach Ticketdruck feststeht?
EDIT:
pardon, Rubrik übersehen. -
wenn man hier sich aufhält, und mitliest, kennt man die Antwort:-)
Jepp.
-
hat jmd eigentlich einen Bericht vom NDR/TV über STC Hamburg? Würde auch gern mal gucken, wie das so "aussieht". Vielleicht farhe ich da morgen hin.
-
Zitat von Garfield
und du glaubst der ist so bekloppt das geld 5 tage auf der bank zu lassen?
ich hatte auch mal stress mit einem berliner - der hat vor ewigen zeiten teure swatch-uhren verkauft
leider nie geliefert
habe dann bei seiner bank angerufen - war citibank
die mitarbeiterin war superfreundlich und sagte mir im vertrauen das sie sofort ihren vorgesetzten informieren müsste da dort ein vermerk wäre das sobald etwas bei dem konto nicht stimmt sie bescheid geben muss
sie gab den tipp sofort anzeige - wäre ich ja nicht drauf gekommen
nach geraumer zeit bekam ich geld vom vk zurücküberwiesen - poluzei und staatsanwaltschaft hatte gegen ihn ermitteltich denke mal, Betrüger haben Angst, ihr Gesicht zu zeigen. Des wegen wird auch ebay ausgewählt.
Und wegen Limit beim Geldautomaten, könnte es ja sein, insbesodnere wegen der hohen Summe, dass noch Geld vorhanden ist. -
Zitat von s04-freak
Kannst du theoretisch 1 min nach deiner Bestellung abholen
Gruß
s04-freak
P.S. Nur bei Umschreibungen ist das nicht so einfach - die müssen erst noch genehmigt werden...
Muss man also, wenn man abholen und gleichzeitig umschreiben möchte, diesen Grund im Internet und auf das OK warten, oder kann man beim STC gleich den Grund mitteilen, diese werden umgeschrieben, und gut ist?
-
Folgendes:
Ich habe drei Tickets für ein Spiel. Der dritte ist wider Erwarten im Urlaub, er wird also nicht kommen können.Brauche ich jetzt von ihm eine Vollmacht und/oder Persokopie, dass ich sein Ticket umschreiben darf?
-
Zitat von andemann
würde mein freund ja in der hauptstadt wohnen, dann würde er den kerl mal besuchen, aber so hat er wohl keine chance..
und das mit dem konto einfrieren geht sicher nicht so einfach.
überweisung rückgängig machen kann man auch nicht...
hm..natrülich geht das einfach. Wenn man richtiger Laie ist zwar schwer, aber adnn geht man zum ANwalt.
Ein Arrest-Antrag wird binnen max. fünf Tagen entschieden.
-
Kundennummer/Auftragsnummer, etc. bekannt? Wenn ja, würde ich da anrufen/mailen, etc.
-
Zitat von sysrq
wie meinst du das genau???
den Link, welchen ich mir höchstens acht Sekunden angeschaut habe, bietet einen Reloadevery zum DL an.
naja, dieses Reloadevery kennt höchstw. nicht den Unterscheid zwischen d. Warteraum u. einem Loginfenster. Es folgt: Aktualisieren ohne Sinn und Verstand.