Ich brauche konkrete Angaben zur Sache, schließlich gehts ja auch um Anzeige und Gericht.
du meinst, wir sollten kr7 anzeigen, weil er nich auf die gut gemeinten Ratschläge von ML hört?
Ich brauche konkrete Angaben zur Sache, schließlich gehts ja auch um Anzeige und Gericht.
du meinst, wir sollten kr7 anzeigen, weil er nich auf die gut gemeinten Ratschläge von ML hört?
Nein. Wenn wir es aber in Mannheim versuchen, dann könnten die draus en Kriminalfall schaffen.
aber auf alle fälle, sowas geht ja mal gar nicht!
Nein. Wenn wir es aber in Mannheim versuchen, dann könnten die draus en Kriminalfall schaffen.
könnt ja mal hier schreiben, wie der fall ausgegangen ist. die anzeige wird nichts bringen...
ZitatMannheim: 7000 Euro Geldstrafe für SV Waldhof
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den SV Waldhof nach den Krawallen am 2. September am Rande des Südwest-Derbys gegen den 1. FC Kaiserslautern II (0:2) mit einer Geldstrafe von 7000 Euro belegt. Dem im Einzelrichterverfahren getroffenen Urteil wird ein "nicht ausreichender Ordnungsdienst" zu Grunde gelegt. Belastend auf den Schiedsspruch habe sich ausgewirkt, dass der SVW in der Spielzeit 2008/09 in beiden Partien gegen den TSV 1860 München II bereits mit Strafen in Höhe von 3000 und 1500 Euro belegt wurde. Positiv sei betrachtet worden, dass der SVW im letzten Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken (0:2) alle Sicherheitsvorkehrungen anstandslos erfüllt habe. Für den Wiederholungsfall droht der DFB mit einer Platzsperre oder einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bis Donnerstag (12 Uhr) hat der Verein Zeit, in die Berufung zu gehen. SVW-Geschäftsführer Andreas Laib: "Auf den ersten Blick gehe ich davon nicht aus."
Quelle: Rhein-Neckar-Ticker - Nachrichten aus der Rhein-Neckar-Region
Könnt ja auch Acht Cola Acht Bier heißen
google mal nach: acht cola acht bier
dieser schriftzug war wohl nur auf einem kleinen doppelhalter auf der großen choreo zu sehen, außerdem ist es was anderes das auf einem Banner zu machen (für mich keine Beleidigung) als wenn man zu nem Grünen hingeht und ihms ins Gesicht sagt, dann kann ichs verstehen wenn sowas als Beleidigung gilt.
Außerdem ist die Frage obs hier gegen eine klar eingegrenzte Gruppe von Polizisten gerichtet ist. Das ist für mich nur der Fall, wenn mans einem ins Gesicht sagt und nicht auf einem Banner.
Du bist so blöd, das ist echt nicht mehr feierlich.
Könnt ja auch Acht Cola Acht Bier heißen
und für die hopper-scheiße könntest du eigentlich mal ne auszeit bekommen, ich weiß nich was daran lustig sein soll
und für die hopper-scheiße könntest du eigentlich mal ne auszeit bekommen, ich weiß nich was daran lustig sein soll
unterschreib und rot auch verteilt
Du bist so blöd, das ist echt nicht mehr feierlich.
unterschreib und rot auch verteilt
Lasst den Kerl doch spielen. Ist eigentlich immer amüsant. Wie alt ist KR eigentlich, ich tipp: 16 höchstens.
Lasst den Kerl doch spielen. Ist eigentlich immer amüsant. Wie alt ist KR eigentlich, ich tipp: 16 höchstens.
schade, Daniel92 wollte hier auch was schreiben, hat dann aber wohl doch die Flatter gekricht.
schade, Daniel92 wollte hier auch was schreiben, hat dann aber wohl doch die Flatter gekricht.
Geil.
Zu manchen Themen sollt er trotzdem besser die Fresse halten, aber bringt ja nix ihm das als guten Ratschlag mit auf den Weg zu geben.
Zu manchen Themen sollt er trotzdem besser die Fresse halten, aber bringt ja nix ihm das als guten Ratschlag mit auf den Weg zu geben.
eben.
na endlich ist der gute Ratschlag raus
na endlich ist der gute Ratschlag raus
zu spät
zu spät
hat wohl rot gehagelt, was?
hat wohl rot gehagelt, was?
ja aber zwei haben sich getraut ihren namen dahinter zu schreiben, würd aber gern mal sehen wo ich geschrieben habe das ich den spruch gut finde
ja aber zwei haben sich getraut ihren namen dahinter zu schreiben, würd aber gern mal sehen wo ich geschrieben habe das ich den spruch gut finde
du hast unterstellt daß dieser spruch in der dargebotenen form keine beleidigung darstellt. das ist falsch.
und nein, es heißt nicht "acht cola, acht bier", hihi
du hast unterstellt daß dieser spruch in der dargebotenen form keine beleidigung darstellt. das ist falsch.
und nein, es heißt nicht "acht cola, acht bier", hihi
ich hab ja auch gesagt das meine meinung falsch is, aber egal hauptsache ihr konntet euch ein wenig abreagieren und seit glücklich
Mein "richtig" bezog sich darauf, dass deine Meinung immer falsch ist, du Honk.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!