Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
meint ihr da geht noch was von der letzten gelbphase, oder kann man langsam (mal wieder) aufgeben.
-
-
-
-
-
Macht es eigentlich noch Sinn, den Fehlerlink von gestern für HF München zu versuchen?
Sorry für die dumme Frage, bin hier noch nicht so lange...
-
-
-
-
-
-
gibts eigentlich noch jemand der wirklich old school F5 hämmert? wenn ja, ist er dann nicht insoweit im Nachteil, als an nur ein tab bearbeiten kann?
-
Tach kann mir mal einer sagen ob heute was ging ???Bin zurück vom Spiel in HH........
Naja das Spiel ging und die Stimmung war ok
Doch ich möchte jatzt mal was zur Fifa sagen viele schimpfen über die Fifa
(kontrollen, Sitze schmutzig usw.) Heute ist mein Bruder (Diabetiker) vorm Spiel unterzuckert
und brauchte dringend Sanis ! die Medizinische versorgung war spitze es waren viele Ärtzte und Sanis da dazu wurde der Bereich sofort von den Ordnern abgespert als er dann wieder ein bissl Fit war wurden uns extra Plätze besorgt nähe der Sanis (im Kat 1 Bereich obwohl wir kat 4 hatten) und kammen immer Order um sich zu erkundigen !!!! Als ich kann nur sagen Danke Fifa !!!!!! -
-
-
-
peterpan: Moin, habe immer noch das Problem, dass ich kein Akustiksignal bekomme, wenn was Gelb wird bzw. beim Login. Ist es eigentlich immer so, dass hier gleich jemand ins Forum schreibt, sobald sich auf der Fifa-Page was tut. Das würde mir unglaublich weiterhelfen und ich möchte sogern noch zu einem Finalspiel.
-
Nabend
... zurück aus Dortmund. Hammerstimmung von den Schweizern.
Gab es was besonderes im laufe des Tages?
-
abend
lasst mich raten habe wieder mal gelb verpasst spanien:saudi ???:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!