Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
ich sitzte hier seit stunden und die schwiene auf rtl verlosen die das doch net normal
-
-
-
Zitat von ormus7577
Carl Zeiss Jena wird die Stellung halten in Liga 2. Und ab dann geht's los mit Ost-schwemme. Meinetwegen sogar Rot-Weiss Erfurt wieder
Jena, Jena - Carl Zeiss Jena, ole, ole! Finde ich super mit Carl Zeiss! Und genau - dann die Ost-Schwemme: Dresden, Erfurt, Magdeburg, Leipzig - dann kommt wieder Stimmung in Liga 2! Nix mit Unterhaching, Burghausen und wie sie alle heißen!
-
-
Zitat von paule99
kennt keiner einen, der einen bei der fifa kennt, der dort mal fragt, ob es sinn macht weiter zu warten, oder ob die alle nach Hause gegangen sind......
Würde mir sehr helfen.
ich kenn einen die mutter davon die kennte einen und der vater von ihr der kennt den freund von einem kenner der kennt einen bei der FIFA...willste nummer haben???? -
Na das wird heute nichts mehr.
Gute Nacht bis morgen -
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Gute Idee.
Was wenn die Mods mal je einen Fred für Spiel 1- 64 aufmachen.
Dort reinposten-wer dabei ist , mit wieviel Leuten und dann mal Treffpunkts ausmachen, am Besten Bahnhof oder vorm Stadion. Dann gehen wir alle gleichzeitig mit den nicht umgeschriebenen Tixx ins Stadion... und wenn sie uns nicht reinlassen, werden sie verbrannt - gelle, Klinsi!
-
Denkt Ihr immer noch die 50000 Tickets gehen in den Ticket Shop?
dann lest doch endlich mal kicker.de
"...Insgesamt handelt es sich im 42.495 Tickets. Darin sind auch 4.888 Tickets für die deutschen Vorrundenspiele enthalten. Diese Karten werden im Rahmen des vom OK ins Leben gerufene Optionsprogramm vergeben. Sollten danach noch Karten für die deutschen Vorrundenspiele vorhanden sein, werden sie über den Ticket-Shop der FIFA im Internet angeboten...."
-
Zitat von Pollox
Nix verpasst, die letzten Jahre. Geh doch mal zu richtigen Borussia...
also wenn ich http://www.borussia.de eintippe, wo lande ich dann ?
wer ist demnach die RICHTIGE Borussia?
-
Wie lange geht diese Resale-Phase eigentlich noch ?
-
-
Wenn es nochmal Gelb wird. Dann Freitag Abend.
Das war vor 2 Wochen so (20:00 Uhr) und vor einer Woche auch (22:00 Uhr).Ich denke die machen das wegen dem Wochenende mit absicht so.
Ciao Genom
-
Zitat von elamigo
Denkt Ihr immer noch die 50000 Tickets gehen in den Ticket Shop?
dann lest doch endlich mal kicker.de
"...Insgesamt handelt es sich im 42.495 Tickets. Darin sind auch 4.888 Tickets für die deutschen Vorrundenspiele enthalten. Diese Karten werden im Rahmen des vom OK ins Leben gerufene Optionsprogramm vergeben. Sollten danach noch Karten für die deutschen Vorrundenspiele vorhanden sein, werden sie über den Ticket-Shop der FIFA im Internet angeboten...."
..bzw. auf der Tooor-Forum verteilt
-
Zitat von kronich
also wenn ich http://www.borussia.de eintippe, wo lande ich dann ?
wer ist demnach die RICHTIGE Borussia?
Wir waren vielleicht nicht die erste Borussia, sind aber seit langem die bessere.
Bei Mönchengladbach ist doch seit Effenberg und Herrlich nix mehr los!!!!!!!!! -
werden es wieder nur kat.1 tickets im optionsraum?
-
So für mich wars das für heute. keinen bock mehr,bin seit 15:00 Uhr hier.
Wehe es kommt gelb bis morgen alle zusammen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!