Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Garfield
Bin ich eigentlich der einzige der sich über die bekloppten Flugverbindungen ärgert?
Nach einem KO-Spiel das um 21.00 Uhr anfängt per Flieger wegzukommen ist zu 100% unmöglich.
Bei Anfang 17.00 Uhr kostet der Mist bei der Lufthansa 550 Euro und die anderen Gesellschaften haben nicht mal Flüge die abends weggehen.
Muss ich doch wieder Auto nehmen.
Was spricht denn gegen den Weltmeisterpass von der Bahn? Ist manchmal bequemer, als mit dem Auto durch die Staus zu tingeln. -
Zitat von sysrq
sobald ich den umbenannten tab schließe und dann irgendwann wieder öffne ist der umgeäderte name futsch...hat jemand ne lösung??? hab ziemlich viele tabs offen und muss mich immer erst einloggen um zu sehen was für nen keks ich bekommen hab... ist doch schade da, falls ich das spiel nicht möchte ich jemandem anderen den login hätte anbieten können...

Zwar nicht die beste, aber immerhin eine Lösung, damit der Login nicht verloren geht: http://tooor.de/showthread.php?t=5842&page=45 -
-
-
Zitat von mineralwasser
da ja immer noch nix geht...kann ich weiter an meinem feintuning arbeiten...hab mir jetzt mal tabmix zugelegt...würd gern wissen wie genau ich die tabs denn dann benennen kann...bei mir fügt er irgendwie immer nur lesezeichen hinzu...der tab heisst immer noch die offizielle...blablabla
-
Zitat von Radibär
Würde ich nicht machen !!! War letztes Jahr beim Confed-Cup Spiel um Platz 3 in Leipzig. Dort wurde mir am Eingang meine Spiegelreflexkamera abgenommen, mit der Begründung kann profesionell verwendet werden. Wegen dem Wechselobjektiv. Hatte aber nur 35-80 aufgeschraubt. War egal - abgeben bzw. in großen Papkarton auf der Erde zu den anderen 100 legen (mit Aufkleber mit einer Nr. zum Wiederfinden). War schon blöd ohne Foto. Digi Cams wurden alle durchgelassen. Wird bei WM bestimmt noch stärker kontrolliert.
Hmmm...Gefällt mir gear nicht was du sagst... Aber gefragt haste an den STCs oder an der Hotline noch nicht, oder? Hatte nämlich eigentlich auch vor meine mit zu nehmen... -
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Manche hier machen mir mittlerweile Angst!

-
Zitat von flooorian
wie kann man logins verschicken?
http://tooor.de/showthread.php?t=5842&page=45
Auch über die Suchfunktion zu finden
-
-