Sauber:
ZitatLukas Podolski fasste die Geschehnisse trocken zusammen: "Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Wir feiern und die fahren nach Hause."
Wenn das mal nicht auch auf Dienstag zutrifft
Sauber:
ZitatLukas Podolski fasste die Geschehnisse trocken zusammen: "Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Wir feiern und die fahren nach Hause."
Wenn das mal nicht auch auf Dienstag zutrifft
Zitat von Scritchybo*räusper*
wenn ich 5 karten kriegen würde, dann würd ich die bestimmt nicht verfallen lassen. die würden dann natürlich sofort in ebay kommen
Habe nicht alles gelesen, und auch nicht von wem. Aber nachdem hier vorhin Provisionen für Logins gefordert wurden,... Naja... Sorry an Dich, aber vorhin war alles möglich (ausser vllt. 5 Karten zu bestellen )
Zitat von Joerg303noch so einer. Sagt mal habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank.
Wir hatten zwar mal ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber da muss ich mal zu Dir halten! So Deppen hat das Forum nicht verdient. Aber konzentrier Dich auf die Karten, falls Du noch Fehlerlinks brauchst, dann melde Dich per PN bei mir.
Zitat von transducerruhig blut leute... klar ist das ärgerlich, aber der login ist ja nich weg, sondern kommt ja wieder... prinzipiell hätte er aber vorher überlegen sollen, denn der preis für die karte ist ja bekannt!
Ich kann die Leute absolut verstehen, die sich über diesen ***** aufregen. Aber wie Du schon schreibst, Leute versucht es weiter und gebt nicht auf!!! Da geht heute auf jedenfall noch was!!
Zitat von VfR_NeumünsterHätte nie gedacht, dass die Bedeutung der K.-o.-Runde so auf mich zutrifft. Versuche jetzt schon lange, mit meinem FL voranzukommen. Doch nach dem Antirobot ist immer Feierabend. Hat einer einen Tipp für mich? Oder einen FL für Berlin (= 64)? Dank im Voraus!
1. zu ungenaue Beschreibung, warum ist dann "Feierabend" ?
2. Logo, schreib mir 'ne PN und ich schicke einem so bereitwilligen Helfer wie Dir gerne einen Fehlerlink für die #64