sacht mal jetzt ehrlich ...hat irgendjemand für die ganzen tst´s die in umlauf sind schon einen login bekommen ?????

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von snapclick
Z.B.: Arbeitgeber schreibt das bisherige Besucher an diesem Tag arbeiten muss und nicht frei bekommt. Das hat mein Dad dann kurz geschrieben. Glücklicherweise arbeitet mein Bruder in der Fa. meines Vaters. Und der ist dort Chef. Also habe ich da ja kein Problem.
Nur was soll man machen, wenn man sein eigener Chef ist? Selbst ein Wisch schreiben?
-
-
Zitat von clubby
sacht mal jetzt ehrlich ...hat irgendjemand für die ganzen tst´s die in umlauf sind schon einen login bekommen ?????
die tst's gehen nicht in den resale...siehe:
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx -
Zitat von pooch
notfalls führt die mutter halt ein "kleines, aber feines familienunternehmen".
gebt familie an und unterschreibt den wisch, den sie euch vorlegen ... fertig. die schreiben definitiv ALLES um.
Genau! Einfach seriös und selbstbewusst auftreten. Wenn alle Unterlagen da sind schreiben die ALLES um. -
yepp...hatte vorhin login tst 7 engl verpennt....
-
-
scheinbar doch...das r ist soeit vorn
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Heißt bei Familie dann Stammbuch mitnehmen?
NEEEEEEEEEEEEEEEIN!
als grund familie angeben, wenn der nachnahme verschieden ist, wird euch ein wisch vorgelegt: "eidesstattliche erklärung" ... unterschreiben, fertig. ja, da kann man lügen ... hat keine strafrechtl. konsequenzen.
leuts, lest mal ein bissi die STC-Threads, da steht das alles schon zigmal drin. -
-
Zitat von pooch
NEEEEEEEEEEEEEEEIN!
als grund familie angeben, wenn der nachnahme verschieden ist, wird euch ein wisch vorgelegt: "eidesstattliche erklärung" ... unterschreiben, fertig. ja, da kann man lügen ... hat keine strafrechtl. konsequenzen.
leuts, lest mal ein bissi die STC-Threads, da steht das alles schon zigmal drin.naja auf einer eidestattlichen erklärung zu lügen könnte evtl schon Konsequenzen haben, bloß im Fall von WM-Tickets sicher nicht...
-
Zitat von HBabbe
naja auf einer eidestattlichen erklärung zu lügen könnte evtl schon Konsequenzen haben, bloß im Fall von WM-Tickets sicher nicht...
ja klar, nur um den gehts hier ja. wenn ich die fifa anlügen will, kann ich das immer noch machen, ohne dass ich dafür in den kanst muss
vertragliche konsequenzen sind dann was anderes, aber die wirds natürlich nicht geben -
Zitat von HBabbe
naja auf einer eidestattlichen erklärung zu lügen könnte evtl schon Konsequenzen haben, bloß im Fall von WM-Tickets sicher nicht...
danke für die info. jetzt bin ich experte! -
Zitat von bmg
hi
weiß eigentlich jemand wo man info findet
was man alles mit ins stadion bringen darf
also foto oder fahnen und so weiter
dir haben da bestimmt doch wieder geile regeln aufgestellt
danke schon mal"Ausgeschlossen sind jene Dinge, die im §6 der Hausordnung verboten sind: rassistisches, fremdenfeindliches, rechtsradikales, nationalsozialistisches oder politisches Propagandamaterial - Waffen jeder Art - Sachen und Gegenstände die als Waffen, Hieb, Stoß-, Stcihwaffen oder als Wurfgeschosse Verwendung finden können - Gassprühdosen, ätzende brennbare färbende Substanzen oder Gefäße mit Substanzen, die die Gesundheit beeinträchtigen oder leicht entzündbar sind, Ausnahme: handelsübliche Taschenfeuerzeuge - Flaschen, Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Gegenstände, die aus Glas oder einem anderen zerbrechlichen, splitternden oder besonders harten Material hergestellt sind - sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker (Klapp-) Stühle, Kisten, große Taschen, Rucksäcke, Reisekoffer, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Rauchpulver, Rauchbomben oder andere pyrotechnische Gegenstände - Fahnen/Transparentstangen, die länger als 1 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist, sowie so genannte Doppelhalter, mitgebrachte Transparente etc müssen von ihrem Material her unter den Begriff schwer entflammbar fallen - größere Mengen von Papier oder Paierrollen - mechanisch betriebene Lärminstrumente wie z.B Megaphone, Gasdruckfanfaren, alkoholische Getränke jeder Art, Tiere, Laser-Pointer, Fotokameras (außer für private Zwecke) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte - alle Geräte, die dazu dienen über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse zu übermitteln oder zu verbreiten - jegliche werbende, kommerzielle, poltische oder religiöse Gegenstände, einschliesslich Banner, Schilder,Symbole und Flugblätter.
Jetzt kannst Deinen Rucksack packen!"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!