pelle wollitz direkt in die kabine
Der kocht,![]()
![]()
![]()
pelle wollitz direkt in die kabine
Der kocht,![]()
![]()
![]()
da haste Recht, aber ich hab trotzdem Spaß dabei (zumindest manchmal
)
Remember Junior Ross
Der hätt auch schon früh das 1:0 machen könnenich werd diesem spiel noch jahre hinterhertrauern, aber zum Glück komme ich ja nächstes Jahr wieder nach KA
Nach all den Beiträgen, die ich in den letzten Tagen von dir gelesen habe, komme ich zu dem Entschluß, dass du dir irgendwas einwirfst!
wundert mich nicht wirklich, ihr wart schon gegen den FSV nicht so gut und habt nur gewonnen weil der FSV noch schlechter war
FSV ist aber immer schlecht.![]()
Gladbach...
![]()
Kann der Goalie nichts machen.![]()
Samstag
Auswärtssieg
Nee, im Pokal jetz...![]()
![]()
![]()
Kommentar bei Trier-Bielefeld: "Die beiden Mannschaften machen nicht den Eindruck, als könnte auch nur einer wenigstens ein Eigentor erzielen"
![]()
![]()
![]()
Da war er wieder - Bayerndusel!![]()
Na ja, dem Anforderungsprofil entspricht er ja gerade nicht.
Schein mir mehr ne Notlösung zu sein, weil sie keinen Hochkaräter bekommen haben.
Muß ja nicht schlecht sein, ich lasse mich gerne überraschen....
Marco Kurz war ja auch ne Notlösung, und bis jetzt sieht das bei uns ja ganz gut aus.![]()
Wird hoffentlich nicht passieren
Wir ziehen mit einem 1:0 Sieg in die 2.Runde ein
3. Runde.![]()
![]()
nicht so deutlich
Nee, des wird ne Pokalüberraschung - das sagt mir mein Gefühl!![]()
samstag bin ich glaub ich bei eintracht-VFB, aber kannst ja mal sagen wo am samstag noch guter fußball gespielt wird, vllt komm ich dann auch
![]()
![]()
![]()
also wir wollten auch zug fahren, wollt dich auch schon fragen, ob es nen entlastungszug gibt
will eigentlich nich mit dem auto fahren
Sowas wirds bestimmt noch geben für euch!
waren nur 10.000 bornheimer, die karlsruhe gerockt haben
Hey, am Samstag ist richtiger Fussball, kommst du auch?![]()
glückwunsch zum sieg. war ordentlich stimmung im gästeblock!
an eurem konterspiel solltet ihr aber arbeiten, das war ja zum abgewöhnen...
dafür hat sippel super gehalten. schade das wir heut nicht so gut drauf waren, wie in den letzten wochen, dann wär das spiel wesentlich besser gewesen.
Zurück aus Hamburg. Fand des war ein geiles Fussballspiel. Morgen noch bissl mehr.![]()
KR, ich freu mich schon auf unser 18. Heimspiel in zwei Wochen.![]()
![]()
so, wo is unser troll
Ja, KR, zeig dich!![]()
Und, gesehen?
Geil!![]()
![]()
Natürlich NICHT
War echt die Hölle los im Gästeblock, vielleicht so 200 Mann. Das is eh schon peinlich für die Distanz, aber mit dem komischen Flyer da zur gemeinsamen Zugfahrt isses noch peinlicher
Da muss ich späta mal Hattrick schauen.![]()