Das ganze Spiel war verschoben. Der Schiedsrichter hat's jedenfalls im Alleingang entschieden!
Normalerweise wärs null zu null ausgegangen, der Ball war nie und nimmer über der Linie!![]()
Das ganze Spiel war verschoben. Der Schiedsrichter hat's jedenfalls im Alleingang entschieden!
Normalerweise wärs null zu null ausgegangen, der Ball war nie und nimmer über der Linie!![]()
Weiß man eigentlich, wann die Spiele stattfinden, bzw wann wird das genau terminiert, aktuell sind ja nur die Daten bekannt, wann es stattfinden könnte
Bis 12.45 Uhr sollte das feststehen, eigentlich.![]()
wurde ja auch bei Hertha ausgebildet
Der Rodnei aber nicht, oder?![]()
es hätte auch schwerer kommen können: es ist nur der FC BARCELONA !!!!!!!!
Die können nix.![]()
Komisch, dass der Lehmann mim Kerner per Sie ist, Kerner mit Lehmann aber per Du!![]()
Übrigens gut, dass der hier Sonntag noch nicht dabei ist:
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
guter Mann; wird sicher 'ne Verstärkung
Jo, könnte passen!![]()
Glückwunsch
Von mir auch!![]()
Was machen dann die ganzen Eigengewächse, die kommen ja dann nie zum Einsatz!![]()
![]()
Revolution gegen Gott?
Ergo: Alle Fans aus den deutschen Stadien rauswerfen und die Quertreiber im eigenen Verein gleich mit!![]()
![]()
schade dass KR7 kein Stuttgarter ist, dann wäre hier was los
Naja, wenn der FSV absteigt, vielleicht.![]()
![]()
Was fürn Vogel. Schade Jens, dass deine Karriere in Skandalen endet!![]()
Schoko bei dir gehen ja langsam die grünen Lichter aus, warum das denn
Weil er die VfB - Lehmann Sonnenbrille aufhat!;)
Ist doch egal, mit wem die TuS absteigt. Laut Walterpeter Twer ist ja auch ein Lizenzentzug im Anmarsch!![]()
Der Lehmann will wohl schon im Winter seine Karriere beenden.![]()
Marica
Oh Mann, der war einfach gut gehalten!![]()
![]()
Pauli, Düsseldorf und Lautern wieder in Liga1
Des wär toll!![]()
![]()
ja durch betrug haben sie nicht verloren, und das kann nichtmal FCK1900 leugnen...
Leugnen? Was soll ich leugnen?![]()
![]()
im fernsehen wollten sie es nicht zeigen, war aber auch ein reguläres tor, sind aber nur 2 unwichtige punkte im abstiegskampf die dem FSV gestohlen wurden, is aber nix neues
ich frag mich auch wie die das geschafft haben, in bornheim sind die ja total untergegangen...
Boah.![]()