Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
In Köln kamen die ganzen Hospitality Leute um viertel vor Sechs und haben gewartet dass wir aufmachen nur damit sie 3 stunden vor dem Spiel fressen und trinken konnten.. Viele sind auch dort geblieben und haben gar kein Interesse am Spiel gehabt
-
Zitat von sleepless76
Das kann ich toppen: im Eröffnungsspiel saßen vor uns eine Familie. Zwei Kinder dabei, die die Malbücher mehr interessierten als das Spiel - die sind dann auch eine viertel Stunde vor Schluß gegangen
Manche Leute spinnen voelllig. Mein Sohn war im Eröffnungspiel mit. der ist aber 7 und hat vom Fussball mehr Ahnung wie ich.Das war für Ihn ein Riesenerlebnis
-
Zitat von sleepless76
Das kann ich toppen: im Eröffnungsspiel saßen vor uns eine Familie. Zwei Kinder dabei, die die Malbücher mehr interessierten als das Spiel - die sind dann auch eine viertel Stunde vor Schluß gegangen
ist schwer zu toppen. Kann nur eine Ehefrau bieten, die bei Swe-Para einen Roman gelesen hat. Nach Schluss musste Sie mich noch fotografieren. (hat man nun von seiner gelb-blauen Aufmachung) -
Zitat von HBabbe
Also gibts dann sozusagen eine Liga mehr?
Ja, unter der 3.Liga soll es dann 3 4.Ligen geben, darunter dann die bisherigen Oberligen.
-
Zitat von sleepless76
Beim ES saßen 2 Japaner in voller Montur vor mir Japan Trikot Japan Flagge im Gesicht. Die konnten kein Wort englisch geschweige deutsch dafür sind die aber bei jedem Tor von Deutschland total durchgedreht die haben meinen Bruder durchgeschüttelt der wusste gar net mehr hinten und vorne war !
OK das war jetzt positiv
-
Zitat von Adumbran11
In Köln kamen die ganzen Hospitality Leute um viertel vor Sechs und haben gewartet dass wir aufmachen nur damit sie 3 stunden vor dem Spiel fressen und trinken konnten.. Viele sind auch dort geblieben und haben gar kein Interesse am Spiel gehabt
Wie spricht du denn hier von deinen Gästen ?? Das gehört sich aber nicht !!!! -
Zitat
davon 130 frauen, alle nicht älter als 22,
auch nicht schlecht -
-
-
Schweden - Paraguay ...
da hab ich was aus dem Fantreffen der Schweden vor dem Spiel
bis nachts um vier mit den Schweden gefeiert (obwohl das Spiel so mies war
)...
-
Zitat von peterpan
Wie spricht du denn hier von deinen Gästen ?? Das gehört sich aber nicht !!!!
Ich bin das Personifizierte Grauen für jeden Hospitality Gast mit vierhundert Pfund in Form eines VolunteersAm besten gefiel mir bei Problemen mit dem Einlass " Junge Frau, haben sie sich eigentlich mal Gedanken gemacht was ich für meine Karte bezahlt habe ???" - natürlich nur von solchen"sesselpupsern"
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
ich denke hier ist nix mehr zu holen. Schade. Ich haette noch jemand ne Freude machen können.
Hier in Frankfurt regnet es gerade wie Hulle. Die armen leute im Public Viewing...
Hier im Westend regnet noch nix, sieht aberr dananch aus, dass es bald anfängt
-
Zitat von Freezerman
Beim ES saßen 2 Japaner in voller Montur vor mir Japan Trikot Japan Flagge im Gesicht. Die konnten kein Wort englisch geschweige deutsch dafür sind die aber bei jedem Tor von Deutschland total durchgedreht die haben meinen Bruder durchgeschüttelt der wusste gar net mehr hinten und vorne war !
OK das war jetzt positiv
Vor mir waren zwei Costaricaner (oder so ähnlich) - waren mega Stimmung und haben uns für jedes Tor (also mindestens 10 Leute im Block um ihn herum) gratuliert bzw. getöstet - natürlich auch umgekehrt...
... (zum Glück durfte ich 4 mal trösten)!!!
-
-
Zitat von sleepless76
In Dortmund (D-P) saß ich eine Reihe vor den sponsored tickets und der Typ hinter mir war schon sponsored in Minga. Ich kenne die falschen Leute...
-
-
Zitat von Adumbran11
das hatt mit fuss...,das hat mit ....ball:( , und training kiebitzt ?
-
Zitat von Adumbran11
Ich bin das Personifizierte Grauen für jeden Hospitality Gast mit vierhundert Pfund in Form eines Volunteers
Am besten gefiel mir bei Problemen mit dem Einlass " Junge Frau, haben sie sich eigentlich mal Gedanken gemacht was ich für meine Karte bezahlt habe ???" - natürlich nur von solchen"sesselpupsern"
Hättest Du mal gesagt: Klar, ich habe sie Ihnen doch bei Ebay verhökert
Jetzt bitte keine Ebay Debatte, das war Spaß!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!