hab den 2, auf der PN liste genommen. vielen dank!
Beiträge von unionchemiker
-
-
suche 2xVF in hamburg, kat.3 od. 4 zum originalpreis plus jeweils 10.-aufwands- und portoentschädigung. wäre schick. hol die karten auch selber ab. danke
-
kannst ukraine kat3 oder schweiz kat3 bekommen, müssten wir morgen früh aber irgendwie klären. wohne in berlin.
-
suche 1 karte für schweden-paraguay. für angebote bin ich sehr dankbar!
-
suche immer noch!danke
-
suche 2 tickets für ukraine tunesien in berlin, bis max kat2s.b. weil ich einfach kein geld mehr weiter habe. die tickets müssten zusammenhängend sein, da ich mit meinem sohn hin. merci
-
Suche zum komplettieren meiner Tour noch 2 karten. einmal eine für das spiel USA-Italien und 1 ticket für eine Partie am 22.06., am liebsten das Ghana oder das Australienspiel zum kauf.
kann jemand, gern auch für 1 spiel, helfen? merci!
-
und ich sag vielen herzlichen dank!!!
-
ich würde es gern nehmen, schick mir bitte die bankverbindung und es geht nachher raus das geld.danke stefan
p.s. schick es mir bitte, also falls noch vorhanden, per normalen einschreiben. kostet glaub ich um die 3euro. merci
-
könnte dir portugal-iran und ukraine-tunesien, beides kat.3 anbieten
-
Biete 1x ukraine-tunesien in berlin, kat.3 , sowie ebenfalls in der kat.3 portugal-iran in frankfurt.suche zum 1:1 tausch schweiz-korea und/oder czech-italien. bei besserer kategorie zahl ick natürlich drauf.