Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, ich habe die Tickets getauscht. Ist jetzt zufällig jemand hier, der meinen Kringel Fleischwoscht gegen seine Finalkarten eintauscht?
-
-
-
-
Zitat von PFeuss
Gude Laune: Wer mir zwei Tickets nach Berlin beschafft, bekommt neben dem Original-Ticketpreis noch folgende tolle Dinge von mir:
- 1 originalverpackte Senseo Kaffeemaschine
- 3 Schminksticks SchwarzRotGold (unbenutzt)
- 1 Original Schreibgerät rotring CORE (der von Stefan Raab)
- 1 echte Autogrammkarten von "The Veronicas" (Top-Stars)
- 1 Foto von mir im Stadion, wie ich mich über die Tickets freue
- 1 CD mit den besten Fussbalsongs (Achtung: subjektive Auswahl von mir!)
- 1 Freiabo der Zeitschrift "11 Freunde" für den echten Fussballfan
- 1 Besuch mit mir bei einem Heimspiel des FC.St. Pauli inkl. Bier (o.Anfahrt;-)
Ist das nicht ein Paket zum Schwachwerden? Und am Ende sind alle glücklich...und eBay, Schwarzmarkt und Champagner-VIPs können uns alle mal.
Zu Gast mit Freunden!
Ich freue mich auf Euer Angebot und Euch direkt im Stadion zu sehen!
Peter;-)
Pack noch 'nen Kringel Fleischwoscht drauf und Du bekommst sie -
-
Zitat von gonzo1109
Hallo zusammen, habe dringende Frage, die bestimmt schon einmal jemand hier hatte: Habe vor zwei Tagen Ticekt für VF Berlin über FIFA-Seite ergattern können, habe aber bis heute keine Bestätigungsmail erhalten.
Kennt jemand eine Telefonnummer unter der man jemanden aus Fleisch und Blut fragen kann, ob Bestellung geklappt hat? Würde ungern umsonst nach Berlin fahren und dann das Spiel nicht sehen können. Habe leider auch nichts ausgedruckt... Bitte um kurze Antwort!
Mit Deinem Perso jetzt in ein STC gehen (zur Not noch hardcopy aus Deinem CSS) und abholen gehen. -
-