hab ich euch doch gesagt
Boah, du hast ja Ahnung.![]()
hab ich euch doch gesagt
Boah, du hast ja Ahnung.![]()
Ribery-Trikot hab ich schon, Robben Trikot bekomme ich am 21.10
Und dann musst du noch deinen Usernamen ändern.![]()
Wo is nu das Geschrei ? Mega Torwartfehler !!! Kommt jetz Lenz?
Rensing wirklich wieder raus, unglaublich.![]()
Das ist perfekt, das ist perfekt!!!
Da brauch ich ja nur einen Flug umbuchen!!!!
Norton, bist jetzt nicht in Spa?![]()
Ist das jetzt dein Wunschdenken, oder gibt es dafür ne Quelle?
Der Hotte will die Millionen wohl das Fenster rauswerfen, was?![]()
Gute Termine, 1. Heimspiel ist OK, denn an dem termin muss ich mich wohl an der fh einschreiben.
nach Glasgow würde ich gerne gehen.Alles in allem muss der VfB in dieser Gruppe weiterkommen, noch 1-2 neue Spieler holen und es kann losgehen.
Viel Glück wollt ich noch sagen!![]()
sei zufrieden mit dem hollända, den ihr 10 Milionen über Marktwert holt.
Bälle halten tut er nich, eure Probleme sind woanders, aber keine sorge die Bayern werden sich schon noch etwas steigern leistungsmäßig;)
Naja, bei den Transfermarktpreisen, würd ich jetzt nicht sagen, dass da 10 Millionen zuviel bezahlt wurden.![]()
ich merk schon so astronomie is auch nich dein gebiet, dir gehn langsam die bereiche aus wo du etwas wissen könntest
Das sollte aber klar gewesen, also KR, in welchen Themengebieten bist du denn bewandert? Fussball und Astronomie sind schon mal ausgeschlossen.![]()
![]()
mit robben wird alles besser, dann wird rüberü wieder fit und dann holen wir die champions league und wir werden deutscher meister, meister!
Was hast du wieder eingeworfen?![]()
Selbst wenn all Gegner 4 reinbekommen. Bei eurer abwehr schießt jeder mindestens 5 Gegentore
![]()
![]()
![]()
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
Cooler Transfer aber ob der wirklich weiterhilft? Bringt nur was wenn Ribery auf der 10 glänzt!
Ich find den Robben - obwohl er Holländer ist - vom seinem Können her top. Letzte Saison in einer Gurkentruppe einer der Besten. Und wenn man so jemanden kriegen kann, warum denn nicht?![]()
Und ich habs nimmer so weit, mir den Kerl ma anzuschauen.![]()
![]()
Transfercoup der Bayern perfekt: Robben wechselt an die Isar - Sport Fussball Bundesliga
![]()
hätt ich nihct gedacht, dass die TZ auch mal recht haben kann
Ich finds geil, Ribery wird dann aber so gut wie sicher zu Real wechseln, wann auch immer.![]()
Ich befürchte, dass wird nix
Wobei... torun und Ben-Hatira spielen nicht. Vielleicht wird es ja doch was
Ich nehme mir das Spiel auf, um mir hinterher die 20 Tore von Berg anzugucken
![]()
![]()
Mal sehen, irgendwie isses ja auch verständlich, dass die nimmer 100 Prozent geben, aber für die Zuschauer, die da Geld bezahlt haben, ist es halt ärgerlich. Insofern sei froh, dass du dir das nicht antust.![]()
Voraussichtliche Aufstellung der B-Elf:
Unser Kader ist dieses Jahr echt breiter geworden
Nur 20.000 verkaufte Karten
![]()
Ich wäre trotzdem gerne da. Kann aber wie fast immer Donnerstags nicht
Ich hoff ma, die zeigen heute ma was an Fussball, ich kann mich da an ein Spiel erinnern diese Saison...![]()
Welche Position spielt der Robben den überhaupt?
Linkes Mittelfeld oder halt rechts.![]()
Wechselt Arjen Robben zum FC*Bayern München? - FC Bayern - Sport - tz-online.de
who the fuck is van der vaart
Doch, den würd ich mir auch mal anschauen.![]()
morga um die Zeid semmer schlauer, in diesem Sinne: Guad Nachd!
Nacht!![]()
Alles Gute, du alter Frankfurter!![]()
![]()
Zuculini hat am Montag getroffen
Das Tor?;)