Beiträge von supermeier
-
-
-
kann man irgendwo sehen, in welchem FAN-Block man sitzt?
Bin übermorgen bei Ecuador gegen Costa Rica.Südtribühne. Ist da Ecuador, oder gemischt?
-
-
ich sagen, heute Abend und/oder morgen sind Deutschland - Polen-Tickets verfügbar.
-
Tunesien Ukraine GRÜN!
-
Umschreibung ist teilweise sinnlos, aber wenn mein Name auf dem Final-Ticket drauf steht, dann hat das was
Kann ich in fünfzig Jahren noch erzählen, dass ich dabei war, und mein Ticket beweist das.
-
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Vielleicht gabs jetzt noch was für die Ormus-Benutzer? Also, dass die Ormus-Benutzer jetzt selbst beim Sichten eines Logins diesen nicht, weil "Schummel", benutzen können?
-
ich hätte schon alle möglichen Spiele im Resale gehabt, aber nach Kundenlogin kommt eine Fehlermeldung:
Cookies gelöscht, Neustart, etc. wieder Fehlermeldung.Bei anderen auch so`?
-
Ich biete dreimal Deutschland gegen Ecuaodr in Berlin, PK3, Sitze nebeeinander
und
suche dafür viermal Italien gegen Tschechien PK3, PK2, Sitze nebenebeinander. -
ist das eigentl Zufall, dass in Leipzig (kleines Stadion) das Spiel Iran gegen Angola stattfindet?
-
Zitat von Lincoln82
Mal ne kurze Frage: Ist es schlimm wenn man bei der Bestellung den Besucher ausversehen als "Frau" ausgegeben hat, obwohl ja eigentlich ein Kerl mitkommt?
Nicht das ich da noch ein Problem kriege.War Fehler der FIFA. Die FIFA hat aus einem Mann ne Frau gemacht, etc. will heißen: gibts keine Probleme.
-
ES und #4 und Bra gab.
-
Kurze Zwischenfrage:
Kann ich bzw. "neuer Kartenbesitzer" am Samstag ein Ticket abholen, welches ich vor zwei Tagen umgeschrieben habe, und der Status zzt. noch auf "zur Übertragung eingestellt" lautet, und das Spiel am Samstag stattfindet?Danke!
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ich bin zu doof für so Spiele...Die Ansage sagt nur immer: "Vielen Dank, dass Sie Ihre Stimme abgegeben haben...Dieser Anruf kostet..."
Muss man da nicht seinen Namen irgendwo hinterlassen können..?nur wenn man auf die richtige Leitung kommt, kann man Name hinterlassen und hat dann eine erhöhte Chance, zu gewinnen.
-
-
möchte wer zweimal TT gegen Schweden in Dortmund PK4?
-
was bringt eigentlich das Anrufen, wenn man eh auf beiden Leitungen gewinnen könnte?
-
Nähe vom Stadion.
Hier steht auch in einer anderen Rubrik die genaue Adresse.