Beiträge von Borusse1989
-
-
-
-
das wird ne lange nacht ehrlich
-
-
-
-
langeweile
-
-
Zitat von Goalie_1:8
die Phase momentan kommt einem vor wie das Händelflattern vorm Eckball ... bloss schläft einem der Arm ein, so lang dauert das ..
Das erinnert mich irgendwie an Tierversuche...
Ob da irgendwelche Weisskittel von der Fifa in einem Labor hocken und unser Verhalten aus-checken ? Ist denen überhaupt bewusst, was die da anrichten ??
Möchte nicht wissen, wie viele Arbeits-, Ehe- und sonstige Verhältnisse schon die Grätsche gemacht haben wegen diesem ganzen Irrsinn hier ...
es gibt bestimmt wichtigeres als Fussball, aber was ???
wichtigers??? ich glaube nichts -
-
Zitat von kronich
Brasilien KANN gar nicht WM werden!
Das ist die erste Mannschaft, die ihre Punkte verliert, weil sie nicht pünktlich ins Stadion kommt!Warum?
Schon mal die Fernsehwerbung der deutschen Bahn gesehen?
der war gut aber Brasilien noch nie auf einem europa fussball platz WM geworden deswegen chancen net so hoch -
-
-
ey garfield du weist das man auch sms inklusive nummern speichern kann
nur son tipp
-
-
Zitat von flsch
in schichten aufbleiben. sms alarm. geniale idee. warum ist da noch keiner drauf gekommen...
ich denke das da schon einge drauf gekommen sind -
-
Zitat von coasterrel
ich glaub man wird sich mit der sms nicht einig. denn wenn es gelb wird, wird man ja wie verüückt versuchen tixx zu kriegen und nciht rum zu schreiben.
wozu braucht ihr cookies wenn es nichts gibt
stimmt reicht aber lediglich ein JA oda sodazu sollte zeit sien nur ich seh nicht ein für andere noch aufzubleiben sondern nen schicht wechsel
-
je später die stunde desto vernebelter der verstand