sind die tst serien heute wider alle nur fakes??? bin schon seit einiger zeit am hämmern... hat schon jemand nen cookie für tst bra???

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flooorian
wie kann man logins verschicken?
solange du deine Stromrechnung (bzw. deine Eltern) bezahlst, kannst du das bei laufenden PC solange machen wie du möchtest !
ich hab meinen login für web.de vorhin mal meinem Kumpel geschickt und der kam damit rein, obwohl ich bei web.de schon über drei Jahre dabei bin. -
Zitat von flooorian
wie kann man logins verschicken?
http://tooor.de/showthread.php?t=5842&page=45
Auch über die Suchfunktion zu finden -
Habe auch schon den ganzen Tag aus allen Rohren auf die TST's gefeurte und es hat sich absolut gar nichts getan.
Deshalb glaube ich schon dass das Fakes sind...:(
-
Zitat von Hoschi0815
http://tooor.de/showthread.php?t=5842&page=45
Auch über die Suchfunktion zu findenDanke!!!
-
Zitat von campello511
sind die tst serien heute wider alle nur fakes??? bin schon seit einiger zeit am hämmern... hat schon jemand nen cookie für tst bra???
ihr Kinder solltet nicht immer das billige Kraut vom Dealer von nebenan rauchen !!!
Wenn einer einen Keks drauf hätte, meinst du das wäre dann noch da ???
-
Zitat von taiga
Habe auch schon den ganzen Tag aus allen Rohren auf die TST's gefeurte und es hat sich absolut gar nichts getan.
Deshalb glaube ich schon dass das Fakes sind...:(
und wenn schon, die hoffnung stirbz zu letzt! außerdem hatten die meisten von uns auf grund der interessanten tst-tixx wenigstens etwas vernüftigen worauf wir rumhämmern konnten bzw. können
-
-
Hallo zusammen !
Wie sieht die lage aus, gabs schon gute spiele ? -
-
-
-
Zitat von kronich
ihr Kinder solltet nicht immer das billige Kraut vom Dealer von nebenan rauchen !!!
Wenn einer einen Keks drauf hätte, meinst du das wäre dann noch da ???
ohooooo da hab ich es aber mit einem schlauberger zu tun...komisch dass du nich schon lange nen keks dafür hast und seltsam dass die tst bra schon seit gestern mittag drinsteht und keiner nen keks hat....vielleicht kannst du mich ja mal aufklären wie das sein kann...
-
japan-brasilien ganz kurz auf deutscher seite! jemand drin?
-
Zitat von Rentüj
Lage bedrohlich!
wieso ???
-
-
-
Zitat von Rentüj
Manche hier machen mir mittlerweile Angst!
-
Zitat von Garfield
Gibts immer noch - kommt nur drauf an wer dann in der virtuellen Warteschleife an 1. Position ist wenn Eventim den Fehler behoben hat.
Ich hoffe mal das ich das bin!
Man vertreibt sich die Zeit - ich habe auch alle 3 verschiedenen TST 7 Serien am laufen .... ENG/ITA/ARG..... gibts noch mehr ??? Habe ich noch eine 7er übersehen ?? -
hat jemand gesehen welches package angola - portugal war?
-
Hallo zusammen
Da ja grad net viel los ist mal ne Frage:
Weiß jemand ob die Engländer nen WM Song rausgebracht haben???
so in der Art Footballs coming home
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!