besser nicht - da ist auch das Logo des SV Hoffenheim Waldhof drin ... ich hab mich
![]()
Zu Recht!![]()
besser nicht - da ist auch das Logo des SV Hoffenheim Waldhof drin ... ich hab mich
![]()
Zu Recht!![]()
Glückwunsch nach Leverkusen ... aus Kuhschei**e noch Gold gemacht, für einen Trainer der wohl Morgen entlassen worden wäre noch 1,3 Mio. kassiert und einen Altmeister, mit dem man wohl schon vorher einig war, verpflichtet
und der HSV war mal wieder zu blöd und lässt sich die Kohle aus der Tasche ziehen
Ja, wenn die den Bruno unbedingt wollten!![]()
Heynckes nach Leverkusen ist jetzt offiziell.
Steht auf deren Homepage.
Glückwunsch! ![]()
Skibbe ... ?
naaaaaaaaaaaja
Japp, sehe ich genauso.
Wie groß ist denn die Vorfreude in Frankfurt?![]()
laut rtl videotext un express ist man sich mit skibbe so gut wie einig
Funkel-Nachfolger gefunden?: Medien: Skibbe vor Engagement in Frankfurt - Sport Fussball Bundesliga
meinste der wechselt aufn Betze, oder hast du noch nen 2. Unsympathenclub
![]()
mich freuts nich, wenn spieler die an einem verein hängen verkauft werden nur weil das Angebot so hoch is
Ja, der WILL doch gehen jetzt. Welcher Spieler hängt denn außerdem heutzutage noch an einem Verein?![]()
Alla hopp, Glückwunsch. Spielt der dann im Training bestimmt gegen den Amanatidis, odda?![]()
Oggersdings ist in etwa so attraktiv wie der FC Ingolstadt als Heimspiel-Los im DFB-Pokal
![]()
Tatsächlich is das so.
Will man in Gladbach immer gegen den Abstieg spielen? Überraschung isses ja net wirklich, die Gerüchte gabs ja schon tagelang. Muss ja en guter Mann sein dieser Frontzeck.![]()
freut mich auch, wobei ich noch gar nicht so oft in Darmstadt war
Ist doch erstma egal!![]()
FC auf Trainersuche - Kommt jetzt Michael Skibbe? - EXPRESS online - Fußball
Aber es wird ein ganz heikles und schweres Ding. Denn Skibbe, so erfuhr EXPRESS, steht bereits in ganz engen Verhandlungen mit Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt. Deren Vorstandsboss Heribert Bruchhagen soll mit Skibbe bereits kurz vor einem Vertragsabschluss stehen.
Sollte der Skibbe-Deal nicht klappen, will sich der FC um Schalkes Ex-Trainer Mirko Slomka bemühen. Auch im Rennen um den neuen Posten in Köln: Christian Gross, der beim Schweizer Klub FC Basel entlassen wurde. Und noch einer taucht auf der Liste auf: Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick.
Ach Gott. Viel Spass mit Skibbe, Slomka wäre für den FC dann der bessere Fang.
Für einen Freundschaftseierkick wars doch ganz unterhaltsam!
Ja, schöner Saisonabschluss!![]()
GW zu einer weltmeisterlichen leistung gegen einen äusserst schwierigen gegener in einem taktisch geprägtem spiel unter weltklasse leitung der drei top schiris. die besten araber eindeutig hinkel und schäfer udn eine unvergessliche leistung vom bela dem ahnungslosen!
gute nacht
Humor hatter ja der Pek. Der Gomez aber auch, ehrlich gemeinter Glückwunsch an den Mario.![]()
tm.de und die wiederum berufen sich auf marca
da glaub ichs eher wenns inner bild steht
oder halt express.![]()
jo
Transfermarkt...![]()
kaka für 65 millionen zu real!!
Quelle? Diese?
Medien: Wechsel von Kaká zu Real Madrid perfekt - Fußball - transfermarkt.de
für die Emirate
Und nochmal. Der Neuer hät ja gar nix.;)![]()