Kategorie egal - aber zu einem bezahlbaren und vernünftigen Preis.
Beiträge von Adumbran11
-
-
Zitat von lomotrain
Hinter Gittern ??
Dann kann ich die mal so richtig anschreien!!!!
In Köln sind normalerweise auch Gitter /bzw. hoher Zaun von der Tribüne zum Rasen hin- die werden allerdings bei der WM definitiv nicht da sein, sondern nur Netze weil die Fifa das so möchte.. von daher denke ich das auch bei euch kein Zaun die Sicht behindert -
-
Zitat von pospo
Ach was. Es geht auch anders. Ich habe gerade für einen mir völlig unbekannten User eine Karte gekauft. Ging ganz easy. Er hat sich gemeldet, was er sucht, ich ihm beim Login meine Telefonnummer geschickt. Er ruft an und wenige Minuten später hatte er die Karte.
Das find ich is großes Kino. Supernett!!!! -
-
Ich kotze.. einmal im Leben gibts ECu Pol dann weder MAnn noch Keks daheim...
-
-
Endlich Feierabend und - Tickets gucken...
Freu mich wenn die WM beginnt und endlich wieder ein geregeltes Leben ohne Ticket Jagd möglich ist -
am liebesten gegen irgendein Spiel in NRW.Karte wäre auch zum Selbstkostenpreis abzugeben 69 Euro + Umschreibung wenn gewünscht. -
Zitat von pospo
Schönen guten Abend an die ganze tooor-Mannschaft!
Ich will nicht ewig googlen, deshalb wende ich mich an dieser Stelle an Euch. Mein "Cousin" aus Mexico hat mir gerade eine Mail geschickt. Ticket hat er erhalten, jetzt sucht er noch ein günstiges Hotel in Berlin vom 12. bis 14. Juni 2006. Weiß einer was oder hat einen guten Tipp?
Danke schon einmal!
versuchs mal damit .. ist ähnlich wie "ebay" - du sagst den höchstpreis den du bereit bist zu zahlen und wenn du glück hast nimmt irgendein hotel an.. fahren am nächsten WE nach Hamburg für 40 Dollar die Nacht .. 4 Sterne -
Hallo Zusammen!
entschuldigt die Frage - aber ich bin gerade eben nach hause gekommen und wollte mich auf die suche nach Tickets machen und was seh ich da???
Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden.
falls die frage schon beantwortet wurde entschuldige ich mich natürlich - bin nur sehr "verstört"
-
-
-
-
elfenbeinküste / serbien??? interesse??
-
-
Schweden Paraquay KAT2 Interesse?
-
besteht interesse an korea togo Kat.1 115teuros??
-
Zitat von flsch
2 mal polen ecuador kat 2 login
keine keksschnorrer!
Ich werd zum elch!
beim eingeben von den daten hängt sich die kiste auf!!!! so ne schxxxx
jetzt denk ich mal sind die karten wech???
das wäre meine erfüllung - die karten für lautern
und noch für schalke pol / Ecu...Aber danke für die PN!
-
Zitat von flsch
sei mir nicht böse, aber du schon mal gar nicht...
muss man aber nicht verstehen?
tust bestimmt selbst nicht aber ist ja nicht schlimm