Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von buckiwm
das habe ich ja nie bestritten. es ging eben nur darum, dass sich einige ziemlich großkotzig aufführen. ich hab das ja nicht verallgemeinert.
und die frage ist eben, ob man, wenn man eh schon tickets für 10 spiele hat , dann noch zum stc fahren muss, um noch mehr tickets zu kaufen.
jeder soll das kaufen was er möchte .... ( bzw wieviel geld er hat ) über jahre weiss man das die wm kommt also wer keine tix hat der will nicht wirklich hin bzw hat sich nicht genug bemüht ... bei googel mal tickets und forum eingeben sollte nicht so schwer sein ..... außerdem ist das hier markt und net planwirtschaft ... jeder bekommt genau ein ticket und 3 bananen und 2 liter milch .... meine meinung.... -
Hat jemand so ne komische Kreditkartennummer für mich??
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ähhh... hätt ich gewusst, dass das Deine Frage war...
Also Du willst quasi Tickets ohne Warteraum?!
Der scheint wohl Gladbach-Fan zu sein, da kommt man auch immer ganz leicht an Tickets
-
ja genau Tickets ohne Warte raum wenn ich einen cookie gebacken habe.
-
-
wie geht das mit den cookies verschicken?
-
-
-
Zitat von Rentüj
Vielleicht mal um ein wenig realitätssinn bei Newbies zu schärfen!
Ich habe
CZE-GHA
BRA-KRO
UKR-TUN
COST-POL
SWE-PARFinish!
jaja, da war ja auch ein Smilie dahinter, bewegt sich ja bei mir im selben Rahmen.
-
-
Zitat von Wendell
Da muss ich dich leider korrigieren. Er hat sich damit beschäftigt als er gehört hat das seine Freundin im Ticket Center arbeiten wird und dann schon mal gesucht wo er damit angeben kann
sehr schön......aber ,egal.... ich habe hier weder um irgendwelche tickets gebettelt, noch habe ich mich hier irgendwie aufgedrängt.....ich habe mir auch keine tickets hier über tooor organisiert.
ich habe lediglich in einem anderen thread ganz normal berichtet, wie es in den stc's abläuft. dann kamen eben ein paar fragen und die habe ich beantwortet....mehr nicht. tut mir leid, das ich das gemacht habe.....ihr wisst ja anscheinend eh alles besser.....und warum sollte ich hier deshalb angeben...das ist ja nun wahrlich kein grund.
-
-
Da hab ich schon mal nen cookie und bringen tut es wirklich nichts..
Naja wenn momentan nicht viel geht, ist es eben so.. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!