Beiträge von supermeier
-
-
Zitat von Norton51
Jetzt mal ohne Scheiß: Die Fifa hat doch einen an der Waffel! Was die hier 10 Tage vor Turnierstart noch in ihren Schubladen finden ist doch eigentlich eine Frechheit!
Oder?
P.S.: Sind noch Teilnehmer am Optionsticketprogramm anwesend...?
Bestimmt haben einige Ehefrauen die KK-Abrechnungen ihrer Männer gesehen, und ließen sämtliche Abbuchungen ohne Widerrede stornieren/widerrufen, und schon war die Schublade wieder voll.
-
muss um 6 Uhr zur Berufsschule, naja, Hoffen auf Finale muss man ja haben
-
-
-
-
-
Zitat von goallas
welch eine nacht. vor einer woche hatte ich noch nichts jetzt hab ich meine 7spiele voll. darunter granaten wie arg, fra, 1/8, 1/4.... unglaublich! sagt mal: ich bin jetzt richtig süchtig geworden und seh immer wieder daß einige von euch doch n bischen trixen. zb. adresse der eltern und alternative email? was is am besten? will nochmal 7 spiele
man kann sich ja leicht bei der Personummer vertippen, oder man hat einen zweiten Vornamen, oder oder
-
Zitat von Norton51
Kurze Frage: Habt ihr für die ganzen Spiele, die ihr gerade abgesahnt habt bereits alle Bestätigungsmails bekommen...?
Mir fehlen die bei 2 Spielen und normalerweise hatte ich die bisher immer direkt. Bestellung ist sauber durchgelaufen und ich habe auch eine Bestätigung bekommen.
Just curious!
jepp, sofort kam die.
-
-
spanisch ist eine Menge frei.
-
-
-
Dortmund hab ich nicht, aber engische Seite hatte vorhin deutlich obwohl ich zeitgleich beide Seiten beobachte mehr Karten.
-
falls wer Fehlerink braucht:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzenPK1 , müssten 2 sein. PK1 HF 400 Euro = zu viel
-
HF München PK1 ist auf englische Seite gelb.
-
Zitat von monsieurr
Jetzt mal ganz dumm gefragt bei diesem Gelbwahnsinn...
Kann es sein, dass die Tickets noch storniert werden?
Ich meine ich hab jetzt mehrere Sachen geholt, immer auf Vater und Mutter, mit 2 verschiedenen Loginns, aber mit nur einer Kreditkartennummer...Was meinen die Experten? Danke für jeden Tipp, wenn alles geklappt hat beim Eröffnungsspiel nen schönes Bierchen....Wenn KK gedeckt, dann kein Problem.
-
ich glaubs nicht. D gegen Polen eben abgesahnt!
-
-
Zitat von RAPID FAN
Ich hab jetzt die aktuelle Gelbphase vers hlafen: der Sound vom FWC Ticket Notifyer hat mich zwar aufgeweckt, nur hat das anscheinend 5 Min. gedauert (und das obwohl ich extra einen lauteren Sound dafür installiert hab). Da war zwar noch ein Spiel da, was für mich interessant ar (De-Pl), aber nach ca. 30 Sek. war das weg und ziemlich bald war schon fast alles wieder rot...
Jetzt sind überhaupt nurmher 2 Spiele gelb: USA-Ghana und Kroatien-Australien.
die kommen doch wieder zurück, wenn jemand den Login auhc verpennt hat...