Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von schweinski
War schon jemdan im Ticketcenter Gelsenkirchen, wenn ja, Erfahrungsbericht bitte.
Moin Schweinski, http://tooor.de/showthread.php?t=4955 -
-
Bin dann mal beim Doc, also wartet bitte mit dem Gelb
Bis später 
-
Zitat von Yoseeep
hier sind einige user sehr frustriert in ihrem echten leben und lassen es gerne an anderen aus weil sie sich für ganz schlau halten. fragen sollte man nicht stelle, auch wenn man die antwort im forum nicht findet sonst wird man gleich sarkastisch niedergemacht. aber es gibt auch user die gerne behilflich sind, auch wenn du "dumme" fragen stellst. also macht dir nichts aus ein paar idioten.
Sauber Robin -
Zitat von markus85lev
Das wäre voll cool nur Handy aus haben ist MEGA uncool ;-)))
Egal ich nehm es mit humor.So, hab ja jetzt kaum Zeit die FAQ durchzulesen.
Kann ich irgendjemandem was gutes tun und die karten abgeben ? - Sprich Link weitergeben meine ich.Habe mir nicht durchgelesen wie das ging.
Schon ein bissel zu spät dafür
Aber jetzt hast du Zeit Dir alles in Ruhe durch zu lesen. -
-
-
-
-
-
Zitat von Wendell
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und find euch echt dufte, vor allem dich flsch.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann genau diese WM anfängt? Ich wollte mich so schnell wie möglich danach erkundigen um nuja früh genug an diese Karten zu kommen. Ihr wisst nicht zufällig ab wann die so verkauft werden, oder doch?
Was für Karten..? Kann man da ins Stadion gehen, bzw. läuft die nicht nur auf Premiere???
-
Zitat von toba7
also dann kann diese toll nur so wie ich das die ganze zeit mache. spiel auswählen, anzahl eingeben, grumme schrift eingeben und dann immer wieder im sekundentakt booten bis das Login kommt und das bei jedem Spiel bis das Kogin aufgeht. sehe ich das richtig??? oder gibts sonst noch was???
Hape, bist du's?

-
Zitat von buckiwm
und warum sollte ich hier deshalb angeben...das ist ja nun wahrlich kein grund.Ok, sorry dann habe auch ich Deine anderen Beiträge falsch verstanden...
Zitat von buckiwm...ich denke, nur das ich eben ein paar infos bekomme, die nicht unbedingt an die öffentlichkeit gelangen und hier von interesse sind.
Zitat von buckiwmnaja, ich weis eben aber auch mehr

-
-
-
Zitat von Rentüj
Hepp:
ich verrat aber nicht, dass das in den FAQs steht!

Na toll, dann muss ich ja erst suchen...
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Achso, da warste ja schon