GW zum Weiterkommen!![]()
Beiträge von FCK1900
-
-
Achtung !
jetzt schnell noch zuschlagen; nur noch eine Stunde:
FCK vs. FSV Frankfurt bei e... (endet 09.03.10 08:31:33 MEZ)

Is mir zu teuer!

-
das foto is wirklich in der halbzeitpause gemacht worden

Laber doch nicht, das is während dem Spiel, dafür gibts klare Anzeichen.

-
beide AV, ein zusätzlicher IV, off.MF zentral, off.MF links (wenn Sam zurück geht), 2!! neue erstligataugliche Stürmer

Dito. Beide AV sollten Priorität haben!

-
Hallo meschta,
meinst du ihr habt den Klassenerhalt schon sicher?

-
Die sind doch nur noch lachhaft. Jetzt klauen deren Fans schon Fangesänge von Lautern

Wie tief kann man sinken

Den letzten Satz ignorier ich jetzt mal, aber dass die "klauen" ist schon länger bekannt!

-
Und dann auch noch gegen die verspackten Voll-Luschen

-
Hildebrandt braucht pro Spiel nur einen Ball aufs Tor zu kriegen... der kann ja echt gar nichts!

Ja, wenn ich so angezogen wäre wie der Clown, würd ich auch nichts halten!

-
Bayer greift nochma an!

-
ja das der elfmeter ne fehlentscheidung war is realität, vor allem is mir grad aufgefallen das herr aytekin nichtmal in der nähe des geschehens war sondern über 30 meter entfernt
ich sags mal so, fürn FSV hätte er bei dieser aktion kein elfer gegebenwar aber doch fast die selbe aktion, beide male fällt ein spieler über einen am boden liegenden spieler und bekommt elfmeter, für mich beides ne fehlentscheidung
Fresse JETZT HIER!
-
Besoffen?

Nö. Aber Hansa is ja im Moment noch schlechter.

-
Feinste Unterhaltung hier

Das Unentschieden habt ihr euch auf jedenfall verdient.
Find es nur schade,dass es wohl nichts mit dem Nichtabstieg wird,wenn du hier schon das fußballerische Fachwissen eures wohl besten Spielers in Frage stellst(Gjasula), der ja bei Sky meinte:,,Der Elfmeter muss nich gegeben werden,kann aber auch.Es ist eine schwierige Entscheidung.''Vielleicht seh ich nächste Saison ja mal ne Zusammenfassung vom FSV, wenn ich direkt nach QVC und HSE auf HR3 schalte

Ich glaub aber nicht, dass die absteigen.

-
KR, schaust du dir die Spiele auch an?

-
-
Wer isn dieser Brauer?

-
Gegen so 'ne geile Truppe ist ein Punkt zu Hause wie ein Sieg, GW.

Hat Paderborn nich geschafft.

KR7 nicht ausflippen jetzt, aber heute wart ihr nicht schlecht!

-
achja : Quelle?
Läuft in Essen durch den Liveticker.

-
-
ja das is auch gut, aber falls du das auswärtsspiel vom FSV in St. Pauli gesehen hast, weißt du das bei pekka und sead keiner durchgekommen is und das mein ich ernst. Munteanu war offensiv auch ein wichtiger Spieler der gute Leistungen gebracht hat

So nen ******* schau ich nicht.

-
da isses ja wahrscheinlicher das der FSV in lautern mit 5:0 gewinnt

nö.