5 Mille fürn Diekmeier? ![]()
Beiträge von FCK1900
-
-
Ey, nun mach den Tunesier bitte mal nicht so schlecht. Mir hat der heute großartig gefallen.

Ich hab jetzt nur Konferenz geschaut, aber vor allem in der ersten Halbzeit muss der ja hervorragend gespielt haben.

-
Ja, da wird ne durchschnittliche Leistung reichen gegen diese überschätze Gurkentruppe.

Da hat der wahre Fussiexperte gesprochen!;)

-
Du hast Hinten vergessen.

Der war auch richtig gut...
Herrlich, wie der das spielerisch lösen wollte vor dem 1:4.

-
Ja, watten? Wen wollen wir denn neben Kießling aktuell mitnehmen, wenn nicht so einen...?
Gomez?
Klose?
Podolski? 
Den Micha als Superstürmer und den Thommy als Bundestrainer.

-
-
Wie verläuft er denn?

Wirste am 28.02. sehen.

-
-
Warum? Läuft doch perfekt

Jo, nächste Woche noch verlieren, dann sind die ruckzuck im Abstiegskampf. Hannover müsste ja auch ma wieder gewinnen.

-
Rangnick raus!

-
Nö

Toto, hat man in Karlsruhe schon realisiert, wie der Kartenverkauf für das Spiele gegen den FCK verläuft?;)
-
Ich weiß net wie Du dauernd auf Mainz kommst.
Hier is der Lautern-Fred. Und die haben statt 9 Punkten Vorpsprung auf einen Platz, der in der nächsten Saison eventuell zur Teilnahme an der zweiten Liga berechtigt, wie zur Winterpause, jetzt nur noch 3 Punkte Vorsprung. Und das freut mich!! 
Jaja, weiss ich jetzt. Wir holen schon noch die nötigen Punkte, keine Sorge.

-
Ich hab nix von Toren geschrieben, Du hast das einfach falsch interpretiert.

Schon klar.

So sinn se, diese Meinser.;) -
Mit ein bisschen Verspätung:
Nur 3

Ja, nur drei Tore habt ihr heute gefangen. Aber was hat das bei uns im Fred zu suchen?

-
Hoffe is doch am Arsch momentan.

Ja, da wird ne durchschnittliche Leistung reichen gegen diese überschätze Gurkentruppe.

-
Und für wen waren die Union - Fans?

-
kbolenz hat gewonnen, ahlen spielt morgen gegen Oberhausen zu Hause...
Wenn der FSV in Paderborn verliert steigen wir ab

Endlich.
-
Am Schlimmsten an dem Spiel ist der Kommentator!

-
suche 2 steher oder 2 sitzer (nicht im oberrang) für rammstein dortmund. wer was übrig hat, bitte PN. Vielen Dank!
Kannst du nix mehr bestellen? Nur falls für DO nochmal was kommt.

-
Is klar

OnTopic: Strengt euch an, ich will morgen "Nur noch 3" in den Lauternfred schreiben