Geiler erster Beitrag!!!
Ja, doch.
Geiler erster Beitrag!!!
Ja, doch.
Wir sind wieder wer!
Topfavorit!
Sauberer Leistung. Gut, die Aussies waren eher nen Aufbaugegner, aber sah trotzdem schon sehr gut aus.
Lass die Finger von der Vuvuzuela!
Wann erobert der Song die Charts?
nö das is der ehemalige Trainer vom FSV, der letzte Saison seinen Trainerlehrgang gemacht hat, ich würd ihm aber was besseres wünschen als Red Bull
Stimmt, stilles Wasser ist sicher gesünder für ihn!
bin noch am überlegen ob ich sie a) abhole und b) was ich im Fall der Fälle damit machen werde......
Könnte nächstes Wochenende mal unser Schützenfest rocken...
Ich denk, es werden sich einige bestimmt freuen - also auf dem Schützenfest jetz.
Danke - hab heute drei Vuvus beim Edeka-Einkauf gewonnen
Glückwunsch!
Wenn es Kulturgut wäre, hätte ich damit kein Problem. Ist es aber nun mal nicht.
Ansonsten regelt die Fifa echt jeden kleinen Sch... der Einfluss auf ihre Gelddruckmaschine (aka Weltmeisterschaft) haben könnte, aber das sich jetzt jedes Stadion wie ein Elefantenpuff in der Rushhour anhört, das ist dann kein Problem.Ich glaube man gewöhnt sich mit der Zeit an die Tröterei, aber mich nervt, dass man sonst nichts anderes mehr aus dem Stadion hört.
Nimmt mir echt die Freude.
Dem würd ich mich anschließen. Nur mit dem Getrötete macht die WM keinen Spass. Ich will die Gesänge der Engländer, der Deutschen usw. auch mal hören...
Die Feier ist ganz nett nur leider bekommt man von de Gesang so gar nichts mit. Und diese "UweSeelers" gehen mir jetzt schon auf den Zeiger...Stadionton bei Premiere ist definitiv keine Option!
sky.
YouTube - WM Song 2010 "DEUTSCH(E)LAND" Lied zur Fußball WM in Südafrika
man kann erahnen wie es wohl klingen sollte
Info von unserem Fanbeauftragten:
Die Spielpläne sollen in der Woche vom 5. bis 9. Juli veröffentlicht werden.
DANKE.
Wahrscheinlich geht es um 10.00 Uhr los (war bisher auch so). Einfach am Freitag Abend nochmals unter Ticketcorner anschauen.
So wer hilft mir? Account / KK wäre vorhanden.
Wales Karte nehm ich auch
Finde es aber auch skandalös... Typisch Abzockerverband, vorallem starten mit dem Vorverkauf wenn die treusten Fans nicht im Land sind (gilt jetzt nicht nur für mich... ist doch noch ne WM in Südafrika, oder???
Wie gesagt: ich bin zuhause am Samstag morgen. Was machen wir dann mit den Walestixx?
Freier Verkauf, Porto einfach höher.
Sauber, ich bin am Samstag auf jeden Fall zuhause. Um wieviel Uhr wird das losgehen?
Falls einer da hin will.
Schweizerischer Fussballverband - Ticketing
Wäre es event einem User hier möglich, mir 4 Tickets zu kaufen? Account gibts per PN. Bin dann eben im Urlaub und hab da wohl keinen PC zur Verfügung....
Verkaufen die auch nach Deutschland? Und: Ist das ein freier Vorverkauf?
die keine Altstars für teures Gehalt holen,
Das kommt mir jetzt bekannt vor.
Brauchst gar nich so mit den Augen zu rollen ...
Ich bin zu müde zum Streiten, N8
Wollte ich auch gar nich.
Siehe oben.
Du unterstützt ja auch einen Verein, der schon längst mal das gleiche Schicksal verdient gehabt hätte.
Jaja.
Ich lass mich grad auf ne Diskussion über den Waldhof ein. Jetzt abba schnell raus hier.
Vllt. sind aber auch die Strukturen der "traditionsvereine" einfach absolut nicht zeitgemäß
Wenn die 16 normale vereine es schaffen, sollte es wohl auch für ein paar traditionalisten zu schaffen sein
Vielleicht.
Aber nich beim DFB, sondern bei der Handvoll
Auf beiden Seiten würd ich sagen...
Lest doch lieber den Artikel...