Beiträge von FCK1900
-
-
Zum Thema: Nerven ohne Ende die Teile.

-
Alles anzeigen
Und dann stehts so in der Bild:
KURZ KURZES GASTSPIEL BEI DEN ROTEN TEUFELN
oder
EX-LöWE KURZ VOM FCK ZUM TEUFEL GEJAGT...
oder
DER TEUFEL HAT DEN KURZ GEMACHT UM DEN AUFSTIEG ZU VERDERBEN...

Das war ja hier schon mal.

-
Wurde ja auch langsam Zeit. Ich versteh nur das ganze Hickhack nicht. Erst wirds bestätigt, dann sagt Kurz doch nein, jetzt wieder...

Ja, da waren wohl noch einige Details unklar.:)
-
Offiziell bestätigt: Marco Kurz neuer FCK-Cheftrainer
Marco Kurz wird neuer Cheftrainer beim 1. FC Kaiserslautern. Der gebürtige Stuttgarter unterzeichnete einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre beim Pfälzer Traditionsclub.
Endlich!

-
Alla hopp. Erste Neuverpflichtung, was ist mitm Trainer?

-
Herzlichen GW!

-
-

Naja ganz so isses jetzt auch nicht.

-
Hat auf jeden Fall was von Top - News!

-
Da ist das DING:
1. FC Kaiserslautern - Marco Kurz neuer Teufels-Trainer - EXPRESS online - Fußball
Naja, ob das was wird

Gab schlimmere Alternativen!
Viel Glück, Marco!

-
Der DFB Spielausschuß hat dem SV Waldhof Mannheim 07 die Lizenz für die Regionalliga Saison 2009/2010 erteilt. Darüber hinaus wurde vom DFB beschlossen, daß der SV Waldhof Mannheim 07 in der kommenden Saison in der Regionalliga West antreten wird.
Quelle: SV Waldhof Mannheim 07 e.V. - Die offizielle Vereinsseite

Glückwunsch!

-
brasilianer können nix, italiener auch nich, kann überhaupt wer fussi spielen auf diesem planeten?

Deutschland.

-
auf lernen hab ich kein bock, morgen latein-arbeit aber ich kapier eh nichts von dem buch

U21 guck ich jetzt

Sehr gut. Fussball geht vor!

-
Den Freistoßtrick gilt es sich zu merken, Männer.

-
Die würden besser mal in neuen Trainer präsentieren

Wenn doch keiner will...

-
Alles anzeigen
Dauert ja noch was, aber ich habe schon ein paar "Eventlern" die noch nie ein Länderspiel gesehen haben, Karten zugesagt.........
Da direkt vor der Haustür, werde ich mein FCN-Kontigenent mit Familie brauchen

Suche daher FCN-Mitglieder, die sich das nicht antun möchten, und für mich Karten der preiswertesten Kat. bestellen würden

Hoffe auf zahlreiche Unterstützung

Frank
Ich seh grad - das is en Samstagsspiel. Ich werd auf jeden Fall mal billigeste Kategorie bestellen, wenn noch was da ist. Wenn ich nicht fahren kann - kommt halt auf unseren Spielplan der Jugendmannschaft an - kommst du zum Zug.

-
ohje, das ist wieder so schwammig... "Anfang Juli" ist ne relativ große Zeitspanne

Ist doch bei denen immer so!

-
Muss rot geben.

-
der FC Bayern wird niemals untergehen

Gewitter wird grad wieder schwächer, hab ich wohl nochma glück gehabt

Ja, wie? Is der Liveticker dann bald beendet?