Nee, komme aus der Waldstadt Iserlohn
Aber Bier trink ich dann doch lieber was feines aus der Bierhauptstadt
Wernigerode?
Nee, komme aus der Waldstadt Iserlohn
Aber Bier trink ich dann doch lieber was feines aus der Bierhauptstadt
Wernigerode?
Bayern wird wohl wieder Meister, weil der BVB den VFL Wolfsburg abschiesst.
bin mir sicher, dass dieses Jahr der Meister nicht Olympique Lyonnais heißt
Sidebet?
Warum steht denn in deinem Profil "Geschlecht: männlich", Dein Ava is aber weiblich?
Ich möchte meine feminine Seite ausleben.;) Wenn auch nur virtuell. Bitte keine Anträge.
Naja, wenn er die Meisterschaft feiern will, muß er sowieso nach Lyon....
Die haben doch ein Abo auf die Meisterschaft, wohl auch dieses Jahr aktuell.
Argentinien ist für die Vorbereitung auf die WM sicher ein guter Gegner. Ist höchste Zeit, dass wir Anfang nächsten Jahres mal Gegner in höherer Qualtität bekommen.
Totaler Unsinn-insgesamt war Stimmung sehr gut-wenn ich´s mal z.B. nur mal mit dem Englandspiel vergleiche. Zuschauer haben u.a.mehrmals die "Welle" gemacht-gegen Liechtenstein wohlgemerkt!!!!!!!
Und Gomez auszupfeiffen ist natürlich nicht OK-aber das ist wiederum auch nicht nur in Leipzig der Fall-war z.B. auch während der EM so.
Und darüber hinaus: gibt auch Orte, da wäre das Spiel gestern nicht mal ausverkauft gewesen!
Die Stimmung im Stadion war ok, die Schmährufe gegen Gomez waren aber mehr als daneben. Die gleichen Leute würden unseren Stürmer in einer Senfte aus Südafrika heimtragen, sollte er uns dort zum Titel schiessen.
Das wird wohl etwas knapp.
Ich habe die gesamte Woche frei, möchte aber Freitag wieder in Deutschland sein, weil ich noch zum Spiel Hertha BVB möchte.
Die Fahrt kann nach Absprache geplant werden.
Hallo,
wir bieten eine Mitfahrgelegenheit nach Cardiff und wieder zurück für 2 Personen.
Sind aus dem Osten Deutschland und werden über das Ruhrgebiet nach Calais fahren.
Wer Interesse hat bitte melden.
Falls noch jemand ein Ticket hat, kann er sich natürlich auch melden.
LG Turbo
Biete VF Wien 22.06.08 4 Tickets Kategorie 3 im Tausch gegen....
Lasst euch was einfallen. Am liebsten Deutschland-Portugal
Ich hab 4 Tickets Kat 3 für das Spiel. Würde es tauschen.
Biete 2 Tickets VF Spanien-Italien/Frankreich/Rumänien und suche 2 Tickets fürs VF Deutschland-Portugal Die Tickets sind Kategorie 3.
Bitte Angebote an mich.
So grob geschätzt ist das Auto noch 1200 Euro wert.
oder 4 Tickets für das Viertelfinale. Kategorie so ziemlich egal.
Tausche VW Polo 6N Baujahr 1995 gegen ein Finalticket oder 2 Tickets für das Halbfinale.
Bitte Angebote per PN an mich.
Freue mich auf eure Angebote.
Ich suche noch 2 Tickets für das Spiel Deutschland-Kroatien!