scheiße, jetzt wird es ganz ganz schwer überhaupt noch nen punkt mitzunehmen aus lautern
Wieso? Klitzpera kann doch spielen.![]()
scheiße, jetzt wird es ganz ganz schwer überhaupt noch nen punkt mitzunehmen aus lautern
Wieso? Klitzpera kann doch spielen.![]()
Welch ein berauschendes Fußball-Fest, Ich ärgere mich immernoch, dafür keine Karten auf der Haupttribüne für 100€ gekauft zu haben!
![]()
Insider sagen ja, für Freundschaftsspiele der National11 wären solche Preise nicht angemessen!![]()
bela rethy ist wahrscheinlich der größte quatschkopp auf diesem planeten
was der für mist verzapft geht ja auf keine kuhhaut
brandus, du sagst es. Unglaublich, so eine Scheiße in einem Freundschaftsspiel von Stapel zu lassen!![]()
Immerhin ham wir vorne keine Torchancen sinnlos versiebt.
Kommt jetzt, denn der Mario kommt rein!![]()
Spielt bei uns der Rensing im Tor?![]()
Endlich sehe ich meinen Lieblingsspieler Gabriel Heinze mal wieder.![]()
![]()
schlag ne wette vor, das klandt nicht zur wm fahren wird is leider klar, verdient hätte er es aber auf jeden fall. Die wette entfällt leider

nur weil der gnadenlos in die zweikämpfe geht und keiner an ihm vorbeikommtder is halt so gut, bist doch nur neidisch das mainz so ein spieler nicht hat
Stimmt, die haben Stärkere.![]()
was is dein ergebnisstipp fürs spiel am samstag gegen den FSV?
1:0, das würde mir reichen. Relegation werdet ihr schaffen.![]()
Is bestimmt der Rafati
Kannst ja dann mit nach Köln erscheinen, da werden sich einige sicher riesig freuen
Könnte sein. Beides.![]()
das wird samstag in lautern schon schwieriger, die haben irgendwie nen dauerhaften schiri-bonus kommt mir irgendwie so vor
Stimmt, wir wissen auch schon wer pfeift, damit wir den kaufen können.![]()
schönen gruß von der tabellenspitze
bye bye elversberg, mannheim, trier, KL 2 etc
Wow, bin ich neidisch.![]()
ihr seid echt ein kindergarten, klaut nem normalen fanklub den banner durch gewalt gegen frauen und unbeteiligten fans, präsentiert ihn stolz als ob ihr die größten seid und zündet pyro in eurem eigenen stadion, ihr seid echt genauso wie schoko euch hier präsentiert
durch die böllerwürfe und pyro werdet ihr auch nicht cooler, und vor den ultras frankfurt scheißt ihr euch anscheinend in die hosefür feige aktionen seid ihr aber mittlerweile bekannt..
Hallo? Du bist FSV - Fan! Dass du sowas nicht kennst und verabscheust ist doch verständlich.![]()
...und wenn nich neuer dann
BUTT BUTT BUTT BUTT BUTT
![]()
p.s. armer olli kahn ...schon wieder nicht berücksichtigt
Und diesma noch nicht ma im Kader.![]()
ja sg bornheim gibts auch noch
Wusst ich.![]()
geile verein wo gibt in bornheim.
Gibts da auch noch mehrere?![]()
hey das geht ab bornheim steigt nieeeeeeeemals an
mein gefühl sagt mir das wir am samstag nicht verlieren:)
![]()