Wurde ja auch langsam Zeit. Ich versteh nur das ganze Hickhack nicht. Erst wirds bestätigt, dann sagt Kurz doch nein, jetzt wieder...
Ja, da waren wohl noch einige Details unklar.:)
Wurde ja auch langsam Zeit. Ich versteh nur das ganze Hickhack nicht. Erst wirds bestätigt, dann sagt Kurz doch nein, jetzt wieder...
Ja, da waren wohl noch einige Details unklar.:)
Offiziell bestätigt: Marco Kurz neuer FCK-Cheftrainer
Marco Kurz wird neuer Cheftrainer beim 1. FC Kaiserslautern. Der gebürtige Stuttgarter unterzeichnete einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre beim Pfälzer Traditionsclub.
Endlich!![]()
Alla hopp. Erste Neuverpflichtung, was ist mitm Trainer?![]()
Herzlichen GW!![]()
![]()
![]()
Naja ganz so isses jetzt auch nicht.![]()
Hat auf jeden Fall was von Top - News!![]()
Da ist das DING:
1. FC Kaiserslautern - Marco Kurz neuer Teufels-Trainer - EXPRESS online - Fußball
Naja, ob das was wird
![]()
Gab schlimmere Alternativen!
Viel Glück, Marco!![]()
Der DFB Spielausschuß hat dem SV Waldhof Mannheim 07 die Lizenz für die Regionalliga Saison 2009/2010 erteilt. Darüber hinaus wurde vom DFB beschlossen, daß der SV Waldhof Mannheim 07 in der kommenden Saison in der Regionalliga West antreten wird.
Quelle: SV Waldhof Mannheim 07 e.V. - Die offizielle Vereinsseite
![]()
![]()
Glückwunsch!![]()
![]()
brasilianer können nix, italiener auch nich, kann überhaupt wer fussi spielen auf diesem planeten?
Deutschland.![]()
auf lernen hab ich kein bock, morgen latein-arbeit aber ich kapier eh nichts von dem buch
U21 guck ich jetzt
Sehr gut. Fussball geht vor!![]()
Den Freistoßtrick gilt es sich zu merken, Männer.![]()
Die würden besser mal in neuen Trainer präsentieren
Wenn doch keiner will...![]()
![]()
Alles anzeigenDauert ja noch was, aber ich habe schon ein paar "Eventlern" die noch nie ein Länderspiel gesehen haben, Karten zugesagt.........
Da direkt vor der Haustür, werde ich mein FCN-Kontigenent mit Familie brauchen
Suche daher FCN-Mitglieder, die sich das nicht antun möchten, und für mich Karten der preiswertesten Kat. bestellen würden
Hoffe auf zahlreiche Unterstützung
Frank
Ich seh grad - das is en Samstagsspiel. Ich werd auf jeden Fall mal billigeste Kategorie bestellen, wenn noch was da ist. Wenn ich nicht fahren kann - kommt halt auf unseren Spielplan der Jugendmannschaft an - kommst du zum Zug.![]()
ohje, das ist wieder so schwammig... "Anfang Juli" ist ne relativ große Zeitspanne
Ist doch bei denen immer so!![]()
Muss rot geben.![]()
der FC Bayern wird niemals untergehen
Gewitter wird grad wieder schwächer, hab ich wohl nochma glück gehabt
Ja, wie? Is der Liveticker dann bald beendet?![]()
münchen geht wohl auch unter
Quelle?![]()
![]()
Naja nen neuen Coach haben wir immer noch nicht....
Ja, aber bald.![]()
Bei mir is das Gewitter lauter als die Tröten
Das is ja was Positives.![]()