ich will noch ein Elferschießen sehen!
Beiträge von supermeier
-
-
echt fuck. nachdem ich vorhin beim Elferschießen 200 Euro abräumte, die "verwandlt-Elfer-nicht" ist die Quote bei 3-4 habe ich bei Elfers 40 Euro gesetzt, und England kann das ja nicht und somit gewonen und wollte den Gewinn gleich bei einem Frankreichgewinn investieren, aber nicht gemacht
egal: Hab ja meine 50x HF Dortmund Tix
lol:
Was für ein Satz. Egal. VIele Fehler, aber egal! -
-
Zitat von Borni
Ja aber ich finde es gut das du das spiel erst nach den login auswählen mußt
aber auch voll zum Kotzen. Hab so viele neue Tixx mit dem neuen mod. Programm geholt.
Musste jetzt schon den ein oder anderen eBay-Account mit Bewertungen hochpushen, etc. damit ich die Tixx auch ohne Angst von einer Petze verpfiffen zu werden bei ebay "privat" verticken kann. Fällt ja auch, wenn man mit einem Account 30x Mal HF Dortmund anbietet. Gewerblich anmelden!, nee
-
-
keine Revanche 2002?
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeee -
Elfmeterschießen ist so geil.
EBen 200 Euro durch Elfmeterschießen gewonnen; man; Danke England bzw betandwin -
Zitat von Ritschy
1.) Das ist ihm egal, er hat schon ein Hotel in München gebucht und schaut sich auch gerne die Brasilianer an.
2.) Ich hasse das OK.
3.) Aber was wenn es abgelehnt wird? Dann haben wir beide verloren...
4.) Danke für die Info, das wusste ich nicht. Ich dachte während der WM haben alle STC's auf. Dann muss ich die Karten wohl definitiv in Dortmund holen.
3.? Karten bleiben, wenn OK Übertragung ablehnt, was es nicht mehr macht, gültig.
-
-
wird man Finale eigentlich noch über ebay los?
hab so viele logins... -
-
-
Eben grad entdeckt:
http://forums.ebay.de/thread.jspa?th…0000973&start=0
das wäre ja "irgendwie", weiß nicht: komisch ists auf jeden Fall!
-
-
gabs eben VF Berlin als gelb oder hämmert ihr quasi blind und geglückt?
Da hole ich meine Tix von gestern und jetzt wieder freifrei... oder wie?;)
-
hier hat jemand mit Babyfoto im Avater ja nen Link mit FinalTickets forfree geschickt.
Nichts forfree.
Ich denke mal, Betrugsmasche (viel zu billig). muss man bestimmt nen Scheck zahlen, und nach dem Zahlen hört man nichts mehr. FINGER WEG also.Hallo,
Die Karten endgültiger Preis Eur 1600 mit Lieferung miteingeschlossen. ( für zwei Karten KAT 2) ich leben in Vereinigtem Königreich(England).
Ich will die Karten zusammen verkaufen , weil die Sitze neben einander sind. Siehe an / Sitzort: Block 22 / Rudert: 27 / Setzt 23 und 24, Wenn es kein Problem für Sie ist, könnte ich Ihnen die Karten mit ausdrücklichem Kurier schicken, damit die Karten in Ihrer Hand in Max. 48 Stunden von Ihrer Bestätigung des Geschäfts sein werden.
Ich werde Ihre vollständigen Details brauchen, wo verpacken, sollten geschickt werden.
Die Lieferungskosten werden von mir bedeckt werden. Wenn mein Vorschlag ertönt gut bitte mich wissen lässt.Entschuldigen Sie meine schlechte Übersetzung
-
-
Zitat von snapclick
okay! ist schon gut. es gibt ungefähr 100000000000000000000 Seiten mit WM Bildern. Solange man keine Gewinnabsichten hat wird keine Abmahnung kommen. Ausser von dubiosen pseude Abmahnvereinen. Aber ich mache mir da keine Sorgen. Ist ja ein online Tagebuch und sonst nichts
ich meinte ja die Videos
-
Zitat von snapclick
passt schon. ich habe da leider auch zu viel ahnung. aber mal ehrlich - was würdest du rausnehmen?
das wäre Mitstörerhaftung. vgl Urteile von LG München;
Gegen Heise; Heise hat einen Link zu einer Seite zu redaktionellen Zwecken angegeben, wo man den Brennschutz umgehen kann. LG München erließ eine Verfügung mit enormen Streitwert; OLG bestätigte glaube ich;naja; aber keine Ahnung
-