Irgendwie vermiss ich Iran Angola doch ...
Beiträge von Adumbran11
-
-
-
-
Ghana war natürlich super Sympathisch... ich versprech mir halt von den Engländern recht viel.. und bete das Trinidad weiter kommt
-
-
-
peterpan: Ghana war noch besser .. ich hab gedacht die fallen in der Südkrve tot um beim 1:0.. aber morgen, ja morgen......
Ich freu mir n Loch in den Bauch.... Engl. Swe..
-
Zitat von peterpan
Wie fandest du denn die Stimmung auf Schalke bei polen-Ecuador ??
Hammer! Hat mir gut gefallen.. Beim zehnten Mal Bier holen hatte ich einen Polen neben mir in der Schlange der sah wie ich krampfhaft meine Handtasche in Sicherheit brachte- Der hat dann gesagt " Mädchen du machst dat genau richtig- pass schön auf bei den Polen " -
-
Zitat von peterpan
Wie spricht du denn hier von deinen Gästen ?? Das gehört sich aber nicht !!!!
Ich bin das Personifizierte Grauen für jeden Hospitality Gast mit vierhundert Pfund in Form eines VolunteersAm besten gefiel mir bei Problemen mit dem Einlass " Junge Frau, haben sie sich eigentlich mal Gedanken gemacht was ich für meine Karte bezahlt habe ???" - natürlich nur von solchen"sesselpupsern"
-
In Köln kamen die ganzen Hospitality Leute um viertel vor Sechs und haben gewartet dass wir aufmachen nur damit sie 3 stunden vor dem Spiel fressen und trinken konnten.. Viele sind auch dort geblieben und haben gar kein Interesse am Spiel gehabt
-
Zwei Häuser über mir ist ein Spanischer Verein.. die machen sich langsam bereit... Ich hoffe ich überlebe im Falle eines Spanien Sieges..
-
Weiß irgendjemand um hier um wieviel Uhr die Engländer heute in Köln das Stadion begehen / trainieren ? -
-
Letzter Aufruf : Frankreich Korea 1 x Kat. 1 100 Euro und
1 x Ghana USA Kat. 4 sb 21 Euro. -
1 Karte Kat. 1 Frankreich korea -- daten per PN
-
Jemand 1 x für 21 Euro Ghana USA ? Bitte Daten per PN
-
Falls jemand Karten für Köln hat - lasst Sie nicht umschreiben.. Kein Ausweis ist kontrolliert worden. . Stand selber als Einlass Dienst am Drehkreuz und hab selbst Eva Müller reingelassen die 2 m Gross war und definitv männlich.. So ist die Anweisung.. Grün = rein
-
Du kriegst die üblichen Dinge von Currywurst bis Schnitzel - von MC nur Salat und Johurt..
-
-