Das Buch kam ja auch weit vorher raus.
Beiträge von FCK1900
-
-
@mmsteidl, schau mal, was er seit Monaten auf Facebook schreibt, dann findest du ihn vielleicht nicht mehr so gut.
-
449
Zwei Mal (19. Mai und 30.Juni) Biotech bekommen, keine bis wenige Nebenwirkungen.
-
-
-
Wie läuft so ein F1-Wochenende vor Ort eigentlich ab? Was hat man davon, dort zu sein, außer den Sound der Autos zu erleben (und kann der überhaupt noch was?)?
Grundsätzlich fänd ich es lustig, das mal zu sehen - so oft fahren die ja auch nicht am Nürburgring und von Frankfurt ist es ein leistbarer Tagestrip. Aber wie ich das lese sieht es so aus, als ob man da an seinen Platz geleitet wird und dann gar nix drum herum erlebt. Gibt es da überhaupt ein Drumherum?
Es ist auch irgendwie widersinnig, dass man oft davon liest, dass bestimmte Plätze gut seien, weil man super Sicht auf ne Videoleinwand hat. Das hab ich zuhause auch, und bei mir ist das Bier besser.
Irgendwie merke ich, dass es lange nix mehr so richtig zu kaufen gab
Ich war schon unzählige Male zur Formel 1 am Hockenheimring. Normalerweise gibt es sehr viel Drumherum wie Camping, Autogrammstunden, Merchandising-Dorf, Pitwalks für die Fans, etc. Das ist schon echt richtig cool.
Vermutlich wird es das aber alles am Nürbürgring nicht geben, was vermuten lässt, dass es so ablaufen wird: Anreise, zum Platz, vielleicht mal was zum Essen holen und die Motoren heulen sehen.
-
"Heute um 16.00 Uhr virtuelles Treffen CdS (Chef*innen der Staatskanzleien), Wiederzulassung von Fans wird ab sofort beschlossen, mit einer sechswöchigen Testphase"
-
Morgen um 11 Uhr kommt der Spielplan.
-
Schon geil wie man den Laden an die Wand gefahren hat und jetzt bei den 3 Hauptgläubigern um 90% Schuldenerlass betteln geht
Die gehen nicht betteln. Die verhandeln. Wenn die Gläubiger es nicht machen, ist halt alles weg.
-
Wollitz hat sich doch in der Bild geäußert: https://www.bild.de/sport/fussball…93576.bild.html
-
In dem Kommentar ist so ziemlich jede Passage ziemlich treffend. Im Gegensatz dazu steht seit einigen Tagen die Bild, die die Liga so hochjauchzt, dass es fast schon unangenehm ist.
-
@spock
Naja, in die Kneipe kannste nicht gucken, im Stadion kannste nicht gucken, mit mehreren Kumpels zuhause sollste nicht gucken.Was bringt es Deutschland, wenn der Ball rollt, es aber keiner sieht.
Das Argument "Ablenkung der Bevölkerung" zieht doch nur, wenn ein signifikanter Teil der Bevölkerung auch über einen gewissen Zeitraum abgelenkt wird.
Das ist ja normal (also inkl. Stadion, Kneipe, kumpels) schon nicht der fall, aber jetzt dann doch noch weniger?!Sehe ich recht ähnlich. Deshalb sollte man ehrlich sein und sagen: Wir bringen das nur aus monetären Gründen zu Ende. Ganz ehrlich: Wer dieses Jahr Deutscher Meister wird ist doch vollkommen egal. Es gibt momentan echt Wichtigeres. Ich hoffe jeden Tag, dass es nicht noch mehr Peinlichkeiten der DFL und des DFB gibt. Aber mit der Sitzung heute gibt es wieder eine gute Gelegenheit.
-
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage! Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!
-
Wobei die Präsentation richtig amateurhaft gewesen sein soll... Dies ist aber jetzt nur hören sagen. Hab sie selber nicht gesehen...
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es eine bessere Schulpräsentation war.
-
Wir wollen am 26.10. das Spiel gegen Prag mitnehmen. Jemand einen Ticket-Tipp?
-
Eine modifizierte Unterlassungserklärung hinschicken. Die findest du in dem Forum. Und dann alle zukünftigen Schreiben erstmal ignorieren.
-
-
Jemand hier noch Ferrero-Gutscheine über?
-
22.06.
Ed SheeranSpeyer?
-
kurze Frage in die Runde. Gespielt wird ja am Samstag, Montag und Mittwoch, um wie viel Uhr denn immer ?
Eventuell würde ich zu einen Abend Spiel dann mal anreisen.Samstag um 20:30, Montag und Mittwoch um 18 Uhr.