Nur am Rande: Du hast aber schon mitbekommen, dass die Ecke vorm Ausgleich nicht mal eine war?
Nee hab ich nich.
Nur am Rande: Du hast aber schon mitbekommen, dass die Ecke vorm Ausgleich nicht mal eine war?
Nee hab ich nich.
ganz bitter, also elia mein ich jetz
Nee hab ich nich.
![]()
Musste ma besser hinschauen.
Stimmt, da schriebst Du "unerwartet".
Nur am Rande: Du hast aber schon mitbekommen, dass die Ecke vorm Ausgleich nicht mal eine war? Vom Spielverlauf war das Unentschieden sicher okay, vom Zustandekommen her aber glücklich - für die Narren!
nich der schiri hat den ausgleich verursacht sondern rozehnal
hätte wenn und aber
fakt ist, ecke hätte es nicht geben dürfen, part von rozehnal NICHT bundesligatauglich!!
DU WOLLE ROOZEE... KAUFEN
es ist doch echt nicht mehr feierlich. Im Moment hätte ich mich über den Punkt schon fast gefreut oder zumindest wäre ich schon zufrieden gewesen, aber wenn jetzt auch Elija noch ausfällt.
Ich bin bedient, irgendwie der ganze Tach war Murks....
Ach was... es ging darum, dass das Unentschieden glücklich für den HSV gewesen sein soll.
Nächstes Mal vielleicht ersma lesen!
und auch hier gw (letzter absatz)
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,664024,00.html]Krawalle in Bochum: Kölner randalieren - Ordner erleiden schwere Verletzungen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Alkohol-Exzesse und Gewaltorgie
peinlich peinlich
Keine Ahnung was sonst so mit und in Hamburg los is, der Punktgewinn war jedenfalls glücklich.
Lächerlich, das Noveski muss rot bekommen ob von der Seite von vorne oder von hinten, das ist scheiß egal, das ging nur gegen Elija, keine Chance den Ball zu spielen, was der Tuchel nachm Spiel von sich gibt, eine Frechhheit "So einen Schiri würd ich in nem Auswärtsspiel auch gerne mal haben" besoffen oder was in den 2 Spielentscheidene Szenen wird der HSV klar verarscht, Scheiß Mainz, Dreckspack
Lächerlich, das Noveski muss rot bekommen ob von der Seite von vorne oder von hinten, das ist scheiß egal, das ging nur gegen Elija, keine Chance den Ball zu spielen, was der Tuchel nachm Spiel von sich gibt, eine Frechhheit "So einen Schiri würd ich in nem Auswärtsspiel auch gerne mal haben" besoffen oder was
in den 2 Spielentscheidene Szenen wird der HSV klar verarscht, Scheiß Mainz, Dreckspack
CD, wo bisse denn imma ??? Also ich bin auch der Meinung, daß man dafür auch rot geben kann. Gestreckt in die Knochen mit Verletzungsfolge (Wobei das ja bei den ganzen Sissy´s wie Weidenfeller erst nach der Kartenvergabe ersichtlich is).Aber sonst fallen die Mainzer durch sowas doch net unbedingt auf,oder?
CD, wo bisse denn imma ??? Also ich bin auch der Meinung, daß man dafür auch rot geben kann. Gestreckt in die Knochen mit Verletzungsfolge (Wobei das ja bei den ganzen Sissy´s wie Weidenfeller erst nach der Kartenvergabe ersichtlich is).Aber sonst fallen die Mainzer durch sowas doch net unbedingt auf,oder?
Nein, aber der Auftritt und die Aussage von Tuchel nach dem Spiel waren schon aberwitzig.
Und wegen des wiederholten Statements zu Weidenfeller: Befass Dich mal lieber mit dem irren Hoffenheimer, der da wie ein Verrückter von hinten auf den Ball schlägt, statt mit dem Angegriffenen. Ob er Weidenfeller da nicht auch getroffen hat, dürftest Du ebenso wenig beurteilen können wie ich oder alle anderen. Dass Weidenfeller sich reflexartig fallen lässt, wenn da so draufgedroschen wird, wäre vermutlich bei 90 % aller anderen Spieler auch so. Den Unterschied macht hier, dass er zur Abwechslung mal nicht nur "leicht angehaucht" wurde...
Das Ergebnis geht leider in Ordnung. Man kann sich nach einer 1:0 Führung nicht 90 Minuten nur hinten reinstellen Wie es gefallen ist, ist zum Kotzen. Der Rozehnal ist sowas von schlecht
Der baut in jedem Spiel mindestens 3 Böcke. Wer hat den denn vor dem (sehr teuren) Einkauf beobachtet?
Das Foul war klares rot. Von der Seite nur in die Beine. Elia hat keine Chance zu reagieren. Egal, ob die Bänder heftig gedehnt oder gerissen sind. Das ist ein (weiterer) ganz ganz bitterer Verlust für uns
Was positiv ist: das wir immer noch irgendwie da oben stehen ist echt ein Wunder. Ich weiß nur nicht, wie wir uns da halten sollen.
10 Mann verletzt. Der gesamte Sturm und die Hälfte des offensiven Mittelfeldes. Und hinten dann noch dieser verfickte Rozehnal
pek, es ist sonntag abend, wie sieht die tabelle aus?
n'Abend allerseits!
pek, es ist sonntag abend, wie sieht die tabelle aus?
nur noch 0
n'Abend allerseits!
Man, seid ihr arme Würstchen
![]()
Glashaus
![]()
nee, datt sind schalke und Hertha, wir sind reich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!