im ernst
Im Horst.
im ernst
Im Horst.
"wo" verwende ich oft falsch, aber in dem fall is das sogar richtig
Nein, sogar völlig daneben. ![]()
![]()
![]()
Karlsruher SC : FSV Frankfurt 8:1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das is einzige wo wir gemeinsam haben is das wir beide FSV-Fans sind
![]()
tja da siehste mal das ich an nen sieg glaube
hab ich zum glück nicht gesehen, aber ihr kscler habt wohl auch nicht den FSV gegen Pauli gesehen, ham wir ja glück gehabt das wir unterschätzt werden
gibts eigentlich nen fantreffen, denk ma ich werde so eine stunde vor anpfiff am stadion sein, ich fahre übrigens mit dem bus und diesmal nicht mit der bahn!!!
Mit wem willst du dich denn bei dem Spiel auch noch treffen?![]()
Kann er sich also voll und ganz den Frauen widmen
Aha, doch Dreck am Stecken, was?![]()
Der FSV gewinnt in Karlsruhe, warum erzähl ich euch morgen
![]()
Alles anzeigenSo bezüglich:
http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1938900Der FSV ist Absteiger Numer one
Gründe:
0 Punkte aus den nächsten vier Spielen = 1/4 Saison rum und nur 1 Punkt - das wars dann.Sep
18
Fr
2. Bundesliga - 6. Spieltag18:00 Uhr
Karlsruhe
-
FSV Frankfurt
Sep
25
Fr
2. Bundesliga - 7. Spieltag18:00 Uhr
Cottbus
-
FSV Frankfurt
Okt
04
So
2. Bundesliga - 8. Spieltag13:30 Uhr
FSV Frankfurt
-
K'lautern
Okt
18
So
2. Bundesliga - 9. Spieltag13:30 Uhr
Düsseldorf
-
FSV Frankfurt
Trainer fliegt raus, neuer findet sich keiner, außer Loddar
Absteiger!
Haha.![]()
Zu manchen Themen sollt er trotzdem besser die Fresse halten, aber bringt ja nix ihm das als guten Ratschlag mit auf den Weg zu geben.
eben.![]()
schade, Daniel92 wollte hier auch was schreiben, hat dann aber wohl doch die Flatter gekricht.
![]()
![]()
Geil.![]()
![]()
Du bist so blöd, das ist echt nicht mehr feierlich.
und für die hopper-scheiße könntest du eigentlich mal ne auszeit bekommen, ich weiß nich was daran lustig sein soll
unterschreib und rot auch verteilt
Lasst den Kerl doch spielen. Ist eigentlich immer amüsant. Wie alt ist KR eigentlich, ich tipp: 16 höchstens.![]()
du meinst, wir sollten kr7 anzeigen, weil er nich auf die gut gemeinten Ratschläge von ML hört?
Nein. Wenn wir es aber in Mannheim versuchen, dann könnten die draus en Kriminalfall schaffen.![]()
![]()
dass der böse kr7 nicht auf gut gemeinte Ratschläge von ML eingeht
Ich brauche konkrete Angaben zur Sache, schließlich gehts ja auch um Anzeige und Gericht.![]()
![]()
![]()
wenn ich da bin haben sie ja fans
außerdem hab ich mich grad entschieden nach karlsruhe zu fahren, ich will mir gar net vorstellen was passiert wenn der FSV in karlsruhe gewinnt und ich nicht da wäre, das würde ich nicht überleben
Sorry...
ich muss dich enttäuschen....
das wird nicht passieren...![]()
Prima, dann brauch ich Dir ja keine Ratschläge mehr zu geben. Nerv mich dann aber auch in Zukunft nicht mehr.
ML, um was gehts hier?![]()
![]()
50 sollten es schon werden, ich werde wohl auch vor ort sein
(gibt da grad ein paar probleme, weil freitag 7. und 8. stunde ist auch sonst die motivation hinzugehen sehr gering)
Also ich stelle fest: KR, du schwänzt die Schule
und...
FSV Frankfurt hat keine Fans (ist ja auch nichts Neues).![]()
Auf gehts Bornheim - Kämpfen und siegen!!!
in karlsruhe
Habt ihr schon die 50 Gästekarten verkauft?![]()
Aber ich sag besser nix mehr dazu, kann sich jeder selbst seine meinung dazu bilden, meine is eh immer falsch
nee, in diesem Fall: Gar nicht so verkehrt.![]()
![]()
![]()