na super verdacht auf bänderriss
man man man
Soviel Pech kann man ja echt net ham!![]()
na super verdacht auf bänderriss
man man man
Soviel Pech kann man ja echt net ham!![]()
dumm und peinlich sein is nich strafbar
Achso.![]()
Spiel wird mit 3:0 für Hoffe gewertet...
BVB-Fans: Erneut Hasstiraden gegen Hopp - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
Ich denk, die müssen alle in den Knast!![]()
Wie besoffen war'n die DFL Mitarbeiter als sie das heutige ''Topspiel'' ausgewählt haben?
Wieso? Da gehts doch richtig ab!![]()
![]()
alles scheis.se!!!
wenn man nicht mal mehr gegen das größte Bauernteam der Buligewinnt, haben wir keine Ansprüche mehr?!?!?
Hertha is also en Bauernteam?![]()
Das kann ich nur unterstreichen. Wenn Hoffe einigermaßen konsequent zu Ende gespielt hätte wäre es zweistellig geworden....
Und jetzt? Soldo raus?![]()
Schaut mal da auf den Promitipp.![]()
![]()
hamma geil, man ich wär da gern dabei ich fahr zu jedem scheiß auswärtsspiel außer cottbus und berlin und alle spiele verlieren die und schießen 1 einziges tor und kaum bin ich mal nicht dabei gewinnen sie
Egal nen Sieg heute wär hammer geil und in Koblenz gewinnen wir auch da muss ich hinfahren:)ich muss jetzt zum arzt, und bitte fängt der FSV nicht noch den Ausgleich
GW zum Sieg!
Du gehst samstags zum Arzt?![]()
Haha, Wolfsburg!![]()
20.11.09_Im Zusammenhang mit dem Wettskandal um Spiele des VFL Osnabrück in der 2. Bundesliga fand bei Marcel Schuon am Donnerstagmorgen eine Durchsuchung statt. Nach der polizeilichen Anhörung erfolgte weder eine Verhaftung noch wurde ein Haftbefehl erlassen.
Der SV Sandhausen steht zu seinem Spieler, zumal für ihn die Unschuldsvermutung gilt.
Schuon wird anwaltlich vertreten. Sein Rechtsanwalt reagierte äußerst erbost auf die Nennung des Namens des Spielers und des Vereines in den Medien. Dies ist nach deutschem Recht gegen die Gepflogenheiten. Rechtliche Schritte gegen eine Vorverurteilung behält sich der Anwalt vor.
Weitere Dinge entziehen sich unserer Kenntnis, da wir von offizieller Seite keine Informationen haben und auch keine Akteneinsicht in das laufende Verfahren haben.
kurz gesagt: fussball ist nur noch lug, betrug und beschimpfungen ... hat er echt gesagt
So krass würd ichs net sagen, aber in Ansätzen hat er im Moment net ganz unrecht.![]()
bielefeld halt
Was hat er gesagt?
Dass ihn weder der Wettskandal noch der Tod vom Robert im Moment interessiert, sondern nur sein Kackspiel da. Und das in einer Art und Weise, sowas nennt man Arroganz.![]()
zum Schluss wurde er allerdings auch ausweichend: auf die konkrete Frage, ob es stimmt dass ein Spieler unter Spielsucht litt und seitens des Vereins eine Therapie veranlasst wurde bzw. ob es irgendwelche Anzeichen innerhalb der Mannschaft gab, verwies er auf den Verein - ein klares "Nein" hätte mir besser gefallen ...
Also stimmt das wohl. Sieht jemand den Gerstner? Wasn das fürn Vogel?![]()
wurde Wollitz gerade im Sky-Interview mit konfrontriert - der fällt aus allen Wolken
Japp, habs gesehen. Irgendwie hatt er, glaub kaum selbst, dass ich das grad tippe, Recht mit seinen Aussagen.![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,662444,00.html]Fußball-Wettskandal: Mehr als 30 Spiele in Deutschland unter Manipulationsverdacht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Osnabrück und Ulm
![]()
Da bin ich mal gespannt. Das Ganze scheint ja echt ne große Geschichte zu sein.![]()
egal - wenn du dein hertha-trikot anhast, wird dir schon nix passieren
Ich denks auch net. ![]()
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 2:0
VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:1
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:2
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 2:2
Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach 1:1
SC Freiburg - Werder Bremen 0:2
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 1:1
Bayern München - Bayer Leverkusen 4:1
Hamburger SV - VfL Bochum 2:0
Kann das sein, dass das Spiel heute gar nicht übertragen wird?
Ja, glaube ich auch.![]()